Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

19.02.2012 um 22:40
@Exon
* Kochtopf aus meinem Schoß nehm - ihn betont langsam beiseite stell - mich auf meiner Decke ausstreck - Arme hinter dem Kopf verschränk - Augen zu mach und vor mich hin dös*

Anzeige
melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

19.02.2012 um 22:42
@Splitter
*Splitter in Decke einroll - mit Lianenseil zu handlichen Paket verschnür - und ins Wasser werf - Monster laut lachen hör - mich hinsetz - und selbst Kochbrei für Monster mach - kopfschüttel - mich frag, warum Splitter nicht begriffen hat, das sie nur für Monster kochen soll - Splitterpaket wieder aus Wasser zieh - zum trocknen an Mast aufhäng*


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

19.02.2012 um 22:45
@Splitter

liebevoll Monster mit Kochbrei fütter - Monster sich zufrieden den Bauch reibt - mich abschlecken will - ich schneller bin und Monster abschleck - wir beide laut lachen - Kurs kontrolliere, Nachtlager für Monster hericht*


melden

Der ultimative Kaffeethread

19.02.2012 um 22:46
@Exon
*bei der "Zum-Paket-verschnür-und-in-Wasser-werf"-Aktion halb gestorben sei - völlig k.o. irgendwo rumhäng und trockne - mir denk: KOCHEN werde ICH für NIEMANDEN.... und fürs Raubtier sowieso nicht mehr, das ist ab jetzt blöd*


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

19.02.2012 um 22:49
@Splitter
Mich zuu Raubtier niederleg - mich am haarigen Bauch einkuschel - mit Raubtier zusammen die Sternennacht anguck - zährtlich seine 15 cm langen, rasiermesserscharfen Krallen streichel - ab und zu zum Trockenpaket Splitter hoch seh - Schild hoch halt wo " selbst schuld" drauf steht - langsam aber sicher müde werd*


melden

Der ultimative Kaffeethread

19.02.2012 um 22:50
@Exon
*böse zu euch rüberguck - anfang Biene Maja zu summ - immer lauter summ - aggressiv summ - dabei mit den Füßen völlig taktlos gegen den Mast trommel*


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

19.02.2012 um 22:53
@Splitter
Mir aus Monsterfellflaum Ohrstöpsel zwirbel - mir in die Ohren steck - absolute Stille genieß*


melden

Der ultimative Kaffeethread

19.02.2012 um 22:56
@Exon
*Jetzt völlig verzweifelt rum randalier - nach einer gefühlten Ewigkeit erschöpft zusammen sack - weiter rumhäng - entkräftet wieder anfang leise und kaum hörbar die Mondsonate zu summ*


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

19.02.2012 um 22:59
@Splitter

* spür, wie mein schlechtes Gewissen versucht, wieder Macht über mich zu bekommen - denk: "diesmal nicht - diesmal nicht - diesmal nicht - erst für ein Tier die Verantwortung übernehmen, und dann nicht mal für´s selbige Brei kochen wollen - nix da - die bleibt hängen - vorerst" - mich noch tiefer ins Monsterfell einkuschel - zährtlich dicken Monsterbauch streichel - zufriedenes Monstergrunzen hör -an zu Hause und meinen Schrank denk*


melden

Der ultimative Kaffeethread

19.02.2012 um 23:03
@Exon
*voll Wehmut zu euch rüber seh - seufz - schnief - wein - schluck - denk: Ich hab's verdient, ich hab's verdient, er hat ja recht, er hat ja recht... - traurig dem Horizont entgegen seh und auf die aufgehende Sonne warte*


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

19.02.2012 um 23:14
@Splitter
* kurz einnick - nicht merk, wie Monster sich gaaaaanz vorsichtig aufrichtet - Monster geht mit Tränen in den Augen zu Floßmast - mit rasiermesserscharfen Krallen Splitter loschneid - Monster das Splitter ganz traurig ansieht - Monster ganz langsam mit Kopf schüttelt - Splitter in trockene Decke einwickelt - das Splitter aufs Deck legt - Monster sich zwischen Splitter und mir legt - uns beide mit dicken, haarigen Fellarmen wärmt - Monster links und rechts zu uns guggt - dann verträumt die Sterne beobachtet und still vor sich hin weint*


melden

Der ultimative Kaffeethread

19.02.2012 um 23:22
@Exon
*vor Freude anfang zu weinen - von einer sentimentalen Welle überrollt werd - mich gemütlich hinkuschel - Augen zu mach und vor mich hin dös*


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

19.02.2012 um 23:26
@Splitter
* zu Masten hochschau - merk das Splitter nicht mehr dort oben rumhängt - still vor mich hin lächel - ganz zährlich Monstertränen aus Monsteraugen wisch - liebevoll Monsterbauch streichel - ganz leise ins Monsterohr flüster. " das hast du sehr sehr gut gemacht" - mich an Monster kuschel - Augen zumach und friedlich einschlaf......chrrzzzz-chrzzzzzzzzz - chrzzzzzz RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜLLLLLLLLLLLLPPPPPPPPPPPSS -Schockwelle von Rülpser durchs Floß jagen spür.....chrzzzzzzzz-chrzzzzzzzzz -chrrzzz


melden

Der ultimative Kaffeethread

19.02.2012 um 23:33
@Exon
*Mich im Schlaf unruhig hin und her dreh - von fliegenden Kühen träum, die allesamt jede einzelne bis zum Hals bewaffnet sind*


