Der ultimative Kaffeethread
16.12.2011 um 02:04@Exon
Ich weiß aber trotzdem noch nicht genau, von wem Du sprichst...
Exon schrieb:Na... nur weil ich in "seinem Alter bin" hab ich doch nicht den vollen Durchblick. Für mich klingt das unsinnig... "Fan sein" ist sowieso immer so ne blöde Aussage. Vielleicht sieht er das ebenfalls so und will sich daher nicht als Fan deklarieren lassen... Je ne sais pas... :ask:
Du bist in seinem Alter - wie kann es angehen, das er einen Musiker regelrecht vergöttert, und trotzdem behauptet er ist kein Fan von ihm????
Erst die Aw. bitte.
Exon schrieb:Ich höre alles, von Abba bis Zappa, auch Klassik, Folklore, Country - ist bei mir stimmungsabhängig.Na das klingt doch nett! Deutlich, deutlich besser als der ganze Kram "von heute". Da kann man sich auf Feiern oder sonst wo teilweise einfach nur noch die Ohren zuhalten und hoffen, dass es vorbei geht. (Ein Grund mehr, sich von solchen Veranstaltungen - wie ich - konsequent fernzuhalten, jawohl!)
Meine Hauptprägung liegt aber, wie könnte es als Kind der achtziger Jahre anders sein, beim klassischen Heavy Metal, wobei meine absoluten Favoriten Thin Lizzy sind, und das schon seit 1974.
Exon schrieb:Das mit dem "Freund" war ironisch gemeint.......mich nervt der Typ nur mit seiner ewigen Verharmlosung des Kiffens.....Dass das nicht ganz wörtlich zu nehmen war, war mir bewusst.
Ich weiß aber trotzdem noch nicht genau, von wem Du sprichst...