Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das perfekte Verbrechen - Bankraub als Beispiel.

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Oceans 15 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das perfekte Verbrechen - Bankraub als Beispiel.

04.07.2011 um 17:09
@insideman

Wird gemacht Inside! :D^^

Wie gesagt, 20 K sind mindestens in den Kassen drinn... +/- 5000


melden

Das perfekte Verbrechen - Bankraub als Beispiel.

04.07.2011 um 17:13
Wie genau wurde er ermittelt?
http://www.mdr.de/sachsen/dresden/ikeafestnahme100.html (Archiv-Version vom 07.07.2011)


melden

Das perfekte Verbrechen - Bankraub als Beispiel.

04.07.2011 um 17:14
Man da hät ichs vor ein paar monaten viel leichter gehabt, wollte geld abheben und beide automaten waren hin dann bin ich zu die netten damen ob ich so geld ham kann, karte aufn tisch nummer gesagt und sie meint ich soll mit weil se nich soviel da hat. gut mit gelatscht bis zum tresor sie macht die tür auf "code konnte ich auch sehn aber wird ja jeden tag gewechselt" und da konnt ich dann mill. von euro schnuppern und sehn und ja es war echt geil aber der anstandt hat mich zurückgehalten und die in der bank kennen mich alle, naja schön war es.

und die tussi war rattenscharf rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr bahuuuuuuuuuuu


melden

Das perfekte Verbrechen - Bankraub als Beispiel.

04.07.2011 um 17:16
@brausud

Die Dame hat dann mal gegen alles verstoßen was denen in der Ausbildung beigebracht wird.

Is locker ein Kündigungsgrund! :D^^


melden

Das perfekte Verbrechen - Bankraub als Beispiel.

04.07.2011 um 17:17
@kack

Naja ich denke der wurde ermittelt weil er sich nicht an meine Regeln oben gehalten hat! :D

Nur einmal von zuhause eingeloggt und schon biste fott ^^


melden

Das perfekte Verbrechen - Bankraub als Beispiel.

04.07.2011 um 17:24
@Hammelbein
ich bin hier wie ein bunter hund, ich glaub nich das ich weit gekommen wäre.


melden

Das perfekte Verbrechen - Bankraub als Beispiel.

04.07.2011 um 17:26
@Hammelbein

Das mein ich doch auch gar nicht! :D

Aber es gäbe bestimmt den einen oder anderen der genau diese Situation ausgenutzt hätte! :D


melden

Das perfekte Verbrechen - Bankraub als Beispiel.

04.07.2011 um 17:28
Das perfekte Verbrechen ist, wenn der Täter am Ende von der Presse als Märtyrer hingestellt wird.


melden

Das perfekte Verbrechen - Bankraub als Beispiel.

04.07.2011 um 17:34
@Hammelbein
Und wie planst du zu entkommen? Mit einem geknacktem Auto? Oder willst du mit der Sturmmaske wegrennen? Spätestens ab der Straße kann man deinen Fluchtort alleine über Zeugenaussagen finden.

Off-top: warum fällt mir der Song jetzt so spontan ein?^^
https://www.youtube.com/watch?v=9vW6sl2CNCo


melden

Das perfekte Verbrechen - Bankraub als Beispiel.

04.07.2011 um 17:35
@Bettman

Man würde dann mit einem Roller fliehen bzw einen Motorrad..

Dann bräuchte man keine Maske sondern einen Helm, das wäre genauso wirksam.

Und mit einem Motorrad biste schnell weg.


melden

Das perfekte Verbrechen - Bankraub als Beispiel.

04.07.2011 um 17:39
@Hammelbein
Stimmt. Ne Simme lässt sich leicht auf hundert km/h auftjunen.
Aber iwie ist immer noch nichts orginelles dran. Für ein perfektes Verbrechen muss es eben richtig krachen und man muss die Polizei an der Nase herumführen. Das ist bei deiner Ablenkungvariante nicht so der Fall.


melden

Das perfekte Verbrechen - Bankraub als Beispiel.

