Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

27.12.2011 um 04:29
Ich hab mich für Gummibärchen entschieden, aber sie sind weg .
Es spukt

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

27.12.2011 um 04:32
Ich werd sie jetzt suchen gehen, und dann ab ins Bett .
Gute Nacht

biba ;)


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

27.12.2011 um 06:54
@.lucy.
@7ty7high
@PrivateEye
@RMcKay
@Splitter

Kaffee für alle....:kaffee:


melden

Der ultimative Kaffeethread

27.12.2011 um 07:12
@Exon
@.lucy.
@7ty7high
@PrivateEye
@RMcKay

Guten Morgen Kaffeesuchtigemeinde !


melden

Der ultimative Kaffeethread

27.12.2011 um 07:14
@Exon

Und biste zufrieden mit deinem restaurierten Stylo-Durchblick ?


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

27.12.2011 um 07:21
@DieSache

Guten Morgen.

Die Fassung ist Spitzenklasse,nur die Glasstärken stimmen nicht - da muß was schiefgelaufen sein - heute Mittag gehts noch mal zum Optiker. So hab ich keine Freude dran.


melden

Der ultimative Kaffeethread

27.12.2011 um 07:27
@Exon

Sowas, aber ich denke das dürfte nach dem ganzen Aufwand noch das geringste sein, eventuell haben die ja Gläser von Kunden verwechselt, soll gelegentlich mal vorkommen...


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

27.12.2011 um 07:35
@DieSache

Genau. Das ist das Geringste...:)


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

27.12.2011 um 07:45
@DieSache

Bin seit 41 Jahren bei diesen Optiker, das werden wir hin kriegen....


melden

Der ultimative Kaffeethread

27.12.2011 um 07:50
@Exon

Aha, du gehst also davon aus, dass der zwecks weiterer Kundenbindung, gefälligst das zu richten hat....und was machste wenn der Bockmist baut, drohst ihm dann mit dem Fremdgang zu Fielmann ?


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

27.12.2011 um 07:53
@DieSache

da brauch ich weder drohen, noch sonst welchen Druck ausüben. Ich sag ihm was Sache ist, und dann sehen wir weiter. Ich gehe davon aus, das der Glashersteller falsch geliefert hat - mit minimalen Abweichungen, die´s aber ausmachen.....^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

27.12.2011 um 07:58
@Exon

Eventuell hätte der, der deine Gläser bearbeitet hat, ja selbst Bedarf an ner Sehhilfe und hat die Stärke nicht vom Bestellzettel entziffern können ;)


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

27.12.2011 um 08:00
@DieSache


Lol - durchaus möglich.......:)

Um 13:30 Uhr weiß ich mehr.....


melden

Der ultimative Kaffeethread

27.12.2011 um 11:19
@Exon
@DieSache
@.lucy.
@7ty7high
@PrivateEye
@RMcKay

Guten Morgen :kaffee:


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

27.12.2011 um 11:22
@Splitter
Guten Morgen...:)

Und, immer noch kränklich?


melden

Der ultimative Kaffeethread

27.12.2011 um 11:27
@Exon
So ist es. Aber immerhin konnte ich vorhin zum Frühstück einen Apfel essen - ist sogar drin geblieben. Aber so langsam bin ich's satt. Erst diese ätzende Mittelohrentzündung, dann wat mitm Zahn, dann wieder irgendwas Erkältungsmäßiges und jetzt was mitm Magen.
Ja Himmel Herrgott.... nimmt das denn nie ein Ende...
Wenn ich krank bin, dann richtig.


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

27.12.2011 um 11:37
@Splitter

Das kenn ich nur zu gut - auch wenn das kein Trost für dich ist. Bei mir zieht sich aktuell ein schwarzer Faden, nein ein dickes schwarzes Seil der Ärgernisse durch mein Dasein, eins kommt zum anderen, und alles sumiert sich zu einem massiven " Schleche-Laune-Tsunami"...

Seit heute morgen 05:00 Uhr wische, putze und lüfte ich hier, und bekomme diesen Schweißgestank vom Kollegen nicht aus dem Dienstraum....ein Wahnsinn - Boden auch schon 2 x gewischt - aber richtig...!


melden

Der ultimative Kaffeethread

27.12.2011 um 11:40
@Exon

Bei aller Liebe... aber was muss das für ein Kollege gewesen sein?

Wobei, da hab ich auch solche ähnlichen Kandidaten. Eine Cousine von mir arbeitet in einer Frittenschleuder... - wenn die nach der Arbeit mal auf n Gläschen/Tässchen vorbei kommt.... Himmel. Nichts ist ekliger als kaltes altes Fett, gemischt mit Schweißgeruch und dem üblichen Dunst, der einem entgegen schlägt, wenn man so eine Pommesbude betritt.... Pfui, da wird mir gleich ganz komisch. Und das kommt gewiss nicht von meiner aktuellen Magengeschichte... ^^


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

27.12.2011 um 11:46
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Bei aller Liebe... aber was muss das für ein Kollege gewesen sein?
Mit dem ärgern wir uns hir schon seit 9 Jahren rum - oft ist es echt ein Hammer, wie der zu deutsch gesagt - STINKT!

Der war auch schon merhfach vorgeladen, beim Abt-Leiter und Perso-Chef, wegen "mangelnder Hygiene" - aber es hält nie lange an.....

Er schläft mir zwei Hunden in ein und dem selben Bett, und trägt nur Klamotten aus Wildleder...^^


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

27.12.2011 um 11:48
@Exon
Zitat von ExonExon schrieb:Er schläft mir zwei Hunden in ein und dem selben Bett, und trägt nur Klamotten aus Wildleder...^^
Das... erklärt dann wohl so einiges ^^


Anzeige

melden