Der ultimative Kaffeethread
Seite 1.277 von 1.920vorherige 1 ... 1.1771.2271.2671.2751.2761.2771.2781.2791.2871.3271.377 ... 1.920 nächste
Direkt zur Seite:
11.01.2012 um 01:53Der ultimative Kaffeethread
11.01.2012 um 01:55@Exon
Moah... immer dieses langgezogene. Das macht ja irre ^^
Die grünen Smileys? Ouh. Die armen. Shit. Ganz vergessen. Herrje... Ich lass sie mal schnell aus ihrem Keller....
Moah... immer dieses langgezogene. Das macht ja irre ^^
Die grünen Smileys? Ouh. Die armen. Shit. Ganz vergessen. Herrje... Ich lass sie mal schnell aus ihrem Keller....
11.01.2012 um 02:00Der ultimative Kaffeethread
11.01.2012 um 02:03Der ultimative Kaffeethread
11.01.2012 um 02:12@Exon
Jetzt musste ich erst mal nachrechnen, warum 12 und wie viel 12x5 denn sind. Und das zu später Stund...
Aber nein. Nicht 12x die Stunde. Da wäre ich ja hyperaktiv. Oder so. Nee nee. Lass es durchschnittlich 11,5x die Stunde sein. Maximal.
Jetzt musste ich erst mal nachrechnen, warum 12 und wie viel 12x5 denn sind. Und das zu später Stund...
Aber nein. Nicht 12x die Stunde. Da wäre ich ja hyperaktiv. Oder so. Nee nee. Lass es durchschnittlich 11,5x die Stunde sein. Maximal.
11.01.2012 um 02:14@Splitter
Gut, lass ich gelten...11,5 x in der Stunde.
Ich bin froh, das ich " meine" habe....gehört zu den wenigen Dingen, die mir nicht mal der Gerichtsvollzieher wegnehmen kann, wie:
Meinen Tinitus,
Mein kaputtes Kreuz
Meine kaputten Knie
Meine Vollmeise!
Gut, lass ich gelten...11,5 x in der Stunde.
Ich bin froh, das ich " meine" habe....gehört zu den wenigen Dingen, die mir nicht mal der Gerichtsvollzieher wegnehmen kann, wie:
Meinen Tinitus,
Mein kaputtes Kreuz
Meine kaputten Knie
Meine Vollmeise!
11.01.2012 um 02:20Der ultimative Kaffeethread
11.01.2012 um 02:23@Splitter
Genau so ist es.
Was die geplante Anschaffung einer Kopfbedeckung deinerseits betrifft - wie wäre es mit sowas - steht mir doch gut, oder?
Genau so ist es.
Was die geplante Anschaffung einer Kopfbedeckung deinerseits betrifft - wie wäre es mit sowas - steht mir doch gut, oder?
11.01.2012 um 02:27@Exon
Wenn hier wieder Karneval ist, dann werde ich darüber mal nachdenken...
Und ob Dir das steht, kann ich nicht beurteilen. Müsste ich gesehen haben.
Wenn hier wieder Karneval ist, dann werde ich darüber mal nachdenken...
Und ob Dir das steht, kann ich nicht beurteilen. Müsste ich gesehen haben.
11.01.2012 um 02:30Der ultimative Kaffeethread
11.01.2012 um 02:36@Splitter
Mach ein Pic, wenn´s geht. Das vergleichen wir dann mit meinem von gestern,obs der gleiche/selbe Mond ist.....^^
Mach ein Pic, wenn´s geht. Das vergleichen wir dann mit meinem von gestern,obs der gleiche/selbe Mond ist.....^^
11.01.2012 um 02:40@Exon
Kann ich nicht. Meine Kamera liegt unten. Irgendwo. Ich bin faul.... die Treppe ist so ewig lang.... ^^
Aber das ist bestimmt nicht der selbe. Ich habe nämlich einen eigenen Mond, jawoll! :) Zumindest.... hab ich mir das früher immer vorgestellt.
Kann ich nicht. Meine Kamera liegt unten. Irgendwo. Ich bin faul.... die Treppe ist so ewig lang.... ^^
Aber das ist bestimmt nicht der selbe. Ich habe nämlich einen eigenen Mond, jawoll! :) Zumindest.... hab ich mir das früher immer vorgestellt.
11.01.2012 um 02:43@Splitter
Splitter schrieb:Aber das ist bestimmt nicht der selbe. Ich habe nämlich einen eigenen Mond, jawoll! Zumindest.... hab ich mir das früher immer vorgestelltWieso "vorgestellt"? Also ICH habe einen eigenen Mond......den häng ich auf wann ich will, mal halb, mal voll...je nach dem....und wenn ich ihn nicht brauche, hängt der im Schrank. Das ist praktisch, man hat IMMER Licht im Schrank....und riechen tut er auch nicht...ich mag meinen Mond!
11.01.2012 um 02:44@Exon
Da musst Du was missverstanden haben... das kann so nicht sein.
Denn, Du musst wissen: Immer, wenn ich Dich nachts besuchen komme - weißte ja, tue ich ja gelegentlich mal - dann hock ich in Deinem Schrank. Und ich hab da noch NIE einen Mond gesehen... in keinem Deiner Schränke. Wie kann das nur sein?
Da musst Du was missverstanden haben... das kann so nicht sein.
Denn, Du musst wissen: Immer, wenn ich Dich nachts besuchen komme - weißte ja, tue ich ja gelegentlich mal - dann hock ich in Deinem Schrank. Und ich hab da noch NIE einen Mond gesehen... in keinem Deiner Schränke. Wie kann das nur sein?