@Fusselkater Ich hätte vielleicht dazu sagen sollen, dass WIR das NICHT aussprechen KÖNNEN.
Das könne nämlich nur die Wesen, von denen diese "Erfindung" ursprünglich ausgeht.
Muss nämlich gestehen, dass das Ganze nicht ein Endprodukt meiner geistigen schöpferischen Ergüsse ist.... leider.
Wie auch immer. Die " "Ich-rette-mich-selbst-und-lasse-die-anderen-elendig-untergehen-Rettungskapsel-Maschinen-Apparatur-Ich-kann-es-Du-aber-nicht-Erfinder-Wesen" (Kurz: IrmsuldaeuRMAIkeDanEW )können das ohne Probleme aussprechen.
Wir sollten es lediglich schreiben.... ansonsten passiert solch Malheur wie Dir eben..dauerhaft hätte das arge Konsequenzen. Für die Tastatur- und Kaffeehersteller sicherlich ein Sprung in die Goldgrube, aber... nun. Muss ja nicht sein. Das Geld soll ja, wenn möglichst, im Dorf bleiben - oder bestenfalls gar im eigenen Geldbeutel.
Fusselkater schrieb:Warum hab ich denn von diesem ausserordentlichen Künstler noch nie etwas gehört... diese Ausstrahlung diese sagenhafte Körperbeherrschung.... ein Augenschmauß.... und ich glaube einmal versucht er sogar seine Mimik einzubinden :D
So muss damals Exons abgefüllte Ente ausgesehen haben....