Splitter schrieb:Jetzt werden wir zum späten Abend noch poetisch hier, oder wonach sieht das aus, Kumpane? ^^...
Nix poetisch. Mir ist´s einerlei, wie alt mich mein Ausweis macht, im Herzen bin ich Kind geblieben...oder zumindest i-wo zwischen 13 und 21 " stehengeblieben" ( Im Hirn noch viel früher ^^ )
Dem zu Folge mach ich heute noch genauso wie vor 35 Jahren das, was mir Spass macht
:)Splitter schrieb:Na na na.... ^^
Nu nu nu......^^
Splitter schrieb:Also... ich find' das ja schon irgendwie ziemlich cool - nein, cool klingt abgedroschen, das sagt man nicht... eher beeindruckend. Ja.
Das sah auch Klasse aus, das Fahrrad......bis zu dem Unfall. Der Diplom-Doppel-Depp bildete sich im Sommer 2011 - nach der Montage der Holzgriffe ein, er müsse mit diesen herrlich restaurierten Unikat von Fahrrad abend in den Biergarten fahren, um es seinen Kumpels ( Geschäfts-Bonzen ) zu zeigen. Natürlich hat man sich dort ordenlich vollgesoffen, und am Heimweg ist er vor so nem`Geländewagen gefahren - er hatte Glück - das Rad war völlig hinüber.....nicht mehr zu retten, noch nicht mal für ausgewiesene Spezialisten.....
Wenn ich bedenke, alleine das Anfertigen der vier Drehrohlinge hat 20 Arbeiststunden gedauert....