Der ultimative Kaffeethread
Seite 1.033 von 1.920vorherige 1 ... 9339831.0231.0311.0321.0331.0341.0351.0431.0831.133 ... 1.920 nächste
Direkt zur Seite:
16.12.2011 um 22:49Irgendwas ist auf meinem Dachboden.
16.12.2011 um 22:52Bonsoir zusammen :)
16.12.2011 um 22:59@Exon
Die kann nicht laufen.
@enigma1441
Hallo Freund der Nacht - was treibt sie her zu später Stund? :-)
Die kann nicht laufen.
@enigma1441
Hallo Freund der Nacht - was treibt sie her zu später Stund? :-)
16.12.2011 um 23:00@Splitter
FreundIN bitte :D ach ja, is ja sonst nix los....früher war mehr Lametta :D
Was ist denn da los auf deinem Dachboden?
FreundIN bitte :D ach ja, is ja sonst nix los....früher war mehr Lametta :D
Was ist denn da los auf deinem Dachboden?
16.12.2011 um 23:06@Exon
Der Gute alte Loriot - eine Gedenksekunde an ihn! ... Vorbei ;)
Auf meinem Dachboden? Ich weiß es nicht. Wenn ich es nicht besser wüsste, könnte man tatsächlich meinen, irgendjemand stiefelte da oben mit langsamen Schritten umher.
Aber da ich ein realistischer Mensch bin, vermute ich eher ein größeres Tier - einen Mader z.B.... Nun, ich hoffe es... ^^ Ich wäre dem "Ding" über/neben mir nur sehr verbunden, wenn es die Nachtruhe auch einhielt... warten wir mal ab - nicht, dass ich noch hochgehen und dem mal den Marsch blasen muss... :D
Der Gute alte Loriot - eine Gedenksekunde an ihn! ... Vorbei ;)
Auf meinem Dachboden? Ich weiß es nicht. Wenn ich es nicht besser wüsste, könnte man tatsächlich meinen, irgendjemand stiefelte da oben mit langsamen Schritten umher.
Aber da ich ein realistischer Mensch bin, vermute ich eher ein größeres Tier - einen Mader z.B.... Nun, ich hoffe es... ^^ Ich wäre dem "Ding" über/neben mir nur sehr verbunden, wenn es die Nachtruhe auch einhielt... warten wir mal ab - nicht, dass ich noch hochgehen und dem mal den Marsch blasen muss... :D
16.12.2011 um 23:09@Splitter
Etwas mehr als eine Sekunde hätte er schon verdient.^^
@enigma1441
Guten abend,Freundin der Nacht.
Etwas mehr als eine Sekunde hätte er schon verdient.^^
@enigma1441
Guten abend,Freundin der Nacht.
16.12.2011 um 23:12@Splitter
Kann sonst was sein, ein Marder, Waschbär,Vampir, ein Flugschwein, das sich sein Winternest baut -, ein heimlicher Verehrer, ein Splitter-Bettdecken-Fetischist....wer weiß das schon....
Nimm Bananenschalen mit hoch, wenn du nachsehen gehst.........zum werfen.
Kann sonst was sein, ein Marder, Waschbär,Vampir, ein Flugschwein, das sich sein Winternest baut -, ein heimlicher Verehrer, ein Splitter-Bettdecken-Fetischist....wer weiß das schon....
Nimm Bananenschalen mit hoch, wenn du nachsehen gehst.........zum werfen.
16.12.2011 um 23:14@Exon
Exon schrieb: ein Splitter-Bettdecken-Fetischist.DAS würde dann auch das Fehlen sämtlicher Bettdecken erklären..... guter Ansatz, Exon mein Freund. Ich werde das in meine Ermittlungen mit einbeziehen.
16.12.2011 um 23:18@Splitter
Ich tendiere dennoch in Richtung Flug-Schwein...oder, und das wäre eine wahre Sensation, der legendäre Schweinebärmann:
Ich tendiere dennoch in Richtung Flug-Schwein...oder, und das wäre eine wahre Sensation, der legendäre Schweinebärmann:
16.12.2011 um 23:19servus was geht?
16.12.2011 um 23:21@7ty7high
Es gilt das Mysterium des Dachbodenbesuchers oberhalb von @Splitters Gemächern zu ergründen.....ich sage, es ist der Schweinebärmann, der dort gerade sein Unwesen treibt...
Es gilt das Mysterium des Dachbodenbesuchers oberhalb von @Splitters Gemächern zu ergründen.....ich sage, es ist der Schweinebärmann, der dort gerade sein Unwesen treibt...
16.12.2011 um 23:21Achwas ist bestimmt eine Verschwörung!
16.12.2011 um 23:22@enigma1441
Nein, das ist der legendäre Schweinebärmann...Manbearpig...erstmals in den Folgen von Southpark gesichtet...und seitdem weltweit immer wieder aufgetaucht, um sein höllisch Machwerk zu vollenden....^^
Nein, das ist der legendäre Schweinebärmann...Manbearpig...erstmals in den Folgen von Southpark gesichtet...und seitdem weltweit immer wieder aufgetaucht, um sein höllisch Machwerk zu vollenden....^^
16.12.2011 um 23:22Der ultimative Kaffeethread
16.12.2011 um 23:23Nein Geheintechnologie!
16.12.2011 um 23:24@enigma1441
Schweinebärmann........oder Mannbärschwein......das Viech ist wandlungsfähiger als ein deutscher Politiker!
Schweinebärmann........oder Mannbärschwein......das Viech ist wandlungsfähiger als ein deutscher Politiker!