Der ultimative Kaffeethread
Seite 1.397 von 1.920vorherige 1 ... 1.2971.3471.3871.3951.3961.3971.3981.3991.4071.4471.497 ... 1.920 nächste
Direkt zur Seite:
19.01.2012 um 19:36Der ultimative Kaffeethread
19.01.2012 um 19:41@Splitter
Freut mich, mir gehts auch gut soweit! :-)
Ach, warum soll man eigentlich immer klagen? Da wir uns nicht jeden Tag um ein Schüsselchen Reis schlagen müssen, ein Dach über dem Kopf haben und so weiter geht es uns doch prima! Sonst nur Jammern auf hohem Niveau... :-)
Freut mich, mir gehts auch gut soweit! :-)
Ach, warum soll man eigentlich immer klagen? Da wir uns nicht jeden Tag um ein Schüsselchen Reis schlagen müssen, ein Dach über dem Kopf haben und so weiter geht es uns doch prima! Sonst nur Jammern auf hohem Niveau... :-)
19.01.2012 um 20:08@PrivateEye
Das ist doch mal ein Wort - hervorragend!
Tja dann hör ich's wohl. Hellebest :)
Was macht die Abendgestaltung? Irgendwas geplant? Oder lässt man sich heute einfach mal so... treiben? :-)
Das ist doch mal ein Wort - hervorragend!
Tja dann hör ich's wohl. Hellebest :)
Was macht die Abendgestaltung? Irgendwas geplant? Oder lässt man sich heute einfach mal so... treiben? :-)
19.01.2012 um 20:16Der ultimative Kaffeethread
19.01.2012 um 20:22@PrivateEye
Da hast Du recht ;).
Ich werd' früh ins Bett gehen. Mein Freund der Wecker klingelt morgen um 05:00Uhr. Ein bisschen schlafen will ich vorher wohl noch... Allerdings tragen die 3 Tassen Kaffee von vorhin nicht besonders positiv dazu bei. So eine Sch...ande.
Da hast Du recht ;).
Ich werd' früh ins Bett gehen. Mein Freund der Wecker klingelt morgen um 05:00Uhr. Ein bisschen schlafen will ich vorher wohl noch... Allerdings tragen die 3 Tassen Kaffee von vorhin nicht besonders positiv dazu bei. So eine Sch...ande.
19.01.2012 um 20:24@Splitter
Da hilft nur noch sofort einen Kaffee zu trinken und dann unverzüglich ins Bett zu huschen!
Da hilft nur noch sofort einen Kaffee zu trinken und dann unverzüglich ins Bett zu huschen!
19.01.2012 um 20:27@PrivateEye
Noch einen Kaffee? Und JETZT schon ins Bett huschen? Dann bin ich ja in 2 Stunden wieder hellwach. Bloß nicht. Ich glaube, ich mach mir gleich tatsächlich einen Tee. Trinke ich eig. kaum. Selten. Nie.
Aber schadet gewiss nicht. Vielleicht noch ein wenig gute Musik dazu... mhhhm.
Noch einen Kaffee? Und JETZT schon ins Bett huschen? Dann bin ich ja in 2 Stunden wieder hellwach. Bloß nicht. Ich glaube, ich mach mir gleich tatsächlich einen Tee. Trinke ich eig. kaum. Selten. Nie.
Aber schadet gewiss nicht. Vielleicht noch ein wenig gute Musik dazu... mhhhm.
19.01.2012 um 20:29Der ultimative Kaffeethread
19.01.2012 um 20:42@PrivateEye
Mate-Tee? Noch nie von gehört. Wo krieg ich den her?
GUTE Musik... und auch gerne was ruhigeres. Wenn möglich ein männliches Wesen als Sänger - oder etwas angenehm weibliches. Ohne Beats, ohne "Rap", ohne irgendwas nerviges... Eigentlich gar nicht so kompliziert. Denke ich. ^^
Mate-Tee? Noch nie von gehört. Wo krieg ich den her?
GUTE Musik... und auch gerne was ruhigeres. Wenn möglich ein männliches Wesen als Sänger - oder etwas angenehm weibliches. Ohne Beats, ohne "Rap", ohne irgendwas nerviges... Eigentlich gar nicht so kompliziert. Denke ich. ^^
19.01.2012 um 20:49Gibts in jedem normal-sortierten Tee-regal. :-)
Sowas vielleicht?
https://www.youtube.com/watch?v=DwGr0tQ-_1g
Sowas vielleicht?
19.01.2012 um 20:52Oder etwas besinnlicher/melancholischer?
Miami Vice Pilot - In The Air Tonight.mp4
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
19.01.2012 um 20:56Der ultimative Kaffeethread
19.01.2012 um 20:59@Splitter
Der erste ist leider zu kurz, schwer was anderes zu finden. In The Air Tonight sowieso! :-) Wie stehts mit dem?
Der erste ist leider zu kurz, schwer was anderes zu finden. In The Air Tonight sowieso! :-) Wie stehts mit dem?
Ward Brothers - Madness Of It All - Miami Vice (Love At First Sight)
Externer Inhalt
19.01.2012 um 21:03@PrivateEye
Auch nicht schlecht. :note: Aber momentan irgendwie nicht ganz passend... Dürfte wohl schwierig sein den Collins noch zu toppen...^^
Auch nicht schlecht. :note: Aber momentan irgendwie nicht ganz passend... Dürfte wohl schwierig sein den Collins noch zu toppen...^^
19.01.2012 um 21:05Da ist ja jeder Song ein Unikum. Aber zu der Zeit gabs ne menge... Was ist mit dem?
https://www.youtube.com/watch?v=WRRJuTFEoBQ
19.01.2012 um 21:26Miami Vice - Fan? ;)
Das ist ebenfalls gar nicht übel. Und ich momentan sogar recht passend. Vielleicht noch ein wenig zu "energisch" aber schick.
Das ist ebenfalls gar nicht übel. Und ich momentan sogar recht passend. Vielleicht noch ein wenig zu "energisch" aber schick.
19.01.2012 um 21:28@Splitter
Sagen wir mal, damit aufgewachsen, also fällt das eher unter kulturelles Erbe! :-) Jaja, waren das noch Zeiten...
Sagen wir mal, damit aufgewachsen, also fällt das eher unter kulturelles Erbe! :-) Jaja, waren das noch Zeiten...