@suffel @Katori @Katori Guten Morgen allerseits.
@Splitter Aaaaaaalllsoooooooooo: Zunächst bitte ich dich hiermit allerhöflichst mir zu verraten, WIE MAN DAS MACHT:
Splitter schrieb:Jetzt habe ich herausgefunden, wie ich die automatische Wiederholung einstellen kann.
Wie praktisch.
Zum Zweiten: Solltest du dich zumindest ein klitzeklein wenig schämen: Du bist daheim am Rechner, und regst dich auf wenn du dich auf den
DRECKIGEN?! setzen musst?
Wie wäre es mal mit saugen - wischen?
Zum Dritten hat mich das Lesen der letzten zwei Seiten jetzt entgültig davon überzeugt, das du n´ordenlichen Riss in der Kanzel hast, das es da ab und an kräftig reinregnet - das du einen Meter neben der Spur läufst......oder wie meine Oma immer sagte: " nicht mehr alle Tassen im Schrank hast!"
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaber: das beunruhigt mich nicht im Geringsten - ganz im Gegenteil, es beruhigt mich ungemein. Ersten weiß ich jetzt, das ich nicht der einzige mit ner Meise hier bin, zum zweiten macht es dich ncoh´n Stück liebenswerter.
Also, bleib so wie du bist.
Zum letzten Foto: Nicht der Typ der springt ist mutig, sondern die Typen die unter ihm stehen bleiben, ihn fangen wollen...guggt euch den Klopper doch mal an..der ist ja dicker als wie ich tun sein!