Der ultimative Kaffeethread
Seite 1.432 von 1.920vorherige 1 ... 1.3321.3821.4221.4301.4311.4321.4331.4341.4421.4821.532 ... 1.920 nächste
Direkt zur Seite:
22.01.2012 um 15:27@Exon
@Splitter
Moment ich muss mir erst meine tägliche Wirkstoffmischung einwerfen bevor ich bei euch mithalten kann
@Splitter
Moment ich muss mir erst meine tägliche Wirkstoffmischung einwerfen bevor ich bei euch mithalten kann
22.01.2012 um 15:30@Splitter
Wenn ich lenke, und du Gas gibst, überkreuzen sich...ääh..moment mal...*denk-denk* dein linkes bein mit meiner rechten Schulter..neee, stimmt so nicht...ääh dein linkes Bein mit meinem rechten Bein....mindestens....das linke muß ich dann i-wei beiseite bringen, sonst kommen wir uns da unten in den Pedalen völlig ins Gekrööse....^^
Wenn ich lenke, und du Gas gibst, überkreuzen sich...ääh..moment mal...*denk-denk* dein linkes bein mit meiner rechten Schulter..neee, stimmt so nicht...ääh dein linkes Bein mit meinem rechten Bein....mindestens....das linke muß ich dann i-wei beiseite bringen, sonst kommen wir uns da unten in den Pedalen völlig ins Gekrööse....^^
22.01.2012 um 15:32Exon schrieb:das linke muß ich dann i-wei beiseite bringen, sonst kommen wir uns da unten in den Pedalen völlig ins Gekrööse....^^Ich besorg schonmal ne Knochensäge....*kram* wühl* lieber elektrisch oder von Hand?
22.01.2012 um 15:34Der ultimative Kaffeethread
22.01.2012 um 15:34Der ultimative Kaffeethread
22.01.2012 um 15:46Der ultimative Kaffeethread
22.01.2012 um 15:51Exon schrieb:Von Hand, ich steh auf Schmerzen.....^^Ahh, noch so einer - ich bin nicht alleine. Oh... hab ich das jetzt laut gesagt?...*räusper*
Gut, wo waren wir liegen geblieben... ehm.
Exon schrieb:Wenn ich lenke, und du Gas gibst, überkreuzen sich...ääh..moment mal...*denk-denk* dein linkes bein mit meiner rechten Schulter..neee, stimmt so nicht...ääh dein linkes Bein mit meinem rechten Bein....mindestens....das linke muß ich dann i-wei beiseite bringen, sonst kommen wir uns da unten in den Pedalen völlig ins Gekrööse....^^Da kommt sich gar nix in die Quere: Ich auf dem Fahrersitz, Du als Beifahrer. Ich Gas, Du greifst ins Lenkrad - easy! ;)
Wird Zeit, dass man mich da endlich freischaltet... grrr.
22.01.2012 um 15:54@Splitter
Kommt garnicht in die Tüte - in meinem Auto sitze immer noch ich am Fahrersitz, egal was ich mache oder nicht....wäre ja noch schöner.....
Bin weg.
Kommt garnicht in die Tüte - in meinem Auto sitze immer noch ich am Fahrersitz, egal was ich mache oder nicht....wäre ja noch schöner.....
Splitter schrieb:Ahh, noch so einer - ich bin nicht alleine. Oh... hab ich das jetzt laut gesagt?...*räusper**freu* nicht mehr alleine mit meiner Lust auf Schmerz....ääähh mit meinem Kaffeedurst^^
Gut, wo waren wir liegen geblieben... ehm.
Bin weg.
22.01.2012 um 16:51Der ultimative Kaffeethread
22.01.2012 um 16:54Der ultimative Kaffeethread
22.01.2012 um 16:55@Fusselkater
Mein Sohn und ich:
"Ja Marcel, noch zweimal schlafen, dann fahren wir zu Oma!"
Marcel schnappt sich Kissen und verkündet stolz: "Heia!" :D
... der hat sich jetzt hingelegt... :D
Mein Sohn und ich:
"Ja Marcel, noch zweimal schlafen, dann fahren wir zu Oma!"
Marcel schnappt sich Kissen und verkündet stolz: "Heia!" :D
... der hat sich jetzt hingelegt... :D
22.01.2012 um 17:03Der ultimative Kaffeethread
22.01.2012 um 17:10@Fusselkater
Der normal auch nicht, aber Oma und Opa? Das geht überalles :D Er steht ja auch schon wieder auf der Matte :D
Der normal auch nicht, aber Oma und Opa? Das geht überalles :D Er steht ja auch schon wieder auf der Matte :D
22.01.2012 um 17:11Addy schrieb:Der normal auch nicht, aber Oma und Opa? Das geht überalles :D Er steht ja auch schon wieder auf der MatteHehe sauber^^ Dann kann er ja gleich das zweite Mal schlafen und dann geht's los :D