PrivateEye schrieb:Wie wäre es mal mit Weihnachten und dem Jahreswechsel auf den Malediven oder so?
@PrivateEye @Splitter Nöö, nicht das Geringste Bedürfnis vorhanden - dort ist´s das selbe, nur an einem anderen Ort.
Da Weihnachten für mich eine Zeit wie jede andere auch ist - abgesehen von mehr Verdienst und eben dem schlechtesten TV-Prog. des Jahres ist es mir eigenlich egal, wo ich sie verbinge.
Schlimmer als Weihnachten finde ich die Tage vor der Jahreswende.......wenn 98% der Menschen im Feuerwerkskaufrausch sind, und es für mindestens 3 Tage kein anderes Thema gibt, als den berühmt-berüchtigten " guten Rutsch"....
Ich frage mich ernsthaft, ob sich da die Menschen in ihren Wohnungen und Häusern alle so Kinderrutschen vom Spielplatz aufstellen, um diese dann sekundengenau zum Jahreswechsel runterrutschen?...anders kann ich mir das nicht erklären...und kaum 1 Minute später fragen Sie schon die Nachbarn auf der Strasse " Und, seit ihr gut rübergerutscht?"
Da sich ja der besagte Nachbar wohl schon leicht angesoffen, aber dennoch bei bester Gesundheit neben einen befindet, erübrigt sich diese Schwachsinnsfrage eigenlich völlig.
ARRRGGHHHH!! ECHT, WAS FÜR EIN SCHEIß!