Der ultimative Kaffeethread
Seite 1.226 von 1.920vorherige 1 ... 1.1261.1761.2161.2241.2251.2261.2271.2281.2361.2761.326 ... 1.920 nächste
Direkt zur Seite:
07.01.2012 um 02:23Der ultimative Kaffeethread
07.01.2012 um 02:24@evadarnes
Der ultimative Kaffeethreadheute um 02:17und:
@Exon
Man nicht so agro......
Der ultimative Kaffeethreadheute um 02:18Beides von Dir an mich gerichtet - auf Seite 1.225...
@Exon
Gute Nacht....
07.01.2012 um 02:24Exon schrieb:Ich spiele nicht damit, ich TUNE es ...^^Wir wissen beide, dass ich recht habe.... ;)
Gute Nach ihr zwei. Und immer dran denken:
1. Follow the white rabbit
2. Zwieback geht immer und
3. Still schweigend in die Ecken setzen und warten bis ich wieder komme.
@evadarnes
Ja, gute Nacht. Und noch ein kurzer Tipp für die Zukunft: Vorher nochmal just gucken, wat man schreibt und abschickt. Du hast dem werten Exon eine Gute Nacht gewünscht. Nicht mir. Also wohl verklickt. Wäre nicht passiert, wenn man fix nochmal rüber liest.
Nacht.
07.01.2012 um 02:25evadarnes schrieb:Ich hab nicht dir gute nacht sondern splitter gute nacht gesagtSicher?
Na, dann lies lieber noch mal nach - auf Seite 1.225.....^^
07.01.2012 um 02:26Splitter schrieb:Wir wissen beide, dass ich recht habe....Nicht so vorlaut, junge Dame....sonst a. gibts was hinten druff..und b.) schieß ich mir ins Bein!
07.01.2012 um 02:26Der ultimative Kaffeethread
07.01.2012 um 02:28@evadarnes
Wer will den hier streiten? Aber du scheinst nicht mehr zu wissen, wen du wie angeschrieben hast......
Ich habs dir reinkopiert, Splitter hat´s bestätigt - du kannst es nachlesen.......
Eine rein-sachliche Aufarbeitung eines Irrtums deinerseits....mehr nicht :)
Wer will den hier streiten? Aber du scheinst nicht mehr zu wissen, wen du wie angeschrieben hast......
Ich habs dir reinkopiert, Splitter hat´s bestätigt - du kannst es nachlesen.......
Eine rein-sachliche Aufarbeitung eines Irrtums deinerseits....mehr nicht :)
07.01.2012 um 02:28@Exon
Lass Dir was neues einfallen - wird langweilig :)
@evadarnes
Nichts mit "wenn Du es so siehst" - das sind vollendete Tatsachen. Unbestreitbar. Verdrehe hier nichts zu später Stund - bringt gewiss Unglück ;)
So. Jetzt seid ihr mich aber los! Gute Nacht.
Lass Dir was neues einfallen - wird langweilig :)
@evadarnes
Nichts mit "wenn Du es so siehst" - das sind vollendete Tatsachen. Unbestreitbar. Verdrehe hier nichts zu später Stund - bringt gewiss Unglück ;)
So. Jetzt seid ihr mich aber los! Gute Nacht.
07.01.2012 um 02:33Splitter schrieb:Lass Dir was neues einfallen - wird langweiligMennnoh...also gut...bis morgen hab ich was neues....hoffe ich.......wenn nicht, schieß ich mir...ach so,...geht ja nicht mehr, langweilt ja...^^
07.01.2012 um 02:35Der ultimative Kaffeethread
07.01.2012 um 02:38@Splitter
Und noch eine Frage .........was verdrehe ich ...ich kenn euch nicht... was also sollte ich verdrehen..Hmmmmmmmmmmmmmmm?????????????:):):):):):):):)
Und noch eine Frage .........was verdrehe ich ...ich kenn euch nicht... was also sollte ich verdrehen..Hmmmmmmmmmmmmmmm?????????????:):):):):):):):)
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
07.01.2012 um 02:41@evadarnes
Also, nochmal : Lies doch einfach mal nach, ab Seite 1.225 was du an wen geschrieben hast - und du wirst sehen, das es dein Irrtum war, der Splitter und mich dazu bewegte, dich exakt auf diesen aufmerksam zu machen....^^
Also, nochmal : Lies doch einfach mal nach, ab Seite 1.225 was du an wen geschrieben hast - und du wirst sehen, das es dein Irrtum war, der Splitter und mich dazu bewegte, dich exakt auf diesen aufmerksam zu machen....^^
Der ultimative Kaffeethreadheute um 02:24
@evadarnes
Der ultimative Kaffeethreadheute um 02:17
@Exon
Man nicht so agro......
und:
Der ultimative Kaffeethreadheute um 02:18
@Exon
Gute Nacht....
Beides von Dir an mich gerichtet - auf Seite 1.225...
07.01.2012 um 02:42@evadarnes
Egal, mach was du willst - und denke was du willst...ich bin raus - gute nacht euch beiden.....
Egal, mach was du willst - und denke was du willst...ich bin raus - gute nacht euch beiden.....
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen