Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

29.12.2011 um 00:24
@enigma1441
Meiner ist auch super. Super nett, super kompetent und super zuvorkommend und so weiter und so fort. Habe auch schon etliche ZA durch... zuletzt hatte ich einen in der Stadt. Da musste ich immer um die 30-40km hin und wieder zurück fahren.... das war einfach zu aufwendig. Auch hat man da kaum spontane Termine bekommen.

Jetzt ist das alles schon so ganz gut. Aber Mit Zahnärzten konnte ich einfach noch nie... hatte früher auch mal einiges Blödes mitgemacht - und so in jungen Jahren als Kind brennt sich das doch recht tief ein, ob man will, oder nicht. ^^

Ausgeliefert sein ist gut.... :D Der nette Mann hat mir heute 2 mal ne Spritze vorne bei den Schneidezähnen verpasst. Mir kamen sofort unweigerlich dicke Krokodilstränen. Konnte ich nicht mal wegwischen - suuuper. Wat sacht er? " Na na... da muss die Dame doch nicht weinen.... ich tu' schon nichts" Und grinst bescheuert.

Als ich mir dann vorgestellt hab, wie ich ihm auf grausam schmerzhafter Weise weh tue... ging's wieder. :) :D


Zahnärzte sind wirklich..... böse. ^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

29.12.2011 um 00:31
@Splitter
Naaaarf, was ein Spezialist! Das find ich aber echt scheisse, obwohl er es wahrscheinlich wiedermal nicht böse gemeint hat :-\ Aber was hattest du denn da am Zahn?! Hoffe das ist jetzt wieder ok :-O

Ich hatte als Kind auch nen ganz fiesen Zahnarzt, so einen wie man sich das in den Horrorgeschicteh vorstellt :D haha, ja, jetzt lach ich... immerhin :D

Sadistenpack :D


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

29.12.2011 um 00:36
@enigma1441
Da war ne klitzekleine Karies oder wat - frach mich nich... irgendwas muss gewesen sein, dass er da dran rum fuschen musste. ^^

Ja... das is n Held, der Kerl... ^^ Das erste mal war ich da beim Notdienst, weil ich plötzlich einfach so Schmerzen hatte. Und damals hab ich echt gedacht.... "Scheiße - wo is der Ausgang, lasst mich raus, der Kerl kann gar nicht Zahnarzt sein!"
Der sah bzw. sieht aus wie ein.... ganz normaler Mensch... :o: :-D Außerdem ist der noch gar nicht so alt. Der... kann gar nicht so viel Erfahrung haben und... oh Gott, oh Gott...

Aber nun,.... es geht, es geht. Besser als manch anderer Spezialist bei uns hier in der Gegend... brrr wenn ich nur dran denke, was sich hier teilweise Zahnarzt schimpft... gruselig.
Zitat von enigma1441enigma1441 schrieb:Ich hatte als Kind auch nen ganz fiesen Zahnarzt, so einen wie man sich das in den Horrorgeschicteh vorstellt :D haha, ja, jetzt lach ich... immerhin :D
Siehste, siehste! Wahrscheinlich ist das bei JEDEM so, dass man als Kind immer solche Chaoten an seinen Zähnen fummeln lassen muss. Die haben alle Spaß dran, uns armen Menschen von klein auf zu verängstigen.... böse! Das wird die sadistische Zahnarzt-Masche sein.... jetzt ist's raus....

:D


melden

Der ultimative Kaffeethread

29.12.2011 um 00:38
@Splitter
wir haben die böse Zahnarzt-Mafia enttarnt :D HA!!! Was könnt ihr uns jetzt noch?? :D

Meiner sieht auch total lieb aus, und riecht immer so gut :-O


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

29.12.2011 um 00:44
@enigma1441
Zitat von enigma1441enigma1441 schrieb:Meiner sieht auch total lieb aus, und riecht immer so gut :-O
Noch so ein mieser Trick.... Die tun erst einen auf lieb und nett und reizend.... und dann.... whohaha... werden sie zu bösen, grausamen Sadisten!
Durchschaut! Die können uns jetzt GAR NICHTS mehr... :} :D

Was ich heute auch noch gelernt habe... Lasse Deine Haare beim Zahnarzt nie nie nie offen.
Warum? Weil der böse Sadist sie dann, wen er wieder einen ganz ganz bösen Tag erwischt hat, mit seinem Knie an den Stuhl drückt. Sämtliche Bewegungsmöglichkeiten ausgeschlossen. Und Hilfe schreien geht auch nicht, da Millionen Geräte im Mund. Geil... warum nicht gleich Arme und Beine festbinden... :nerv:


melden

Der ultimative Kaffeethread

29.12.2011 um 00:48
@Splitter
:-O ich mach die immer auf, weil es sonst so drückt beim liegen :-O Aber das musst du echt lange Haare haben!? Bei mir liegen die dann immer unter mir.
Hahaa, ja, aber das ist auch immer was...da fragen sie einen ob es weh tut und man sagt "aohaa haohaaa!! ohaaa!!!!" Und er : ach ja, so gings mir beim letzten Hawaii-Urlaub auch... öööh?!??!


melden

Der ultimative Kaffeethread

29.12.2011 um 00:53
@enigma1441
Eig sind die gar nicht so lang... Ich weiß auch nicht, wie er das gemacht hat - und vor allem, was das sollte! War echt nicht nett... grrr.

