Allmy User aus Baden-Württemberg
06.09.2013 um 10:00Klar, ich wär dabei
der_wicht schrieb:Zumindest kann er dann PUR zum Treffen organisieren. Die sind aus der Kante.die sind aus bietigheim-bissingen. und der engler ist ein ober-arschloch - ich hatte mal mit dem zu tun, gewissermaßen geschäftlich.
Can schrieb:Aber jetzt mal ohne Witz. Wenn ihr Bock habt, können wir auch in kleiner Runde was starten.am 7.12. um 17:00 uhr auf dem weihnachtsmarkt?
Outsider schrieb:da kommt jemand und setzt einen termin fest und dann, obwohl du von vornerein wusstest, dass du da auf keinen falll aufschlagen wirst, hast du gegengesprochen.ich weiss in keinster weise dass ich da nicht aufschlagen werde - woher willst du das denn wissen?
Outsider schrieb:wenn es leute gibt, die sich an dem tag treffen wollen, dann lass sie doch und wetter nicht dagegen.ja dann sollen sie doch! wo hab ich was dagegen gesagt? ich hab doch sogar noch viel vergnügen gewünscht!!!
Outsider schrieb:und es hatten sich schon einige gemeldet die wollten.ach ja? wer denn?
Outsider schrieb:aber zack, kam schon wieder so ein beitrag von dir der nicht hätte sein müssen.ach ja? wo denn? das zitierste jetzt aber bitte mal!!!
Outsider schrieb: das ist unterste schublade, was du da getrieben hast.unterste schublade ist was du da gerade treibst.
Outsider schrieb:das was du hier betrieben hast war definitiv nicht ok.das was du hier treibst ist nicht ok - ich glaub du verwechselst da den thread.