Der ultimative Kaffeethread
Seite 1.526 von 1.920vorherige 1 ... 1.4261.4761.5161.5241.5251.5261.5271.5281.5361.5761.626 ... 1.920 nächste
Direkt zur Seite:
05.02.2012 um 03:04Der ultimative Kaffeethread
05.02.2012 um 03:05Der ultimative Kaffeethread
05.02.2012 um 03:23@Splitter
@Fusselkater
@RMcKay
So, noch´n Blick aufs Thermodingsbums werfen...-18,17° Wird nix werden, mit den 20...schade..
@Fusselkater
@RMcKay
So, noch´n Blick aufs Thermodingsbums werfen...-18,17° Wird nix werden, mit den 20...schade..
05.02.2012 um 03:24Der ultimative Kaffeethread
05.02.2012 um 03:25Der ultimative Kaffeethread
05.02.2012 um 03:27Der ultimative Kaffeethread
05.02.2012 um 03:28@Splitter
@Fusselkater
Jedenfalls weiß ich eines: So lange es so kalt bleibt, bleibt der Bart.....obwohl ich keine Agame bin.....^^
@Fusselkater
Jedenfalls weiß ich eines: So lange es so kalt bleibt, bleibt der Bart.....obwohl ich keine Agame bin.....^^
05.02.2012 um 03:30Exon schrieb:Jedenfalls weiß ich eines: So lange es so kalt bleibt, bleibt der Bart.....obwohl ich keine Agame bin.....^^Der bleibt sowieso^^ Ich bin nun nicht mit genug Testosteron für nen Vollbart gesegnet.... aber der Kinnbart bleibt :D
05.02.2012 um 03:31@Fusselkater
Das hat mit dem Teststereoton nix zu tun.......das kommt schon noch, dauert eben noch etwas....^^
Das hat mit dem Teststereoton nix zu tun.......das kommt schon noch, dauert eben noch etwas....^^
05.02.2012 um 03:32@Exon
nene.. ich hab mich schon fortgepflanzt... da passiert nix mehr :D
:D ich lach mich grad über die Edits kaputt... das is doch Absicht :D
nene.. ich hab mich schon fortgepflanzt... da passiert nix mehr :D
:D ich lach mich grad über die Edits kaputt... das is doch Absicht :D
05.02.2012 um 03:32Exon schrieb:Jedenfalls weiß ich eines: So lange es so kalt bleibt, bleibt der Bart.....obwohl ich keine Agame bin.....^^Erinnert mich an einen ehem. Nachbarn.
Fusselkater schrieb:Der bleibt sowieso^^ Ich bin nun nicht mit genug Testosteron für nen Vollbart gesegnet.... aber der Kinnbart bleibt :DErinnert mich an meinen Bruder.
Fusselkater schrieb:nene.. ich hab mich schon fortgepflanzt... da passiert nix mehr :DErinnert mich an meine Oma.
05.02.2012 um 03:33Splitter schrieb:Erinnert mich an einen ehem. Nachbarn.*lach*
Splitter schrieb:Erinnert mich an meinen Bruder.*pruust*
Splitter schrieb:Erinnert mich an meine Oma.*von Sofa fall*
05.02.2012 um 03:34@Fusselkater
Kinnbart wäre mir zu Wartungs-Intensiv. Vollmatte, einfach wachsen lassen, und gut isses....
Gibt meiner Hackfress..ääähh meinen Antlitz immer einen leichten Touch von Verwegenheit und Coolness.....^^
Da stehen die Mädels drauf........die aus´m Altemheim!
Kinnbart wäre mir zu Wartungs-Intensiv. Vollmatte, einfach wachsen lassen, und gut isses....
Gibt meiner Hackfress..ääähh meinen Antlitz immer einen leichten Touch von Verwegenheit und Coolness.....^^
Da stehen die Mädels drauf........die aus´m Altemheim!
05.02.2012 um 03:35Exon schrieb:ERINNERT MICH AN SPLITTER
Erinnert mich an einen ehem. Nachbarn.
popometer82 schrieb:
Der bleibt sowieso^^ Ich bin nun nicht mit genug Testosteron für nen Vollbart gesegnet.... aber der Kinnbart bleibt
Erinnert mich an meinen Bruder.
popometer82 schrieb:
nene.. ich hab mich schon fortgepflanzt... da passiert nix mehr
Erinnert mich an meine Oma.
05.02.2012 um 03:35Exon schrieb:Da stehen die Mädels drauf.......*unterschreib*
Exon schrieb:die aus´m Altemheim!*doppelt unterschreib*
05.02.2012 um 03:37Exon schrieb:Da stehen die Mädels drauf........die aus´m Altemheim!Na hey... was will man(n) mehr?! :)
Da stehen die Mädels drauf.......*Ebenfalls unterschreib.*
*unterschreib*
die aus´m Altemheim!*Auch nochmal unterschreib. Doppelt*
*doppelt unterschreib*
05.02.2012 um 03:38@Fusselkater
Ach, ich gerne ins Seniorenheim.....so 2 x im Monat kann man das schon machen....an den Geruch gewöhnt man sich, und die freuen sich immer, wenn sie z.B. nochmal was schreiben dürfen...z.B. ihren Namen....auf einen Ihrer Schecks.......den ich ihnen zuvor aus dem Nachtkästchen geleiert habe^^
" Na, Oma Käthe....wissen´wer denn noch, wer wir sind, und wie wir heißen? Packen´s den die Gichtgriffel nochmal, deinen Namen auf den schönen, bunten Zettel hier hin zu krakeln?"
SCHREIB! ALTE ZWIEDERWURZN!
Ach, ich gerne ins Seniorenheim.....so 2 x im Monat kann man das schon machen....an den Geruch gewöhnt man sich, und die freuen sich immer, wenn sie z.B. nochmal was schreiben dürfen...z.B. ihren Namen....auf einen Ihrer Schecks.......den ich ihnen zuvor aus dem Nachtkästchen geleiert habe^^
" Na, Oma Käthe....wissen´wer denn noch, wer wir sind, und wie wir heißen? Packen´s den die Gichtgriffel nochmal, deinen Namen auf den schönen, bunten Zettel hier hin zu krakeln?"
05.02.2012 um 03:40Ach, ich gerne ins Seniorenheim.....so 2 x im Monat kann man das schon machen....an den Geruch gewöhnt man sich, und die freuen sich immer, wenn sie z.B. nochmal was schreiben dürfen...z.B. ihren Namen....auf einen Ihrer Schecks.......den ich ihnen zuvor aus dem Nachtkästchen geleiert habe^^Würd ich Dir sogar zutrauen. ^^
05.02.2012 um 03:40Da stehen die Mädels drauf.......Gut zu wissen....^^
*unterschreib*
*Ebenfalls unterschreib.*