Ja, ha... genau, diese unartikulierten Laute dann immer... war auch witzig damals. Meine Ma ist mal mit rein gekommen und dann mitten bei der Behandlung fragt sie mich:"Ehhh, sag mal, wann musst Du morgen eig los, was war das noch gleich?"

Haa...haa.... :nerv:

Mein Zahnarzt so:" Ähm, Frau *** ich glaube, ihre Tochter ist gerade nicht ganz in der Lage, darauf zu antworten....*grins*"
Meine Ma:"Aaaaaach.... Mist! Ich bin aber manchmal doooof."

Und ich lieg da und denk mir nur...: Leute... nich schnacken - einfach weitermachen....


Also nee, das ist echt ne Sache für sich... ^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

29.12.2011 um 00:57
@Splitter
Hahaar, oh Mann :D einfach weiterdübeln...fertich werden :D Das kann meiner aber echt gut, da könnte glaub ich die Welt untergehen, und er würde noch eben schnell nen Abdruck machen.

Wenn ich da liege, stell ich mir immer irgendwas vor, und bin gaaaaanz weit weg. Nur mit halbem Ohr anwesend. Das kannst du doch sicher auch :) Das macht bei mir dieses komische Licht glaub ich


melden

Der ultimative Kaffeethread

29.12.2011 um 00:59
Naaa ihr Coffee-Junkies :D :D ;)

hier mal Kaffee und Cookies für alle :) :)

plate-coffee-cookies-300Original anzeigen (0,2 MB)

@enigma1441
@Splitter
@Exon
@DerPan


melden

Der ultimative Kaffeethread

29.12.2011 um 00:59
Naaa ihr Coffee-Junkies :D :D ;)

hier mal Kaffee und Cookies für alle :) :)

plate-coffee-cookies-300Original anzeigen (0,2 MB)

@enigma1441
@Splitter
@Exon
@DerPan


melden

Der ultimative Kaffeethread

29.12.2011 um 00:59
@popcorncandy
cooookiieees *draufstürz*


melden

Der ultimative Kaffeethread

29.12.2011 um 01:00
@popcorncandy
na auf so ein Angebot muss ich wohl eingehn ;)


melden

Der ultimative Kaffeethread

29.12.2011 um 01:01
@DerPan
nix mehr da *mampf


melden

Der ultimative Kaffeethread

29.12.2011 um 01:01
@enigma1441
Ja, das kann ich auch! Blendend. Wie oft spricht der arme Kerl mich an und labert mich dicht und ich reagiere gar nicht. Irgendwann reißt er mich dann aus meinen herrlichen Tagträumen und bugsiert ich gnadenlos zurück in die Hölle! Das hab ich ihm mal gesagt... - ich glaube, da war er traurig.

Wir haben so ne schicke Fototapete im Behandlungszimmer. Ein Blick aufs Meer von einer Veranda aus. Allerdings... wurde die schief geklebt!!! DAS macht mich WAHNSINNIG, wenn ich da ne Stunde drauf starren muss... :nerv: Hab ich ihm auch mal gesagt - da hat er sogar den Raum mit mir gewechselt. Wie nett :)


@popcorncandy
Cookies? Hey! Ich will auch :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

29.12.2011 um 01:02
@enigma1441
hätt dir dafür ne lindorkugel gegeben :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

29.12.2011 um 01:03
@Splitter
ahahahaharr, wie fies! Das Bild hängt schief :D
https://www.youtube.com/watch?v=LsiaPcLHusA

Und du da mit deinen Schläuchen dazwischen :D Oh Mann :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

29.12.2011 um 01:03
@DerPan
kann ich die trotzdem haben? :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

29.12.2011 um 01:05
chip-coffee-cookies-chip-coffee-cookies-chip-coffee-cookies-chip-coffee-cookies-


so, das dürfte aber jetzt reichen ;) :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

29.12.2011 um 01:05
@enigma1441
Jepp das geht schon ^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

29.12.2011 um 01:05
@DerPan
das ist nett von dir :D Ich geb dir alle anderen Kekse von popcorncandy :D


Anzeige

melden