PrivateEye
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden

anwesend
dabei seit 2010
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Wer redet von schlafen?.. :}Exon schrieb:Hmm.......darf ich meinen Teddy " Bobo" mitbringen? Ohne den kann ich nicht einschlafen?!
Na, dann bringste die eben auch noch mit. Sicher ist sicher.Exon schrieb:Zum " eins überbraten" ist ein klassischer Baseballschläger oder ein Einhandkeule nach Maß ergonomisch angefertigt wesenlich besser geeignet....^^
WIE BERUHIGEND!PrivateEye schrieb:gab wohl paar Lungenrisse zuviel...
Ich! Was denn sonst, außer Kekse essen und Kaffee trinken...^^Splitter schrieb:Wer redet von schlafen?..
Gruselig....! *zerknirscht guck*Exon schrieb:Haste gelesen? "Lungenrisse"...jaja, ich weiß schon.."Ohren zu halt und LALALALALALA *brüll*
Spontanentscheidung. Nur Kekse essen und Kaffee trinken ist ja langweilig....Exon schrieb:Ich! Was denn sonst, außer Kekse essen und Kaffee trinken...^^
Sind wir halt ggf. böse und tun's trotzdem.Exon schrieb:Ins Moor dürfen wir doch nicht mehr...:(
Da kommt KEIN Horrorfilm gegen an.... Grausig!!! *schüttel*Exon schrieb:Ich krieg schon immer schwerste Beklemmungen und Atemnot, wenn ich auf N 24 die " Titanic-Dokus" sehe....die sind da in ihren blechernen Ü-Ei in über 4000 Meter Wassertiefe....ein winzig kleiner Riss, und die sind Geschichte...siehe das Schicksal der " Trasher" damals in den 60ern...
Wer sagt das denn?Splitter schrieb:Spontanentscheidung. Nur Kekse essen und Kaffee trinken ist ja langweilig....
Du gehst voran, ich leuchte dir den Weg von hinten....Splitter schrieb:Sind wir halt ggf. böse und tun's trotzdem.
Ob ich mich darauf verlassen kann....Exon schrieb:Du gehst voran, ich leuchte dir den Weg von hinten....
Kenn ich (noch) nicht. Kann ich mir den antun?PrivateEye schrieb:Da ist als Schocktherapie zu empfehlen: "The Abyss"! Eine wahre Augenweide und Cineastischer Hochgenuss!
Kenn ich ebenfalls (noch) nicht. Kann ich mir den auch antun?Exon schrieb:Betreff Baden: Ich empfehle den Film " Squirm" von 1977 war der glaube ich.....wer den gesehen hat, badet NIE MEHR!!!!
Ja, kannst du - bei sowas mach´ ich keinen Unfug! Und Taschenlampen habe ich immer mindestens 3 hochwertige dabei....mit frischen Batterien, und E-Batts im RS.Splitter schrieb:Ob ich mich darauf verlassen kann....
Was wollen wir den sonnst machen? Schweinskram und Ferkeleien kommen definitiv NICHT in FRAGE!Splitter schrieb:Soviel Kekse...so viel Kaffee.... ach herrje. ^^
Glaub ich dir sogar aufs Wort - nur in MEINER Lunge hat KEINE Flüssigkeit etwas verloren...:)PrivateEye schrieb:Das mit der Flüssigatmung war einer und das ist durchaus realistisch, Experimente und Beweise gabs schon in den 60ern durch Kestrel, alter Hut, nur Sauteurer Spaß.
Husten und Bronchitis&Co ist ja eigentlich auch nix anderes...Exon schrieb:nur in MEINER Lunge hat KEINE Flüssigkeit etwas verloren...:)