Der ultimative Kaffeethread
Seite 1.345 von 1.920vorherige 1 ... 1.2451.2951.3351.3431.3441.3451.3461.3471.3551.3951.445 ... 1.920 nächste
Direkt zur Seite:
16.01.2012 um 14:20@Exon
Doch. Ich. Jetzt wieder. Hab mich gerade "ausgeknockt". Autsch. Jetzt bleib ich hier.
Deine bisherigen Erfolgserlebnisse des heutigen Tages rühren mich ja zutiefst... ;)
Freut mich.
Doch. Ich. Jetzt wieder. Hab mich gerade "ausgeknockt". Autsch. Jetzt bleib ich hier.
Deine bisherigen Erfolgserlebnisse des heutigen Tages rühren mich ja zutiefst... ;)
Freut mich.
16.01.2012 um 14:21@Splitter
Danke...aber ich weiß jetzt schon, das ich ne kräftige " Retour-Kutsche" bekomme......egal woher......
Danke...aber ich weiß jetzt schon, das ich ne kräftige " Retour-Kutsche" bekomme......egal woher......
16.01.2012 um 14:23@Exon
Warten wir's ab.... ;)
Und selbst wenn. Was soll's? Dafür hast Du heute schon einiges geschafft - absolut. Soll die Retour-Kutsche kommen, wenn ihr danach ist... Hauptsache, es gleich sich irgendwie aus. Und das tut es gewiss.
Warten wir's ab.... ;)
Und selbst wenn. Was soll's? Dafür hast Du heute schon einiges geschafft - absolut. Soll die Retour-Kutsche kommen, wenn ihr danach ist... Hauptsache, es gleich sich irgendwie aus. Und das tut es gewiss.
16.01.2012 um 14:26@Splitter
Eben...wenn sie kommt, lasse ich sie einfach an mir vorbeifahren, wenn sie anhält, steige ich nicht ein.....
So, ich werde nu mal langsam die Pferde satteln...Termin ist 15:00 Uhr - vor der " Imobilie" .....
Wünsche euch noch ...ach...wisst ihr selbst....:)
Eben...wenn sie kommt, lasse ich sie einfach an mir vorbeifahren, wenn sie anhält, steige ich nicht ein.....
So, ich werde nu mal langsam die Pferde satteln...Termin ist 15:00 Uhr - vor der " Imobilie" .....
Wünsche euch noch ...ach...wisst ihr selbst....:)
16.01.2012 um 14:27Splitter schrieb:Doch. Ich. Jetzt wieder. Hab mich gerade "ausgeknockt". Autsch. Jetzt bleib ich hier.Schon wieder? War doch erst vor wenigen Tagen?! Hast du keine anderen Hobbys?
16.01.2012 um 14:27Der ultimative Kaffeethread
16.01.2012 um 14:28@Exon
Bis dann. ;)
Exon schrieb:Schon wieder? War doch erst vor wenigen Tagen?! Hast du keine anderen Hobbys?Ich weiß nicht, wovon Du redest.
Bis dann. ;)
16.01.2012 um 14:57@Exon
Ich bin nur seit ein paar Jahren in der Obdachlosenhilfe tätig - "ehrenamtlich", wenn du so willst. Aber nicht im Sinne einer Hilfsorganisation, oder als Miglied eines Vereines, sondern eben "einfach so".....mit meinen Methoden.....die ja scheinbar bestens funktionieren.....*freu*Respekt.... dazu gehört ne Menge Durchhaltevermögen und sicher auch Nerven wie Drahtseile
16.01.2012 um 17:17Splitter schrieb:Ich weiß nicht, wovon Du redest.Egal. Vergiß es einfach....
Fusselkater schrieb:Respekt.... dazu gehört ne Menge Durchhaltevermögen und sicher auch Nerven wie DrahtseileWenn man es gerne macht, so wie ich - nicht :)
16.01.2012 um 18:15Exon schrieb:Wenn man es gerne macht, so wie ich - nichtDas hör ich von "ehrenamtlichen" eigentlich jedesmal... wird wohl was dran sein..
16.01.2012 um 18:26Der ultimative Kaffeethread
16.01.2012 um 18:51@Exon
Naja manche machen es wohl auch einfach um etwas Gutes zu tun... und "quälen" sich damit. Aber ich kann das kaum beurteilen. Bis auf den Förderverein vom Kindergarten und solchen Geschichten hab ich noch nix ehrenamtliches gemacht.
Naja manche machen es wohl auch einfach um etwas Gutes zu tun... und "quälen" sich damit. Aber ich kann das kaum beurteilen. Bis auf den Förderverein vom Kindergarten und solchen Geschichten hab ich noch nix ehrenamtliches gemacht.
16.01.2012 um 18:55@Fusselkater
#Wenn ich mich quälen lassen will, warte ich bis @Splitter wieder mal ne Schrank-Session hat..^^#
Ja, das wird uns gerne "unterstellt" - die " Befriedigung des eigenen Gewissens"...früher regte ich mich drüber auf - heute ist mir das egal...bequem vom Sessel aus mal 5.- Euro via Online-Banking überweisen, an Brot für die Welt oder so ist ja viel sinnvoller, als rauszufahren und selbst mit anpacken..
#Wenn ich mich quälen lassen will, warte ich bis @Splitter wieder mal ne Schrank-Session hat..^^#
Ja, das wird uns gerne "unterstellt" - die " Befriedigung des eigenen Gewissens"...früher regte ich mich drüber auf - heute ist mir das egal...bequem vom Sessel aus mal 5.- Euro via Online-Banking überweisen, an Brot für die Welt oder so ist ja viel sinnvoller, als rauszufahren und selbst mit anpacken..
16.01.2012 um 18:57@Exon
Versteh mich um Gottes Willen nicht falsch... zumal die Inspiration dazu ohnehin wurscht ist.. Das Ergebnis bleibt sich gleich ;)
Versteh mich um Gottes Willen nicht falsch... zumal die Inspiration dazu ohnehin wurscht ist.. Das Ergebnis bleibt sich gleich ;)