Der ultimative Kaffeethread
Seite 1.515 von 1.920vorherige 1 ... 1.4151.4651.5051.5131.5141.5151.5161.5171.5251.5651.615 ... 1.920 nächste
Direkt zur Seite:
04.02.2012 um 21:33@Splitter
Splitter schrieb:Moahh... ihhh.... ^^Das würde wol Neil Amstrong und seine Kumpels auch sagen, wenn sie heute erfahren würden, was damals in ihren Tuben mit der Aufschrift " Truthahn" wirklich drin war.....harr-harr-harr
04.02.2012 um 21:34Der ultimative Kaffeethread
04.02.2012 um 21:34Exon schrieb:Das würde wol Neil Amstrong und seine Kumpels auch sagen, wenn sie heute erfahren würden, was damals in ihren Tuben mit der Aufschrift " Truthahn" wirklich drin war.....harr-harr-harrIhhhhhhhh gitt! .... Bitte sei bloß still damit.... ^^ Erinnert mich an meinen letzten Traum. Brrrr..... *schüttel*
04.02.2012 um 21:35Der ultimative Kaffeethread
04.02.2012 um 21:37@Exon
Da gibt's gar nix viel zu erzählen. Ich hab ne Katze ausgeweidet und gegessen. Iiiiiiiiiiih..... gitt!
Da gibt's gar nix viel zu erzählen. Ich hab ne Katze ausgeweidet und gegessen. Iiiiiiiiiiih..... gitt!
04.02.2012 um 21:40Splitter schrieb:Da gibt's gar nix viel zu erzählen. Ich hab ne Katze ausgeweidet und gegessen. Iiiiiiiiiiih..... gitt!@Splitter
Ihhhhhhhh gitt! .... Bitte sei bloß still damit.... ^^ Brrrr..... *schüttel*
04.02.2012 um 21:42@Exon
Jaaaa! Wat meinste, wie mir das erging. Und ich wollte und wollte nicht aufwachen. Mooooah....... ich dacht, ich geh kaputt - bahhh. Ich weiß echt nicht, was das sollte.
Jaaaa! Wat meinste, wie mir das erging. Und ich wollte und wollte nicht aufwachen. Mooooah....... ich dacht, ich geh kaputt - bahhh. Ich weiß echt nicht, was das sollte.
04.02.2012 um 21:44@Splitter
Hmmmmmm ich weiß das klingt jetzt blöd....aber.....erinnere dich an meinen Traum, mit den riesigen Schrank.....und nu dein Traum mit der Katze.
Beides - Schrank und Katze spielte in der Komunikation der letzten Tage zwischen uns eine Rolle, wenn auch keine wichtige......
Ob das Unterbewusstsein dadrauf reagiert?
Ich glaube, ich schreib hier keine Schmarrn-Geschichten mehr...^^
Hmmmmmm ich weiß das klingt jetzt blöd....aber.....erinnere dich an meinen Traum, mit den riesigen Schrank.....und nu dein Traum mit der Katze.
Beides - Schrank und Katze spielte in der Komunikation der letzten Tage zwischen uns eine Rolle, wenn auch keine wichtige......
Ob das Unterbewusstsein dadrauf reagiert?
Ich glaube, ich schreib hier keine Schmarrn-Geschichten mehr...^^
04.02.2012 um 21:46Der ultimative Kaffeethread
04.02.2012 um 21:48@Exon
Exon schrieb:"Greiz-Kiesl-Dunnärweddär-numol nah, des lossi in Zukumfdt bleim......."Göttlich :D
Exon schrieb:Ich glaube, ich schreib hier keine Schmarrn-Geschichten mehr...^^Achwo, wär ja schade drum. ^^
04.02.2012 um 21:48Der ultimative Kaffeethread
04.02.2012 um 21:50@Splitter
"Kreuz-Kiesel Donnerwetter nochmal - das lass ich in Zukunft bleiben"
"Greiz-Kiesl-Dunnärweddär-numol nah, des lossi in Zukumfdt bleim......."Soll ich´s übersetzen?
Göttlich
"Kreuz-Kiesel Donnerwetter nochmal - das lass ich in Zukunft bleiben"
Splitter schrieb:Achwo, wär ja schade drumWenn uns das beide bis in den Schlaf verfolgt....iiich waas fei ned, ob de so gsundt is...
04.02.2012 um 21:51@Exon
Ja und dann? Immerzu back ich kuchen, das heb ich mir dann für nächste Woche lieber auf, wenn @Charminbear mich besucht :D
Ja und dann? Immerzu back ich kuchen, das heb ich mir dann für nächste Woche lieber auf, wenn @Charminbear mich besucht :D
04.02.2012 um 21:52@Splitter
Ob Du´s glaubst oder nicht, ich habs in meinen ganzen bisherigen Leben grad 2 x geschafft, davon zu träumen, worauf ich mich im Vorfeld konzentriert habe,bzw. was ich mir gewunscht....äähh gewünschen hab, das ich davon träumen wollte....
Ansonsten träume ich zu 95% zu widerwärtigsten Alpltraumscheiß...absolut surrealistischen Müll.....
Ob Du´s glaubst oder nicht, ich habs in meinen ganzen bisherigen Leben grad 2 x geschafft, davon zu träumen, worauf ich mich im Vorfeld konzentriert habe,bzw. was ich mir gewunscht....äähh gewünschen hab, das ich davon träumen wollte....
Ansonsten träume ich zu 95% zu widerwärtigsten Alpltraumscheiß...absolut surrealistischen Müll.....