Der ultimative Kaffeethread
Seite 129 von 1.920vorherige 1 ... 2979119127128129130131139179229 ... 1.920 nächste
Direkt zur Seite:
10.09.2011 um 22:21@Skyrim
Du Witzbold! Ich sehe weder dein Gesicht, noch das deiner hübschen Freundin!!!
Sie hat wunderschöne Haare, hatte ich auch mal so lang........zwischen 18 und 23....
@PrivateEye
:kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee:
Du Witzbold! Ich sehe weder dein Gesicht, noch das deiner hübschen Freundin!!!
Sie hat wunderschöne Haare, hatte ich auch mal so lang........zwischen 18 und 23....
@PrivateEye
:kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee:
10.09.2011 um 22:22@Skyrim
??? Das sieht man ja das ihr euch küsst. Ich meinte ein Gesicht das man sehen kann. Und mit so hohlen Sprüchen wie gerade, kannst du es sein lassen.
??? Das sieht man ja das ihr euch küsst. Ich meinte ein Gesicht das man sehen kann. Und mit so hohlen Sprüchen wie gerade, kannst du es sein lassen.
10.09.2011 um 22:23@Chips
Ich denke mal, es ist ok wenn ich später "lache" über diesen miesen und niveaulosen "Witz", oder?
Ich denke mal, es ist ok wenn ich später "lache" über diesen miesen und niveaulosen "Witz", oder?
10.09.2011 um 22:24@Skyrim
Nee, sorry - da muß ich dem @PrivateEye schon recht geben, sowas schreibt man auch nicht aus Ironie, oder als Witz - da kann der angesprochene verdammt schnell in Teufels Küche kommen....
Nee, sorry - da muß ich dem @PrivateEye schon recht geben, sowas schreibt man auch nicht aus Ironie, oder als Witz - da kann der angesprochene verdammt schnell in Teufels Küche kommen....
10.09.2011 um 22:24Der ultimative Kaffeethread
10.09.2011 um 22:25Der ultimative Kaffeethread
10.09.2011 um 22:33Wenn man zuviel erlebt hat, ist vieles nicht mehr "komisch". Aber naja, was solls.
10.09.2011 um 22:38@PrivateEye
Er hat sich entschuldigt - gib ihn ne Chance....
@Skyrim
Komm, melde diesen Beitrag selbst der Verw. - die sollen ihn löschen - Begründung:
" Unbeabsichtigte Beleidigung" - und dann reicht euch beide über einer heißen, dampfenden Tasse Kaffee die Hände....
Er hat sich entschuldigt - gib ihn ne Chance....
@Skyrim
Komm, melde diesen Beitrag selbst der Verw. - die sollen ihn löschen - Begründung:
" Unbeabsichtigte Beleidigung" - und dann reicht euch beide über einer heißen, dampfenden Tasse Kaffee die Hände....
10.09.2011 um 22:42@Chips
Mach ich doch. Ein Ausrutscher mag ja ok sein, wenn er den Fehler selbst erkannt hat und daraus gelernt hat. Von mir aus ist die Sache erledigt.
Mach ich doch. Ein Ausrutscher mag ja ok sein, wenn er den Fehler selbst erkannt hat und daraus gelernt hat. Von mir aus ist die Sache erledigt.
10.09.2011 um 22:46Der ultimative Kaffeethread
10.09.2011 um 22:46Jop ich habe es ja auch alls spaß gemeidnt aber jetz weiß ich das manche dinge so nich ruberkommen
10.09.2011 um 22:52@Skyrim
Vor allem nicht, wenn sie bei dem falschen ankommen. Du kommst ja aus Frankreich richtig? Hättest du das dort einem, wie man so umgangssprachlich sagt, "Flic" ins Gesicht gesagt?
Nun egal jetzt, Thema erledigt und abgehakt.
Käffchen?
Vor allem nicht, wenn sie bei dem falschen ankommen. Du kommst ja aus Frankreich richtig? Hättest du das dort einem, wie man so umgangssprachlich sagt, "Flic" ins Gesicht gesagt?
Nun egal jetzt, Thema erledigt und abgehakt.
Käffchen?
10.09.2011 um 22:56Der ultimative Kaffeethread
10.09.2011 um 22:57@Skyrim
Da geb ich @Chips Recht. Fehler kann man machen, man muss aber auch dazu stehen. Das hast du getan. :-)
Da geb ich @Chips Recht. Fehler kann man machen, man muss aber auch dazu stehen. Das hast du getan. :-)
10.09.2011 um 22:58Chips schrieb:Käffchen?Wie lange muß ich denn noch warten? :-)
@PrivateEye
@Skyrim
@venefica
Gebt mir ein paar Minuten zeit - ich vesuche euch mit den vorhandenen Mitteln ein abendliches
"Leckerchen" zu kredenzen...aber erst anrichtem....dauert ca. 5 Minuten.....