Der ultimative Kaffeethread
Seite 1.046 von 1.920vorherige 1 ... 9469961.0361.0441.0451.0461.0471.0481.0561.0961.146 ... 1.920 nächste
Direkt zur Seite:
17.12.2011 um 12:57Der ultimative Kaffeethread
17.12.2011 um 13:01@Splitter
So muß das sein, in wenigen Minuten -
sonst komm´ich heute garnicht in die Gänge, die Psyche scheint zu streiken - und schreit nach Schlaf...
So muß das sein, in wenigen Minuten -
sonst komm´ich heute garnicht in die Gänge, die Psyche scheint zu streiken - und schreit nach Schlaf...
17.12.2011 um 13:02Splitter schrieb:Manno,... der ganze Schnee ist wieder weg. Nichts mehr da, nur Matsche.Wir haben hier strahlenden Sonnenschein...der Hammer!!!
17.12.2011 um 13:04@Exon
Na toll. Hier ist es eher grau. Und nass. Und windig.
Und zu allem Übel klingelt es im Minutentakt an der Haustür! :nerv:
Na toll. Hier ist es eher grau. Und nass. Und windig.
Und zu allem Übel klingelt es im Minutentakt an der Haustür! :nerv:
17.12.2011 um 13:05Der ultimative Kaffeethread
17.12.2011 um 13:07@Splitter
@PrivateEye
@7ty7high
Der Blick aus dem Fenster meines Arbeitszimmers...Spontanaufnahme:
Die "Helligkeit" = Sonnenschein pur......
@PrivateEye
@7ty7high
Der Blick aus dem Fenster meines Arbeitszimmers...Spontanaufnahme:
Die "Helligkeit" = Sonnenschein pur......
17.12.2011 um 13:17@Exon
Du kannst ja Eichhörnchen in den Bäumen beobachten, wenn da welche rumflitzen... lustig ^^ .... hier kommt jetzt auch langsam die Sonne raus.. :)
Du kannst ja Eichhörnchen in den Bäumen beobachten, wenn da welche rumflitzen... lustig ^^ .... hier kommt jetzt auch langsam die Sonne raus.. :)
17.12.2011 um 13:22@Splitter
Hast aber auch nen schönen Ausblick - 10.000 x besser als der Blick auf Betonbunker und Siedlungen.....:-)
Eichhörnchen? Ja, klar. Sind eigenlich immer welche hier, inkl. Specht und Konsorten, nachts Fledermäuse zu Hauf ( zum Glück! !!!! )..Marder gibts hier auch....zur Freude der ortsansässigen Kfz-Werkstatt - MAUAHAHAHA.
"Beobachten" geht auch von der Küche und vom Wohnzimmer aus - fast rinsgum ein schmaler Waldstreifen, der sich Dank mangelnder Pflege in den letzten 47 Jahren zu einem kleinen
"Biotop" entwickelt hat......
Hast aber auch nen schönen Ausblick - 10.000 x besser als der Blick auf Betonbunker und Siedlungen.....:-)
Eichhörnchen? Ja, klar. Sind eigenlich immer welche hier, inkl. Specht und Konsorten, nachts Fledermäuse zu Hauf ( zum Glück! !!!! )..Marder gibts hier auch....zur Freude der ortsansässigen Kfz-Werkstatt - MAUAHAHAHA.
"Beobachten" geht auch von der Küche und vom Wohnzimmer aus - fast rinsgum ein schmaler Waldstreifen, der sich Dank mangelnder Pflege in den letzten 47 Jahren zu einem kleinen
"Biotop" entwickelt hat......
17.12.2011 um 13:26@Exon
Stürmen die Bude. Morgen hat unsere direkte Nachbarin runden Geburtstag und da wird irgendwas mit der großzügigen Nachbarschaft vorbereitet...
Stürmen die Bude. Morgen hat unsere direkte Nachbarin runden Geburtstag und da wird irgendwas mit der großzügigen Nachbarschaft vorbereitet...
17.12.2011 um 13:26Der ultimative Kaffeethread
17.12.2011 um 13:29@Splitter
Ach so.....na dann.....^^
So, ich werde es wagen - und mich ins Getümmel der konsumverrückten stürzen......und das nur für ein paar Päckchen Reis, und etwas Müsli.....ich muß restlos verblödet sein...
Man liest sich - viel Spass noch.....
Ach so.....na dann.....^^
So, ich werde es wagen - und mich ins Getümmel der konsumverrückten stürzen......und das nur für ein paar Päckchen Reis, und etwas Müsli.....ich muß restlos verblödet sein...
Man liest sich - viel Spass noch.....
17.12.2011 um 13:29@Exon
Leider Gottes nicht, nein. Aber heute Nacht war "es" wohl auf Wanderschaft. Ich habe zumindest nichts hören können...
Ja, viel Erfolg... Bis dann.
Leider Gottes nicht, nein. Aber heute Nacht war "es" wohl auf Wanderschaft. Ich habe zumindest nichts hören können...
Ja, viel Erfolg... Bis dann.