Der ultimative Kaffeethread
Seite 1.094 von 1.920vorherige 1 ... 9941.0441.0841.0921.0931.0941.0951.0961.1041.1441.194 ... 1.920 nächste
Direkt zur Seite:
24.12.2011 um 02:49Der ultimative Kaffeethread
24.12.2011 um 02:51@enigma1441
Hmm....was auch immer " loopen" ist - ich will damit nix zu tun haben....
Ich dachte grad an den Anfang von AC/DC´s " Hells Bells"......
Hmm....was auch immer " loopen" ist - ich will damit nix zu tun haben....
Ich dachte grad an den Anfang von AC/DC´s " Hells Bells"......
24.12.2011 um 02:53@Exon
loopen ist wenn man das wiederholt abspielt. In einer Schleife sozusagen.
Gibts das denn in guter Qualität? Dann könnte ich das vielleicht mischen.
loopen ist wenn man das wiederholt abspielt. In einer Schleife sozusagen.
Gibts das denn in guter Qualität? Dann könnte ich das vielleicht mischen.
24.12.2011 um 02:54Der ultimative Kaffeethread
24.12.2011 um 02:59Der ultimative Kaffeethread
24.12.2011 um 03:07@enigma1441
Schon eigenartig...man findet das Brunftquaken der peruanischen Gebirgsdschungel-Morastkröte zigfach, aber kein einfaches christliches Glockengeläut...^^
Schon eigenartig...man findet das Brunftquaken der peruanischen Gebirgsdschungel-Morastkröte zigfach, aber kein einfaches christliches Glockengeläut...^^
24.12.2011 um 03:09@Exon
ich sags dir....heute hat mich google zum ersten mal verlassen...
Vielleicht sollte ich lieber nach Butterfröschen suchen oder so.
Die haben das halt alles gesperrt. Was mich nur wundert ist, dass es noch nichtmal einen Soundpool gibt, wo man Töne bestellen kann.
ich sags dir....heute hat mich google zum ersten mal verlassen...
Vielleicht sollte ich lieber nach Butterfröschen suchen oder so.
Die haben das halt alles gesperrt. Was mich nur wundert ist, dass es noch nichtmal einen Soundpool gibt, wo man Töne bestellen kann.
24.12.2011 um 03:11@enigma1441
enigma1441 schrieb:dass es noch nichtmal einen Soundpool gibt, wo man Töne bestellen kann.Wäre meine nächste Idee gewesen...^^
24.12.2011 um 03:12@Exon
gute Idee, aber leider nicht machbar.
Ist egal jetzt erstmal, danke für deine Hilfe. Ich kotz mächtig ab und misch was zusammen. Oder wir müssen doch den Plärsound vom Kölner Dom nehmen -_-
gute Idee, aber leider nicht machbar.
Ist egal jetzt erstmal, danke für deine Hilfe. Ich kotz mächtig ab und misch was zusammen. Oder wir müssen doch den Plärsound vom Kölner Dom nehmen -_-
24.12.2011 um 03:14@enigma1441
Nee, ich könnte den ja - nach entsprechender Aufbereitung thermisch verwenden....
Ich lebe alleine - überzeugter Single - ein eigener Baum lohnt nicht.
Darüber hinaus hat Weihnachten für mich ganz persönlich jeglichen Wert ( jegliche Bedeutung ) verloren, schon vor vielen Jahren.
Nichts desto trotz habe ich bei meinen Eltern einen traumhaft schönen Baum aufgestellt :-)
Nee, ich könnte den ja - nach entsprechender Aufbereitung thermisch verwenden....
Ich lebe alleine - überzeugter Single - ein eigener Baum lohnt nicht.
Darüber hinaus hat Weihnachten für mich ganz persönlich jeglichen Wert ( jegliche Bedeutung ) verloren, schon vor vielen Jahren.
Nichts desto trotz habe ich bei meinen Eltern einen traumhaft schönen Baum aufgestellt :-)
24.12.2011 um 03:14Der ultimative Kaffeethread
24.12.2011 um 03:17@enigma1441
Wird wohl akut auch nicht viel helfen:
http://www.jokers.at/3/17032701-1/musik/glockenlaeuten-aus-beruehmten-kirchen-cd.html
Aber danach suchte ich nicht...hatte da was in Erinnerung, vom Bamberger Dom...dessen Geläut war mal im net - so zum anhören und herunterholen....
AAAABER:
Frag doch mal den Pan, der arbeitet in einer Kirche, sovielich weiß...vielleicht weiß der was...
@DerPan
Wird wohl akut auch nicht viel helfen:
Aber danach suchte ich nicht...hatte da was in Erinnerung, vom Bamberger Dom...dessen Geläut war mal im net - so zum anhören und herunterholen....
AAAABER:
Frag doch mal den Pan, der arbeitet in einer Kirche, sovielich weiß...vielleicht weiß der was...
@DerPan
24.12.2011 um 03:19@Exon
ich mag Weihnachten eigentlich ganz gerne, und würde es auch gerne "feiern" bzw beieinander sitzen, essen usw. Das find ich eigentlich ganz schön.
Warum hat das denn so verloren für dich?
ich mag Weihnachten eigentlich ganz gerne, und würde es auch gerne "feiern" bzw beieinander sitzen, essen usw. Das find ich eigentlich ganz schön.
Warum hat das denn so verloren für dich?
24.12.2011 um 03:20doch! gar nich so schlecht! ich muss das ja nich bezahlen :D
hmm, ok, aber ob der Pan was zum aufnehmen hat....ich frag ihn mal :D schon wieder danke :D
hmm, ok, aber ob der Pan was zum aufnehmen hat....ich frag ihn mal :D schon wieder danke :D