Der ultimative Kaffeethread
08.09.2011 um 23:25@venefica
ist ja auch egal.
Super Lied. Super Frau!
ist ja auch egal.
Super Lied. Super Frau!
Tanita Tikaram - Twist In My Sobriety
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
melden
08.09.2011 um 23:33Der ultimative Kaffeethread
08.09.2011 um 23:37Der ultimative Kaffeethread
08.09.2011 um 23:37@Chips
JUUUCHUUUHHH!!!!
Habe gerade meinen Kopfhörer-Adapter für die PC-Boxen gefunden - und nun wird mein alter, aber top-gepflegter AKG Parabolic K 280 den Sex seines Lebens erleben!!!
Deshalb Grins...
@venefica
Aja... Schmunzel... Putzig... :-)
JUUUCHUUUHHH!!!!
Habe gerade meinen Kopfhörer-Adapter für die PC-Boxen gefunden - und nun wird mein alter, aber top-gepflegter AKG Parabolic K 280 den Sex seines Lebens erleben!!!
Deshalb Grins...
@venefica
Aja... Schmunzel... Putzig... :-)
08.09.2011 um 23:39@PrivateEye
Obwohl ich Groß-Kopfhörer-mäßig immer noch meinen Sennheiser HD 430 nach trauere, das war in den Achtzigern das Non plus Ultra an KH´s...
Obwohl ich Groß-Kopfhörer-mäßig immer noch meinen Sennheiser HD 430 nach trauere, das war in den Achtzigern das Non plus Ultra an KH´s...
08.09.2011 um 23:39Der ultimative Kaffeethread
08.09.2011 um 23:41@venefica
Etwas für dich - zum trösten:
Etwas für dich - zum trösten:
Journey - Open Arms (alternate Live Video) Steve Perry
Externer Inhalt
08.09.2011 um 23:43@venefica
Prösterchen!
@venefica
@Chips
Achja... Erinnerungen... Tolles Lied, Toller Film... :-)
Prösterchen!
@venefica
@Chips
Achja... Erinnerungen... Tolles Lied, Toller Film... :-)
Never Ending Story ( Limahl )
Externer Inhalt
08.09.2011 um 23:45@venefica
@PrivateEye
Zum Wohle - auf einen schönen Abend, den wir im Gedanken mit all denen teilen, dennen es im Augenblick nicht so gut geht.
@PrivateEye
Zum Wohle - auf einen schönen Abend, den wir im Gedanken mit all denen teilen, dennen es im Augenblick nicht so gut geht.
08.09.2011 um 23:47@venefica
@Chips
Hebt das Glas! Und hofft, das das Licht am Ende des Tunnels nicht die Scheinwefer eines Zuges sind! :-)
@Chips
Hebt das Glas! Und hofft, das das Licht am Ende des Tunnels nicht die Scheinwefer eines Zuges sind! :-)