Der ultimative Kaffeethread
05.02.2012 um 22:55nele-sophi schrieb:vielleicht kannst du auch ein bett bauen als sarg?Baut dir jeder Bestatter kostengünstig - weil der Deckel wegfällt^^
nele-sophi schrieb:vielleicht kannst du auch ein bett bauen als sarg?Baut dir jeder Bestatter kostengünstig - weil der Deckel wegfällt^^
Exon schrieb:*flüster zurück* : Weiß ich - das Glas erzählt einem Geschichten, man muß nur richtig zuhhören....*anerkennend nick* Mhh.... *flüster* dann lauschen wir jetzt einfach mal... dem Glas.... *Ohr gespannt ans Glas halt*
nele-sophi schrieb:vielleicht kannst du auch ein bett bauen als sarg?Gewiss nicht. Aber frag beim Bestattungsunternehmen nach. Die machen das tatsächlich. Ungelogen. Mal nachfragen.
Splitter schrieb:Ohr gespannt ans Glas halt*Rutsch ein Stück - mein Ohr will auch nen Platz haben...^^....*IHHHH-KALT*
Exon schrieb:Rutsch ein Stück - mein Ohr will auch nen Platz haben...^^....*IHHHH-KALT*Voooorsicht! Kipp das Glas nicht um..... *beiseite rutsch*
Exon schrieb:Wenn ich morgen Mittelohrentzündung haben, kannst aber fei was erleben!:) Alles klar :)
Exon schrieb:Ich will immer noch ne Rettungsinsel als Bett!Was spricht dagegen, diesen Wunsch Realität werden zu lassen?
Splitter schrieb:Voooorsicht! Kipp das Glas nicht um..... *beiseite rutsch*Bleib doch mal so....wenn wir das Glas zwischen den Köpfen, bzw. den Ohren einklemmen, kann´s nicht umfallen, und wir können lauschen...^^
Splitter schrieb:Was spricht dagegen, diesen Wunsch Realität werden zu lassen?Die sind alle zu groß - wenn da 55 Personen rein sollen, haben die alle mindestens 25 m2 Grundfläche......zu groß für mein SZ
Exon schrieb:Bleib doch mal so....wenn wir das Glas zwischen den Köpfen, bzw. den Ohren einklemmen, kann´s nicht umfallen, und wir können lauschen...^^Stimmt. *ganz still sitzen bleib, nicht beweg* Schütt mal was nach... das Knistern wird leiser....
Exon schrieb:Die sind alle zu groß - wenn da 55 Personen rein sollen, haben die alle mindestens 25 m2 Grundfläche......zu groß für mein SZDann müssen eben Wände weichen...
Splitter schrieb:Dann müssen eben Wände weichen...Erklär das mal meinen Vermieter
Exon schrieb:*eiskaltes Mazlbier nachschenk*Fein. Und jetzt pssscht. Knistert wieder so schön.... herrlich... könnte ich mich Stunden mit beschäftigen.
Exon schrieb:Erklär das mal meinen VermieterKein Problem. Name. Adresse. Interessen. Mag er Kaffee? Oder lieber Tee? Humorvoll?
Splitter schrieb:Mag er Kaffee? Oder lieber Tee? Humorvoll?Ist ne Genossenschaft..^^
Exon schrieb:PSSSSSCCCHT!! Glas lauschen...........Okay okay. *still sitz*..... *flüster* Ich hör nix mehr....
Splitter schrieb:*flüster* Ich hör nix mehr....Mom...
nele-sophi schrieb:danke (__)$ gibts die vielleicht auch kleiner für 1 personDie Särge? Oder die Kaffeetassen...dein Eumel hier, sowas hatten wir hier noch nicht...^^ Ich denke, du passt gut zu unserer Truppe...:) - Willkommen.