Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

21.01.2012 um 20:52
*zährtlich den Splitterkopf streichel: PTASCH PATSCH PATSCH! *
*pruuust* hört doch bitte auf mit sowas.... ich stell mir das immer gleich bildlich vor... ich glaub ich besorg mit mal so eine wasserdichte Tastatur....


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

21.01.2012 um 20:53
@Fusselkater
Ich mir auch - habe ein "drittes Auge" - sehe das sofort immer " live" vor mir.......:)


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.01.2012 um 20:56
Zitat von ExonExon schrieb:Danke . Freut mich. *zährtlich den Splitterkopf streichel: PATSCH PATSCH PATSCH! *
smiley emoticons ozboss keks


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

21.01.2012 um 20:57
@Splitter
Ist der auch "sauber?"


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

21.01.2012 um 20:58
Zitat von ExonExon schrieb:Ist der auch "sauber?"
Aber sicher... smiley emoticons fies


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

21.01.2012 um 20:58
@Splitter
Wir sprachen ja davon, das du "meine Sachen" in Ruhe lässt - wer garantiert mir MEINE gesundheitliche Unversehrtheit? evel


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

21.01.2012 um 20:59
@Splitter
Dann brechen wir ihn - und essen jeder eine Hälfte....grin


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

21.01.2012 um 21:00
Zitat von ExonExon schrieb:Wir sprachen ja davon, das du "meine Sachen" in Ruhe lässt - wer garantiert mir MEINE gesundheitliche Unversehrtheit?
..... smiley emoticons pistolen
Zitat von ExonExon schrieb:Dann brechen wir ihn - und essen jeder eine Hälfte....
NEIN!!!! Ich ehhh.... also... ich meine.... nicht nötig... :) Ich gönn ihn Dir ja von ganzen Herzen. Iss ihn ruhig alleine :)


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

21.01.2012 um 21:02
Zitat von SplitterSplitter schrieb:NEIN!!!! Ich ehhh.... also... ich meine.... nicht nötig... Ich gönn ihn Dir ja von ganzen Herzen. Iss ihn ruhig alleine
Ach nix da - Schnickschnack! ich teile gerne, also....:los, iss ihn !...*halben Keks in Splittermund stopf - dabei Splitternase zuhalt*


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

21.01.2012 um 21:03
@Splitter
*Splitterkinn pack und Kaubewegungen damit ausführ*


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

21.01.2012 um 21:04
@Splitter

Geeeht doch......2


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.01.2012 um 21:05
@Exon
Grrrr............. Wenn ich hier gleich rosa Elefanten sehe, dann bist DU daran Schuld..... smiley emoticons aufsmaul


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

21.01.2012 um 21:07
@Splitter
Wenn dann sehen wir die zusammen - ich lasse Freunde nicht in der Schei..e stecken, und habe soeben die andere Hälfte gegessen...wenn die also aufkreuzen, die ele Rosafanten, dann fangen wir die , sperren sie in leere Gurkengläser und diese widerrum schmeissen wir in den Fluß...


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.01.2012 um 21:09
@Exon
Das ist gut. So machen wir's. Aber was, wenn das eine ganze Armee von fantenrosa Eles sind...? Da kommen wir zu zweit niemals mit unseren Gurkengläsern an.... *seufz*


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

21.01.2012 um 21:12
@Splitter
Du vergißt das Exon-Superhelden-Cape aus´m Schrank...und die Exon-Superhelden-Capekraft-Verstärkungsdecke....die kriegen wir klein, keine Sorge........:)

Vorsichtshalber trinken wir gleich noch jeder ein Glas "Superhelden Hohes C".....das erhöht die Kräfte nochmals........:)


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.01.2012 um 21:14
@Exon
@Splitter
ich brech hier weg :D Ihr habt echt nen Sockenschuß - alle beide....


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

21.01.2012 um 21:15
@Fusselkater

Wenn überhaupt hab ich nen Beinschuß, weil ich mir nach wie vor gerne ins Bein schieße...^^


Meine Socken sind zu teuer, um sie kaputt zu schiessen.....


2x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

21.01.2012 um 21:17
@Splitter
Einen Fantenrosa Ele müssen wir uns aber aufheben, um damit Badminton spielen zu können...also er als Ball.....früher nannte man das wohl Dumbo-Federball....^^


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

21.01.2012 um 21:19
Zitat von ExonExon schrieb:Meine Socken sind zu teuer, um sie kaputt zu schiessen.....
Soso... der feine Herr Exon trägt Designersocken... naja find' ich ein wenig dekadent aber jedem das seine... wer weiß wie viele arme Designer für Deine Socken sterben mussten.


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

21.01.2012 um 21:19
@Exon
Zitat von ExonExon schrieb: weil ich mir nach wie vor gerne ins Bein schieße...^^
Hör auf damit! Wenn Du Dich demolierst, kann ich nix mit Dir anfangen - Herrgott...



Aber.... also, wenn... ich meine, wenn das weiße Kaninchen angehoppelt kommt - dann lass ich Dich alleine. Follow the white rabbit.... dem will ich Folge leisten. Dann musst Du alleine Widerstandskämpfer sein.... Ich wollte schon immer mal einem weißen Kaninchen folgen...
*dahin träum, wegdämmer*
Zitat von ExonExon schrieb:Einen Fantenrosa Ele müssen wir uns aber aufheben, um damit Badminton spielen zu können...also er als Ball.....früher nannte man das wohl Dumbo-Federball....^^
Das ist gut. Da ist die zu treffende Fläche endlich mal groß genug, dass auch ich den "Ball" treffen kann.


2x zitiertmelden