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

19.02.2012 um 23:35
@Splitter
* im Traum riiiiiiiiesige Fliegnklatsche nehm, und alle fliegenden Kühe über Splitter verscheuch*


melden

Der ultimative Kaffeethread

19.02.2012 um 23:38
*erleichtert lächel - gerade wieder beruhigt mit dem weiter machen will, womit ich aufgehört hab (Socken stricken) - plötzlich ein lautes BUMM BUMM vernehm - mich langsam umdreh - in der Ferne etwas großes auf mich zutrampeln seh - hektisch umher guck - die halb fertig gestrickte Socke nehm und über meinen Kopf zieh*


melden

Der ultimative Kaffeethread

20.02.2012 um 00:19
@Exon
*nach kurzer Zeit merk, dass ich durch Socke nix mehr sehen kann - Socke wieder abnehm - seh, dass eine Horde Elefanten auf mich zugetrampelt kommt - aufspring - wegrenn - Elefanten fangen ebenfalls zu rennen an - sind dicht hinter mir - plötzlich merk, dass ich träume - versuch, aufzuwachen - funktioniert nicht - weiter renn - wieder versuch, aufzuwachen - funktioniert immer noch nicht - weiter renn - (das Ganze Prozedere noch 9823746938 mal) - mich zu Spiderman verwandel - an ein plötzlich aus dem Boden gewachsenes Hochhaus hinauf kletter - an ein Fenster klopf - mich zu James Bond verwandel - ältere Frau macht Fenster auf - lässt mich rein - bietet mir Kaffee an - 5 min später Kaffee schlürf - unten auf den Straßen ein wildes Getrampel hör - wieder versuch, aufzuwachen - funktioniert immer noch nicht - nächste Tasse Kaffee schlüft - merk, dass ältere Frau auf dem Boden liegt - mich frag, warum - zu ihr hingeh - feststell, dass sie tot ist - fragend guck - kurz umher seh - dann langsam aus dem Raum schlender - Kaffeetasse in der Hand - dann auf der Treppe ne Truppe Polizisten ankommen seh - kurz stehen bleib und mich daran erinnner, auf Uniformierte zu stehen - mich wieder besinn - zusammenreiß - tief durchatme und auf die Truppe zumarschier - freundlich grüß - mir denk: DEN da lädst Du nachher noch zum Abendessen ein.... - Treppe runter geh, um aus dem Haus raus zu kommen - im EG aufgeregte Stimmen und Funkdurchsagen hör - mir vorstell, wie Polizisten die Leiche gefunden haben - aus dem Haus geh - nochmal versuch aufzuwachen - funktioniert nicht - weiter geh - auf dem Gehweg stehen bleib - wieder aufgeregte Stimmen und Funkdurchsagen hör - mir denk: DER hat wohl heute doch keine Zeit mehr für n Abendessen bei mir... verflucht - Straße entlang schlender - den Pizzaboten grüß - ihn frag, ob er ne Pizza für mich übrig hat - er sagt: Nee, aber hab zu Hause noch nen Apfel - mich bei Pizzaboten unterhark - die letzte Pizza ausliefere - mit ihm nach Hause geh - mir den angebotenen Apfel nehm und ess - Haustür klingelt - Pizzamann rennt hin und macht auf - DER Polizist steht vor der Tür und fragt ob Splitter da ist - währenddessen versuch, wieder aufzuwachen - funktioniert nicht - verdammt - Pizzamann fragt DEN Polizisten, wer Splitter ist - DER Polizist sagt, dass dass die ist, die sich in Spiderman und James Bond verwandeln kann - Pizzamann sagt: Aaaach.... diiiiiiie. Ja klar. Komm'n se rein, könn' se rausgucken - DEN Polizisten und Pizzamann reinkommen seh - nett grüß - frag, ob DER Polizist Lust auf ein Abendessen bei mir zu Hause hätt - Pizzamann sagt: Ich wollt sowieso grad schlafen - DER Polizist nickt und geht mit mir raus - mit DEM Polizisten die Straße lang schlender - zur Biene Maja verwandel - DEN Polizisten lässig anseh - wieder zurück in Splitter verwandel - die blonden Haare mit neongrün verwechsel hab - DER Polzist sich halb tot lach - die Haare schnell wieder richtig verwandel - weiter schlender - versuch, aufzuwachen - ....... Dich auf dem Deck liegend schlafen seh....... - wieder im Traum gelandet sei - haltlos fluch - DER Polizist mich verdutzt anstarr - ihm erklär, dass ich in einem Traum stecke und nicht raus komm - DER Polozist sagt, dass er zum ATH-SEK (AusTraumHolSonderEinsatzKommando) gehört - mich tierisch freu - ihm um den Hals fall - mich dabei nochmal erinnern, auf Uniformen zu steh - schnell wieder los lass - artig weitergeh - DEN Polizisten frag, ob er mir denn behilflich sein könne - DER Polizist nickt und sagt: "Kurz und schmerzvoll oder lang und schmerzlos?" - antworte: "Kurz und SCHMERZVOLL bitte!" - DER Polizist nickt - fummelt in seiner Jackentasche - zieht ein Kästchen hervor - sagt: "Erst aufmachen, wenn ich weg bin!" - nick - warte, bis DER Polizist wegrennt - er rennt nicht weg - ihn frag, was er da tut und worauf er wartet - DER Polizist sagt, dass er weiß, dass ich auf Uniformierte steh und er gerne auf ein Glas Wein mit zu mir nach Hause kommen und ein bisschen Spaß haben wolle - entsetzt guck - intuitiv das Kästchen auf mach - KRAWUUUUUUUUUUMM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
..........................
....................
.....................
.......................
.........................
.........................
.......................
......................
......................
......................
......................
........................
......................
.........................
.............................
..........................
......................
...................
.....................
.......................
.........................
.........................
.......................
......................
......................
......................
......................
........................
......................
.........................
.............................
..........................
......................

