Star Wars the old Republic
28.03.2013 um 11:19So, da hier seit über nem Jahr nichts geschrieben wurde und ich mir vor kurzem (1 Woche) mal zum reinschnuppern SWTOR heruntergeladen habe, wollt ich mal fragen, ob die Leute noch zocken oder ob sies aufgegeben haben?
Ich bin persönlich erschrocken, dass man den Kult Star Wars, so derbst an die Wand gefahren hat. Star Wars - Knights of the old Republic 1 + 2 waren super, habe ich gerne gespielt. Aber das was hier fabriziert wurde, ist jenseits von Gut und Böse!
Gehts noch Anderen so, die meine Ansicht teilen, nach dem Start von Free to play im November 2012, oder gibt es vollends Begeisterte von diesem Spiel?
Ist auch an die bisherigen Threadteilnehmer gerichtet..;-)
@sylar4live
@habitabel
@Schdaiff
@dober
@Tobspeed
etc.
Freu mich auf Antworten...=)
Ich bin persönlich erschrocken, dass man den Kult Star Wars, so derbst an die Wand gefahren hat. Star Wars - Knights of the old Republic 1 + 2 waren super, habe ich gerne gespielt. Aber das was hier fabriziert wurde, ist jenseits von Gut und Böse!
Gehts noch Anderen so, die meine Ansicht teilen, nach dem Start von Free to play im November 2012, oder gibt es vollends Begeisterte von diesem Spiel?
Ist auch an die bisherigen Threadteilnehmer gerichtet..;-)
@sylar4live
@habitabel
@Schdaiff
@dober
@Tobspeed
etc.
Freu mich auf Antworten...=)