04.07.2011 um 17:55
wer sagte das noch ?
"ein amateur raubt eine bank aus;
ein profi gründet eine"

buddel


melden

Das perfekte Verbrechen - Bankraub als Beispiel.

04.07.2011 um 18:04
Ich hab mal ne Qualle dafür gezahlt, caps ins bein zu brennen, dass er sich dann dagegen pinkeln musste um den schmerz zu lindern :D


melden

Das perfekte Verbrechen - Bankraub als Beispiel.

04.07.2011 um 18:06
@König_Rasta

Ich dachte das wäre nur ein Filmgag von "in 7 Tagen ausgeflittert"

Aber wenns wirklich funktioniert, gut zu wissen :D


melden

Das perfekte Verbrechen - Bankraub als Beispiel.

04.07.2011 um 18:11
ne tatsache und so

Der Exorzismus von Emily Rose (Seite 23) (Beitrag von capspauldin)

@insideman


melden

Das perfekte Verbrechen - Bankraub als Beispiel.

05.07.2011 um 14:07
Guter Plan für einen Hollywoodfilm, aber anstatt der Bank würde ich einen Diamantenhändler vorziehen (Rohdiamanten haben keine Seriennummer und lassen sich auf dem Schwarzmarkt immer gut verkaufen)

Man trifft sich mit dem Diamantenhändler, täuscht ein Kaufinteresse vor und räumt ihm dann die Bude leer, mit einem guten Maskenbildner kann er auch ruhig eine Überwachungskamera haben, hautsache die Polizei trifft wie schon erwähn nicht zu früh ein.

Um auf der sicheren Seite zu sein könnte man Wochen vorher den Diamantenhändler einweihen und überreden mitzuspielen, dann kann er die Versicherung abziehen und man könnte die Diamanten zusätzlich schwarz verkaufen. So hätte auch er was davon, die Sache wäre stressfreier und es gäbe keine Verletzten oder irgendwelsche Polizisten die zu früh eintreffen.

Natürlich müsste er schon die Polizei anrufen, aber am besten erst Abends wenn die Babysittein zu ihrem Job kommt und ihn dann gefesselt vorfindet.

Und wie ist eurer Meinung nach dieser Plan?


melden

Das perfekte Verbrechen - Bankraub als Beispiel.

05.07.2011 um 15:04
Das perfekte Verbrechen ist wenn du jemanden per Hypnose dazu bringst den Bankraub zu begehen.Und er dann etwas Geld während der Flucht an einer Landstrasse aus dem Fenster werfen soll und dann soll er einen Unfall provozieren der aber so wirkt als wäre er aus Stress entstanden.


melden

Das perfekte Verbrechen - Bankraub als Beispiel.

05.07.2011 um 15:12
@Hammelbein

https://www.youtube.com/watch?v=ev2WTnkB4uo (Video: Xatar)

schau hier von 0:00-0:30 :D
Die haben es drauf gehabt ;)


melden

Das perfekte Verbrechen - Bankraub als Beispiel.

05.07.2011 um 15:17
Ich sag nur Tatwaffe Eiszapfen..
Möchte aber niemanden auf dumme Gedanken bringen...oder doch ? ;) :D :P


melden

Das perfekte Verbrechen - Bankraub als Beispiel.

05.07.2011 um 15:18
Man könnte natürlich auch in einem 1 Euro Laden reingehen (wenig Kameras und so) sich was für einen Euro kaufen, ins Auto legen und mit dem Kassenbon sich dann den gleichen Artikel klauen, wenn die verkäuferin fragt was man da tut, kann man ihr ja den Kassenbon zeigen.

Macht man das eine Millionen mal, ist man mit hilfe von ebay oder einem Flohmarkt ruck zuck Millionär. :D


melden