... mein Platz war SCHON IMMER in der endlosen Tiefe der Nacht und Dunkelheit zu finden ...
Unruhe? Ja.
Unzufriedenheit? Ja.
Nennen wir es einmal eine ständige RASTLOSIGKEIT tief in mir drin - die ich schon als KIND verspürte ...
Eine tiefe Liebe zur Nacht und Finsternis - Verbundenheit zu ihr, Geborgenheit in ihr ...
Gefühl etwas Besonderes zu sein? Ja, in gewissem Sinne schon ... auf jeden Fall ANDERS ... auf jeden Fall ALLEN HELLEN WEIT ÜBERLEGEN ... stärker als sie ... tief und weit denkender als sie ...
Aber noch vieles vieles andere ... Dinge, die man sowieso nicht geglaubt bekommen würde, wenn man hiervon schreiben würde.
Ich habe noch nicht ganz und vollständig heraus gefunden, wer und WAS in mir steckt - auf jeden Fall ist da VIEL MEHR als die menschliche Hülle nach außen hin zu erkennen gibt ...
Die mir am Nächsten stehen glauben mir, noch MEHR zu sein - und wundern sich selbst darüber, dies mir ohne irgendeinen Zweifel einfach so abnehmen zu können ...
Doch bin ich selbst noch auf der Suche nach meiner Vollständigkeit ...
Krieger? JA - auf jeden Fall!
Ehrenhaft? Ich hoffe es jedenfalls - kann es jedoch nicht versprechen ...
@CupcakePanda @C0nn0r @Malthael @docmccoy @BlackSnowDePsy @Delon @gilford @Hornisse @Oppman