Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

27.12.2011 um 21:49
@Exon
Dann eben nicht. Gelle.


melden

Der ultimative Kaffeethread

27.12.2011 um 21:49
Zitat von ExonExon schrieb:Hmm.......darf ich meinen Teddy " Bobo" mitbringen? Ohne den kann ich nicht einschlafen?!
Wer redet von schlafen?.. :}
Zitat von ExonExon schrieb:Zum " eins überbraten" ist ein klassischer Baseballschläger oder ein Einhandkeule nach Maß ergonomisch angefertigt wesenlich besser geeignet....^^
Na, dann bringste die eben auch noch mit. Sicher ist sicher.


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

27.12.2011 um 21:49
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:gab wohl paar Lungenrisse zuviel...
WIE BERUHIGEND!

@Splitter

Haste gelesen? "Lungenrisse"...jaja, ich weiß schon.."Ohren zu halt und LALALALALALA *brüll*


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

27.12.2011 um 21:51
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Wer redet von schlafen?..
Ich! Was denn sonst, außer Kekse essen und Kaffee trinken...^^

Ins Moor dürfen wir doch nicht mehr...:(

Um dir ne Keule nach Maß machen zu können, bräuchte ich erstmal einen Handabdruck in Formasse von dir......das machen wir dann im Sommer 2012....


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

27.12.2011 um 21:53
@Exon
Das mit den Lungenrissen, waren die, die halt in der Theorie und Tauchmedizin nicht aufgepasst und heimlich rauchen waren... Geschah denen ganz recht! Aber auch das verheilt irgendwann wieder, kein Problem. :-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

27.12.2011 um 21:55
Zitat von ExonExon schrieb:Haste gelesen? "Lungenrisse"...jaja, ich weiß schon.."Ohren zu halt und LALALALALALA *brüll*
Gruselig....! *zerknirscht guck*
Zitat von ExonExon schrieb:Ich! Was denn sonst, außer Kekse essen und Kaffee trinken...^^
Spontanentscheidung. Nur Kekse essen und Kaffee trinken ist ja langweilig....
Zitat von ExonExon schrieb:Ins Moor dürfen wir doch nicht mehr...:(
Sind wir halt ggf. böse und tun's trotzdem.


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

27.12.2011 um 21:59
@PrivateEye

Ich finds faszinierend, was es unter Wasser alles gibt. Bin aber eben eine ausgesprochene Landratte, und außer sich mal durch nen Wildbach durchkämpfen, oder ne Kanutour über den selbigen gibts bei mir nicht mehr.....das reicht mir auch völlig.

Ich krieg schon immer schwerste Beklemmungen und Atemnot, wenn ich auf N 24 die " Titanic-Dokus" sehe....die sind da in ihren blechernen Ü-Ei in über 4000 Meter Wassertiefe....ein winzig kleiner Riss, und die sind Geschichte...siehe das Schicksal der " Trasher" damals in den 60ern...

Wenn ich mir die Füß´wasch, zieh ich über jede Zehe ne Sauerstoffmaske, damit mir die unter Wasser nicht ertrinken.....!!


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

27.12.2011 um 22:00
@Exon
Ok ok! :-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

27.12.2011 um 22:01
Zitat von ExonExon schrieb:Ich krieg schon immer schwerste Beklemmungen und Atemnot, wenn ich auf N 24 die " Titanic-Dokus" sehe....die sind da in ihren blechernen Ü-Ei in über 4000 Meter Wassertiefe....ein winzig kleiner Riss, und die sind Geschichte...siehe das Schicksal der " Trasher" damals in den 60ern...
Da kommt KEIN Horrorfilm gegen an.... Grausig!!! *schüttel*


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

27.12.2011 um 22:03
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Spontanentscheidung. Nur Kekse essen und Kaffee trinken ist ja langweilig....
Wer sagt das denn?

Wir machen:

Kekse-Wettessen OHNE Getränk

Kekse Wettessen MIT Getränk

Wettrinken OHNE Kekse

Wetttrinken MIT Keksen ( nur Kaffee! )

"Such den Keks-Spiele"

"Such den Kaffee-Spiele"

Kekskrümmel-Weitwurf

Keks-Schnell-Zerkrümmel-Wettbewerbe

Du siehst, ein abendfüllendes Programm^^
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Sind wir halt ggf. böse und tun's trotzdem.
Du gehst voran, ich leuchte dir den Weg von hinten....


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

27.12.2011 um 22:03
@Splitter
@Exon
Da ist als Schocktherapie zu empfehlen: "The Abyss"! Eine wahre Augenweide und Cineastischer Hochgenuss!


