Jetzt träum ich schon von Allmy...
199 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Widerstand, Kämpfer, Dead Poet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
24.06.2011 um 11:55Pippi machen, Zähne putzen und ab ins Bett-und es wird sofort geschlafen und nicht geträumt.
24.06.2011 um 13:10der stachel muss aber tief gesessen haben ^^
die tatsache, dass man von dingen träumt, bedeutet nicht, dass man zuviel zeit mit diesen dingen verbringt. man träumt eher von dingen, die einen beschäftigen würde ich sagen.
die tatsache, dass man von dingen träumt, bedeutet nicht, dass man zuviel zeit mit diesen dingen verbringt. man träumt eher von dingen, die einen beschäftigen würde ich sagen.
24.06.2011 um 13:44Jetzt träum ich schon von Allmy...
24.06.2011 um 13:47Jetzt träum ich schon von Allmy...
24.06.2011 um 13:54@WyattGillette
du fischst doch gerade nach einem kompliment ;) den gefallen tu' ich dir aber gerne, denn ich kann mir gar nicht vorstellen, dass du nicht beachtet wirst.
keine sorge, keine rutschgefahr :D
du fischst doch gerade nach einem kompliment ;) den gefallen tu' ich dir aber gerne, denn ich kann mir gar nicht vorstellen, dass du nicht beachtet wirst.
keine sorge, keine rutschgefahr :D
24.06.2011 um 14:29Wo Wyatt ist, da geht die Sonne auf....
:D
24.06.2011 um 14:57Ich hab mal von dem Tintenfisch geträumt der Trüffel hieß :D
ist aber schon länger her :D
ist aber schon länger her :D
24.06.2011 um 15:23Das sagst du nur so :(
Aldaris
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
24.06.2011 um 15:27Wenn es soweit kommt, werd ich mir ernsthafte Gedanken machen müssen ..
24.06.2011 um 15:33Nein :O
Ich hab auch schon von invi und dem wicht geträumt :D
ich träume öfter von euch :D
Ich hab auch schon von invi und dem wicht geträumt :D
ich träume öfter von euch :D
24.06.2011 um 15:33:note:
24.06.2011 um 15:35Ich frage mich gerade ernsthaft ob schon mal jemand von einem irren blauen rasierten 15, wie 85 jährig aussehenden taubenschimpansen geträumt hat........ bitte bei mir melden :D
dog
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
24.06.2011 um 18:50Heute Nacht kam mein Vermieter mit nem Müllsack aus meinem Kleiderschrank gelaufen. Im Traum!
24.06.2011 um 18:59kalter Entzug...das hilft ;) ...ich träum momentan von ganz anderen Sachen zum Glück :} :D
27.06.2011 um 00:23Ich glaub ich habe das letzte Mal geträumt, dass ich hier ein Doppelaccount habe. Bin nicht mehr so sicher was da vorkam.
27.06.2011 um 20:38Ich hatte mal geträumt, dass man mich hier sperrt weil ich Bielefeldfan bin. Und dass alle Mods Kaiserslauternfans sind.. Denen hat es nicht geschmeckt, dass ich im "König Fußball-Thread" so oft gegen Kotzelautern gemotzt hab...
Ansonsten: Ja, es kommt sehr selten mal vor, dass ich von Usernamen träume. Aber meistens taucht dann nur das Wort mal zusammenhangslos in meinem Traum auf. Beispiele nenn ich lieber nicht, da ich zu diesen Personen, die sich hinter den Wörtern verbergen überhaupt keinen Kontakt hab. :D
Ansonsten: Ja, es kommt sehr selten mal vor, dass ich von Usernamen träume. Aber meistens taucht dann nur das Wort mal zusammenhangslos in meinem Traum auf. Beispiele nenn ich lieber nicht, da ich zu diesen Personen, die sich hinter den Wörtern verbergen überhaupt keinen Kontakt hab. :D
27.06.2011 um 21:07AthleticBilbao schrieb:Ich hatte mal geträumt, dass man mich hier sperrt weil ich Bielefeldfan bin.Bielefeld gibts net!!! :D
Das kann nur nen Traum gewesen sein.^^
@AthleticBilbao