Der ultimative Kaffeethread
01.01.2012 um 11:53Exon schrieb:ICH WILL KUNDDELN! ICH WILL! ICH WILL! ICH WILL!Wenn Du mich nicht willst.... und DieSache auch nicht... Dann nimm Deinen Teddy.
Exon schrieb:ICH WILL KUNDDELN! ICH WILL! ICH WILL! ICH WILL!Wenn Du mich nicht willst.... und DieSache auch nicht... Dann nimm Deinen Teddy.
Splitter schrieb:Wenn Du mich nicht willst.... und DieSache auch nicht... Dann nimm Deinen Teddy.Ich sagte NICHT, das ich dich nicht knuddeln WILL - da gehts um was ganz anderes...nächste Jahr dann ....,..
Exon schrieb:Ich sagte NICHT, das ich dich nicht knuddeln WILL - da gehts um was ganz anderes...nächste Jahr dann ....,..Konventioneller Spießer... :}
Exon schrieb:Bobo schläft noch, hat sich gestern vollgesoffen, bis ihn die Brühe aus den Augen lief...^^Ach herrje... und Du hast ihn nicht davor bewahrt? Du bist ja n Held... Der arme Bobo...
Zombienchen schrieb:Braunes Wasser mit BadeschaumSo sieht mein Badewasser immer aus, wenn ich aus der Tongrube komme....ZUM WOHLE!
Splitter schrieb:@ZombienchenGenau, pfui Deiffl!
Pfui Deibel!
Mannstolle Göre! *breit grins*Bis zum Gegenbeweis...nächstes Jahr...oder nie...egal...
Noch grinst er....
Exon schrieb: und wehe, es wird ohne mich geknuddelt...ich merke DAS!Bezweifle ich... :}