- wach werd - Raubtier seh - Dich seh - denk: MOOOAH... WAT fürn Scheiß war denn DAS bitte.... - völlig desorientiert hinsetz - wehmütig an DEN Polizisten zurück denk - seufz - denk: Man kann nicht alles haben..... - Malzbiervorrat find - 3 Kisten zu meiner Decke schlepp - die Flaschen nach und nach allesamt austrink - darauf wart, dass die Sonne aufgeht*


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

20.02.2012 um 07:37
@Splitter

* vom Geräusch geöffneter Malzbierflaschen aufwach - Splitter im Malzbierwahn entdeck - mir denk: " egal, Hauptsache sie bleibt artig" - das Floß kontollier - was am Boden liegen seh - hingeh -Stoffetzen find - Stofffetzen als Reste von Polizisten-Uniform identifizier - mich ratlos umseh - nochmal Splitter genau anschau - feststell: " Splitter trägt Polizisten-Dienstmütze" - völlig verwirrt anfang - Mast anzuknabbern - zwicken im Palmenblätterrock spür - unter Rock fass - großen Hummer hervorzieh - überleg,ob ich ihn essen soll - Hummer sagt zu mir: " Bitte iss micht nicht, dann hast du drei Wünsche frei " - ich den Hummer fragend anschau - zu ihm sag: " du lügst - nur Feen könnte Wünsche verteilen - und du bist keine" - Hummer ins Meer werf - hinter meinen Rücken " Peng-Peng-" Rufe hör - mich umdreh - seh, wie sich Splitter mit einer leeren Malzbierflasche als Pistole in der Hand "schießend" wie James Bond über Floßboden wälzt -auf Monster schau - Monster schläft noch - mich um Kurs von Floß kümmer - Hunger krieg - mich auf Ersatzmast setz - Splitter beim James-Bond-Spielen zu schau - Beeren ess - insgeheim darüber grübel, ob se noch alle Latten am Zaun hat - Pläne für "zu Hause" schmied - ob ich Splitter im Schrank einsperren und Monster heiraten soll - oder ob ich Monster heiraten und Splitter in
Schrank einsperren sol - weiter überleg was ich für Splitter kriegen würde, wenn ich sie an die indische Filmmafia verhökere, Talent scheint sie ja zu haben - müde werd - mich umseh - was zum dran nuckeln such - nix find - plötzlich leichtes Rauschen neben Floß hör - hingugg - riiiieesige Haifischflosse am Floß vorbei ziehen seh - merk, Hai umkreist Floß - hat wohl Hunger - eine Erdbeere ins Wasser werf - Hai haut nicht ab - ich ins Wasser brüll: " Ey....Hai! Hau ab!" - mir einfall, das Hai vielleicht kein deutsch versteht - Schild schreib - " ey Shark - go away" - Schild ins Wasser halt - Hai ignoriert Schild - überleg, ob ich Monster wecken soll - hat bestimmt Hunger auf Haifisch - Plan verwerf - selbstgeschnitztes Paddel nehm - hoch über Kopf halt - auf richtigen Moment wart - Hai eins richtig überbrat - Hai geht unter - mich zufrieden an Feuerstelle setz - anfang, Frühstücksbrei für Monster zu kochen - Splitter beobacht - das sich immer noch laut Peng-peng-rufend am Boden hin und her rollt, und mit Malzbierflasche als Pistole wild um sich schießt*


melden

Der ultimative Kaffeethread

20.02.2012 um 11:15
morgen :kaffee:


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

20.02.2012 um 11:17
@Splitter
Ah - ein seltener Gast - willkommen :kaffee:


Anzeige

melden