Der ultimative Kaffeethread
22.01.2012 um 22:49Fusselkater schrieb:Bondage nicht Bandage.. kleiner aber feiner Unterschied ;)Ich geh kaputt :D :D :D
Fusselkater schrieb:Bondage nicht Bandage.. kleiner aber feiner Unterschied ;)Ich geh kaputt :D :D :D
Addy schrieb:dann haben sie zwischen 3,95 und 6,95 euro gekostet... und gehen nach dreimal benutzen kaputt :DFalsch. Sie gehen nach einmal RICHTIG benutzen schon kaputt... :} :D
PrivateEye schrieb:Ne, eure Fantasie wieder, nur schmutzigstes Gedankengut... Bandage passt sehr gut in Bezug auf eine Mumie! Wenn du anderes meinst, bitte näher erläutern! :-)Das hat jetzt wenig mit Fantasie zu tun^^ @Addy hat definitiv von nem Bondageband gesprochen....Und wenn Du eine Mumie mit Bondage in Verbindung bringst, dann muss ich mir doch sehr Gedanken um Deine Fantasien machen :D
Splitter schrieb:Sie gehen nach einmal RICHTIG benutzen schon kaputt...Woher du das so genau wissen? :-D
Addy schrieb:hab ich dir heute schon gesagt, das ich dich voll krass mögen tu unso?ROFL der kommt in meine Zitatesammlung :D
Charminbear schrieb:und du beim schweinebraten essen törnt mich jetzt auch total an und so :P*Notier*und der gleich noch dazu :D