@DieSache Für deine *Planungssicherheit* Ich komme nicht - Mannheim ist mir zu weit weg nur für ein paar Glühwein auf'm Stuttgarter Weihnachtsmarkt ;-) Und die Baustelle will ich mir erst ansehen, wenn der Bahnhof fertig ist *DuckUndWeg*
schade hätte mich auch über nen Mannheimer gefreut, aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben, irgendwann kommst bestimmt mal noch in das Eck hier, oder willst dir nur den Kulturschock ersparen ?
Treffpunkt denk ich mal wäre vorm Bahnhof, oder Königsbau ne Möglichkeit und bei den Terminen die mir so vorschweben wären da zu nennen : 26./27. Nov.; 3,/4. Dez.; 10.11./ Dez.; oder 17./18. Dez.
@DieSache Kulturschock??? Den kriegt Ihr vielleicht, wenn ein echtes Kurpfälzer Mädel zu euch runter kommt ;-) @wobel Jou. Schon abgestimmt. Briefwahl ist ja sooo praktisch, da kammer den Wahlsonntag getrost verplanen. Weihnachtsmarkt oder so. Awwer in Manneeeem :-P
Also, dann macht mal langsam ne Ansage wo und wann wir uns treffen sollen, ich habe genügend Zeit, auf mich braucht man da keine Rücksicht nehmen, mir ist bisher jedes Datum und jeder Treffpunkt recht. Und ich richte mich dann nach der Mehrheit !