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

27.12.2011 um 22:05
@PrivateEye
Den kenn´ich - konnte danach 12 Wochen nicht mal mehr ein Glas Wasser trinken, geschweige denn mich baden......

Betreff Baden: Ich empfehle den Film " Squirm" von 1977 war der glaube ich.....wer den gesehen hat, badet NIE MEHR!!!!


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

27.12.2011 um 22:06
@Exon
Soviel Kekse...so viel Kaffee.... ach herrje. ^^
Zitat von ExonExon schrieb:Du gehst voran, ich leuchte dir den Weg von hinten....
Ob ich mich darauf verlassen kann....
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Da ist als Schocktherapie zu empfehlen: "The Abyss"! Eine wahre Augenweide und Cineastischer Hochgenuss!
Kenn ich (noch) nicht. Kann ich mir den antun?
Zitat von ExonExon schrieb:Betreff Baden: Ich empfehle den Film " Squirm" von 1977 war der glaube ich.....wer den gesehen hat, badet NIE MEHR!!!!
Kenn ich ebenfalls (noch) nicht. Kann ich mir den auch antun?


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

27.12.2011 um 22:08
@Exon
"Squirm" sagt mir jetzt gar nix. Kurze Inhaltsangabe?

@Splitter
Hallo? "The Abyss" ist supergenial! Zu empfehlen vor allem im Directors Cut! Außerdem spielt da M.E.Mastrantonio mit und Ed Harris. Auf jeden Fall zu empfehlen.


melden

Der ultimative Kaffeethread

27.12.2011 um 22:12
https://www.youtube.com/watch?v=3AncePWHJwY


Der muss auch super sein, aber nix für Klaustrophobiker!

Youtube: SANCTUM 3D Trailer Deutsch (Kinostart: 21. April 2011)
SANCTUM 3D Trailer Deutsch (Kinostart: 21. April 2011)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der ultimative Kaffeethread

27.12.2011 um 22:14
Und für welche mit langem Atem gibt es das.

Youtube: DEEP GOLD Trailer
DEEP GOLD Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

27.12.2011 um 22:18
@Splitter
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Ob ich mich darauf verlassen kann....
Ja, kannst du - bei sowas mach´ ich keinen Unfug! Und Taschenlampen habe ich immer mindestens 3 hochwertige dabei....mit frischen Batterien, und E-Batts im RS.



In " Abyyss" ersaufen sie alle, bzw. lernen sie das Atmen unter Wasser, wenn ich mich recht erinnere... - wohl nicht ganz realistisch...und Ausserirdische spielen da wohl auch noch mit...^^

Zu " Squirm":

Das war so ein Billig-Horrostreifen aus der genannten Zeit. geht im Kern darum, das ein wissenschaftliches Experiment schief läuft, und fleischfressende Würmer und dicke Maden ausbüchsen, und sich über alle Wege ihre menschlichen Opfer holen, vorzugsweise über die Kanalisation....Zugang zu den Menschen beim Baden und über die Toilette.
Die Viecher drangen über alle natürlichen Körperöffnungen in die Menschen ein, und fraßen sie von innen nach außen auf.......
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Soviel Kekse...so viel Kaffee.... ach herrje. ^^
Was wollen wir den sonnst machen? Schweinskram und Ferkeleien kommen definitiv NICHT in FRAGE!


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

27.12.2011 um 22:22
@Exon
"Squirm" fällt also aus, weil billig und eklig...

Das mit der Flüssigatmung war einer und das ist durchaus realistisch, Experimente und Beweise gabs schon in den 60ern durch Kestrel, alter Hut, nur Sauteurer Spaß.


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

27.12.2011 um 22:27
@PrivateEye
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Das mit der Flüssigatmung war einer und das ist durchaus realistisch, Experimente und Beweise gabs schon in den 60ern durch Kestrel, alter Hut, nur Sauteurer Spaß.
Glaub ich dir sogar aufs Wort - nur in MEINER Lunge hat KEINE Flüssigkeit etwas verloren...:)


@Splitter

Ist dir schlecht geworden? Hängst du über der Nougartschleuder, und reierst dir die Seele aus dem Leib?

War doch nur ein Film....das mit den 20 cm langen, dicken, fleischfressenden Maden aus dem Badewannenabfluß......^^


2x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

27.12.2011 um 22:29
Zitat von ExonExon schrieb:nur in MEINER Lunge hat KEINE Flüssigkeit etwas verloren...:)
Husten und Bronchitis&Co ist ja eigentlich auch nix anderes...


1x zitiertmelden