Der ultimative Kaffeethread
13.03.2012 um 15:23@Splitter
Da ich im Dunkeln nicht mehr aus dem Haus darf, kann ich es schon mal gar nicht gewesen sein.
Da ich im Dunkeln nicht mehr aus dem Haus darf, kann ich es schon mal gar nicht gewesen sein.
PrivateEye schrieb:Da ich nicht linguistisch oder sonst wie entgleiste, brauche ich mich auch nicht davon zu erholen! :-)Is richtig^^
Exon schrieb:Dier gibbi glei von wegen " Dame" - doo gib Obbachdt!!!*duck* öööööhm ja... entschuldige oh männlichester aller Männer^^
Splitter schrieb:Thihihi..... tuuuuut tuuuuuuuut tsssch tssssch tssssch tsssch..... tuuuuuuut tuuuuuuuuuuuut tssssch tssssch tsssssch tssssscht.... tuuuuuuuut tuuuuuuuuuuuuut :)ja... naja hab ich wohl doch zu früh nachgefragt^^
Exon schrieb:Magst nen Keks???? :) * dir Keks rüberreich*Ouhhhh heeeey.... :) Tuuuut tuuuuuut tssssch tssssch tssssch tssssch... *rüber kriech* Bitte in den vorletzten Wagon legen - da's noch en böschen Platz! :)
Splitter schrieb:Ouhhhh heeeey.... :) Tuuuut tuuuuuut tssssch tssssch tssssch tssssch... *rüber kriech* Bitte in den vorletzten Wagon legen - da's noch en böschen Platz! :)
Exon schrieb:*krrrrrrrrrrrrrr.....Exonarm-Bahnkran hebt Keks in den vorletzten Wagen vom Splitter-Zug - Keks ablass - sssssssrrrrrrrrrrrrrrrr - Haken ausklink - "pling" - Kranarm aus Gefahrenzone schwenk*Irgendwas mach ich falsch^^
Exon schrieb:*hüüü-hüpf* - und auf letzten Wagen sitz.....chhhhhhhhrrrszzzzzzzzz chchhhhhrzrzrzzzzzzzz chhhhhhhhhrhrhhrhrhrhrzzzzzzz tsssssssssssssssssssssschhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhht............prrrrrrrchhhhhhhhhhhhzzzzzzzzzzzzz...................öoweihlkqdjbnlweukfrgwhleukjdbhnqwlekj
Exon schrieb: *flüsternd* : Schrank ist offen - Exon-Superhelden-Cape ist frisch gereinigt, falls du ne Runde ums Haus fliegen willst - *zwinker*Thihi.... :note: sehr schön... sehr schön........ *grins*