Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

08.01.2012 um 21:00
@Splitter

ich merk das schon.... wie ist Dein Plan für den restlichen Abend?


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.01.2012 um 21:04
@Fusselkater
Mir sinnfreie und bitterböse Witze durchlesen, wie sowas zum Beispiel:


Letztens wurde ein Kiffer mit Benzin über schüttet und angezündet.
Es wurden Spenden für die Hinterbliebenden gesammelt. Es sind schon 100 Liter zusammengekommen.



Und mich nebenbei darüber aufregen, dass ich morgen wieder arbeiten darf und die Zeit derbe schnell rum geht. Und irgendwann geh ich wohl auch mal ins Bett.


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.01.2012 um 21:05
@Splitter

Das klingt nach nem echten Plan.... ich verabschiede mich mal für ein paar Minuten bin aber sicher gleich zurück...


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.01.2012 um 21:06
@Fusselkater
Ruf mich an, wenn Du verloren gegangen bist.


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

08.01.2012 um 21:10
@Fusselkater
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:weil ich alle 5 Minuten anfange irgendwelchen Müll rauszubringen oder den Tisch aufzuräumen
Na, bei dir muß es ja zünftig zugehen - wenn du alle 5 Minuten aufräumen "musst"

@Splitter

"Ali nix nehma Drogen - ali nur gut Laune sein!"

Den geschriebenen Lacher " HARR! HARR! HARR" dürftest du nicht mehr kennen, biste schlichtweg zu jung für - stammt aus dern alten " Panzer-Knacker"-Comics mit Dagobert Duck.

Thema " Ordnung & Ordnungs-Verhalten" ist übrigens hochinteressant.....nur dürfte es so sein, wie bei 99% aller Diskussionen: Ein richtiges Ergebnis erzielt man nie.....HARR! HARR! HARR!


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

08.01.2012 um 21:11
@Splitter
Wie ich sehe findest du Gefallen an den Smilies aus dem D.......r-Chat :)


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

08.01.2012 um 21:12
@Exon
@Splitter

Da isser wieder..... und willkommen zurück Exon^^ Najo die wilden Zeiten sind vorüber :D


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

08.01.2012 um 21:14
@Fusselkater

Guten Abend.....

Moku - ich muß mal....piss


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

08.01.2012 um 21:15
@Exon
Zitat von ExonExon schrieb:Wie ich sehe findest du Gefallen an den Smilies aus dem D.......r-Chat :)
Wat für n Chat?


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.01.2012 um 21:15
Zitat von ExonExon schrieb:Moku - ich muß mal....
Wat? Öhm ja dann geh halt... bevor es in die Hose geht^^


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

08.01.2012 um 21:16
@Splitter
Na der Chat, wo ich die bunten Smilies her habe...du hast oben den blauen mit der Kippe im mund verwendet...den gibbet auch in diesen Chat.....^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.01.2012 um 21:17
@Exon
Ich weiß von keinem Chat. Aber egal. Der Smiley hat Stil.


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

08.01.2012 um 21:18
@Splitter

Eben.Egal.


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.01.2012 um 21:25
@Exon
Ich brauch noch einen Spontaneinfall für morgen. Ich muss und will das so schnell wie möglich geregelt haben mit meinen Stunden. Ich komm nicht auf eine taktisch kluge Lösung des Problems, geschweige denn auf eine akzeptable und totsichere Notlösung.


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

08.01.2012 um 21:28
@Splitter
Um dir da wirklich helfen zu können, weiß ich zu wenig über die Umstände.
Aus dieser Gewissheit heraus würde ich dir empfehen die Situation ehrlich darzulegen, dem boß zu erklären das deine Versetung von der Anrechnung der Stunden abhängt...ihn sozusagen ein schlechtes Gewissen einreden, das ER schuld ist, wenn DU nicht versetzt wirst.


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.01.2012 um 21:30
@Exon
Dann komm er mir damit, dass ich die Stunden bzw. Wochen ja einfach nacharbeiten kann. Und genau DAS will ich ja NICHT.... Es ist zum verrückt werden! smiley emoticons verzweifelt


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

08.01.2012 um 21:35
@Splitter
Das waren doch Fehlstunden wegen Krankheit,richtig?

So, wo steht geschrieben, das du a.) Die Praktikumszeit als volle Arbeitszeit ableisten musst,
und b.)
wo steht geschrieben, das Krankheitstage NICHT als Praktikumszeit angrechnet werden?

Sag ihn einfach, DAS dich die Arbeit krank gemacht hat....


Außerem würd eich mal in der Verwaltung der Schule nachfragen, wie das mit der Versetzung ist...die können die doch nicht ausschließlich von der Erfüllung eines Praktikums abhängig machen.......und alles andere, wie deine Noten ect. außer Acht lassen......


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

08.01.2012 um 21:35
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Dann komm er mir damit, dass ich die Stunden bzw. Wochen ja einfach nacharbeiten kann. Und genau DAS will ich ja NICHT.... Es ist zum verrückt werden!
Dann sag ihm , das genau das wegen anderer Verpflichtungen nicht geht!


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

08.01.2012 um 21:41
@Exon
Zitat von ExonExon schrieb:So, wo steht geschrieben, das du a.) Die Praktikumszeit als volle Arbeitszeit ableisten musst,
und b.)
wo steht geschrieben, das Krankheitstage NICHT als Praktikumszeit angrechnet werden?
Steht vllt im Vertrag... müsste es ja eigentlich. Gucke ich morgen mal nach.
Zitat von ExonExon schrieb:Sag ihn einfach, DAS dich die Arbeit krank gemacht hat....
Gute Idee, dann hab ich die ganzen alten neugierigen Leute erst recht an den Hacken. Es heißt ja jetzt schon "die hat was mit den Nerven!" - Gott bewahre...
Zitat von ExonExon schrieb:Außerem würd eich mal in der Verwaltung der Schule nachfragen, wie das mit der Versetzung ist...die können die doch nicht ausschließlich von der Erfüllung eines Praktikums abhängig machen.......und alles andere, wie deine Noten ect. außer Acht lassen......
Ganz glauben will ich das auch nicht... aber scheinbar ist dem doch wohl so. Habe eine in meiner Klasse, die hatte im letzten Jahr das selbe Problem. Hat ihre Arbeitsstunden nicht voll gekriegt und schlussendlich dann über 100 zu wenig gehabt - so stand es dann auch auf dem Arbeitszeugnis.
Daher hat sie die Versetzung nicht geschafft und muss jetzt das Jahr wiederholen.
Zitat von ExonExon schrieb:Dann sag ihm , das genau das wegen anderer Verpflichtungen nicht geht!
Dachte da ja auch speziell daran, dem zu verklickern, dass ich bereits eine 2. Praktikumsstelle habe,bei der ich direkt im Anschluss anfangen werde und diese Zeit sich bis zu den Ferien hinzieht.
Und da die ganze Geschichte bis dahin über die Bühne sein muss, kann ich die Fehlstunden somit nicht nacharbeiten und bitte inständig und mit Bedauern darum, mir die Stunden dennoch anzurechnen, damit ich somit meine Versetzung problemlos in die Tasche stecken kann.


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

08.01.2012 um 21:42
@Splitter

Abgehauen?


melden