Der ultimative Kaffeethread
Seite 1.062 von 1.920vorherige 1 ... 9621.0121.0521.0601.0611.0621.0631.0641.0721.1121.162 ... 1.920 nächste
Direkt zur Seite:
20.12.2011 um 22:58Der ultimative Kaffeethread
20.12.2011 um 23:03@PrivateEye
Gott... dafür könnt' ich sterben.... herrlich
@Exon
Gott... dafür könnt' ich sterben.... herrlich
@Exon
Clair de Lune
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
20.12.2011 um 23:04@PrivateEye
Ich frag´mich nur, ob der olle Beethoven das Stück wirklich bei Mondschein zusammengefriemelt hat...^^
Ich frag´mich nur, ob der olle Beethoven das Stück wirklich bei Mondschein zusammengefriemelt hat...^^
20.12.2011 um 23:04Der ultimative Kaffeethread
20.12.2011 um 23:06@PrivateEye
Das hat nicht etwas Zeitloses... Das IST etwas Zeitloses.... Den, der das so perfekt spielen kann, heirate ich. Auf der Stelle! .... Ich schmelz' dahin....
Das hat nicht etwas Zeitloses... Das IST etwas Zeitloses.... Den, der das so perfekt spielen kann, heirate ich. Auf der Stelle! .... Ich schmelz' dahin....
20.12.2011 um 23:07Der ultimative Kaffeethread
20.12.2011 um 23:08@Splitter
Ich hoffe mal, Exon hat neben den Rothaarigen nicht auch noch gepetzt, das ich Klavier spielte....früher.
Ich hoffe mal, Exon hat neben den Rothaarigen nicht auch noch gepetzt, das ich Klavier spielte....früher.
20.12.2011 um 23:09@PrivateEye
Nein, habe ich nicht - weil ich das nicht wusste...
Nein, habe ich nicht - weil ich das nicht wusste...
Splitter schrieb:Den, der das so perfekt spielen kann, heirate ich. Auf der Stelle! .... Ich schmelz' dahin....Aha. Soso....na, da gugg mal einer an....^^
20.12.2011 um 23:12@PrivateEye
Jetzt wird's interessant..... :}
Ich stelle mir gerade vor, wie es wäre... auf einer "Party" mal sowas zu spielen... Also ich würde bleiben/hingehen. So ein schönes kleines Lokal mit Anstand und schicker Musik hätt' jetzt was...
20.12.2011 um 23:13Der ultimative Kaffeethread
20.12.2011 um 23:14@PrivateEye
Ach komm.....nicht so empfindlich sein...^^
Wo ist den deine herzensdame abgeblieben, wie hieß sie doch noch gleich....? Salito, oder so ähnlich....
@Splitter
Solche Lokale gibbet bei uns in der Stadt an der Zahl zwei. Und jeweils an zwei Abenden in der Woche spielt da ein Pianist nur solche Sachen, teilweise auch auf Wunsch.....
Ach komm.....nicht so empfindlich sein...^^
Wo ist den deine herzensdame abgeblieben, wie hieß sie doch noch gleich....? Salito, oder so ähnlich....
@Splitter
Solche Lokale gibbet bei uns in der Stadt an der Zahl zwei. Und jeweils an zwei Abenden in der Woche spielt da ein Pianist nur solche Sachen, teilweise auch auf Wunsch.....
20.12.2011 um 23:14Der ultimative Kaffeethread
20.12.2011 um 23:15Der ultimative Kaffeethread
20.12.2011 um 23:16@PrivateEye
Für Elise... ach herrje... ja... daran bin ich mehr als millionenmal kläglich gescheitert... Wird Zeit für einen netten Musikstudenten...
@Exon
Hier aufm Land gibt es nicht einmal ein Cafe... DAS ist wirklicht etwas, was mich hier durchaus stört.
Für Elise... ach herrje... ja... daran bin ich mehr als millionenmal kläglich gescheitert... Wird Zeit für einen netten Musikstudenten...
@Exon
Hier aufm Land gibt es nicht einmal ein Cafe... DAS ist wirklicht etwas, was mich hier durchaus stört.
20.12.2011 um 23:17@Exon
Alter Petzer...
Herzensdame? Welche genau jetzt? Grübel...
Wen du alles so kennst....alter Sack!
Alter Petzer...
Herzensdame? Welche genau jetzt? Grübel...
Wen du alles so kennst....alter Sack!
20.12.2011 um 23:19Splitter schrieb:Wird Zeit für einen netten Musikstudenten...Und wieder wirst Du mir unheimlich......
Naja, die Stadt ist 4 km entfernt - und hat laut Gastronomieführer insgesamt 326 Kneipen,Lokale und Restaurants....wer da nicht fündig wird, ist wohl schon tot.