Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid Ihr schon mal einem Prominenten begegnet ?

315 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Prominente, Promi, Berühmte Leute ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seid Ihr schon mal einem Prominenten begegnet ?

26.02.2013 um 19:32
@-ripper-
Hahaha,geil! :D


melden

Seid Ihr schon mal einem Prominenten begegnet ?

26.02.2013 um 19:37
AT:Hab schon oft Prominente getroffen,lass mir aber meist nichts anmerken bzw. sprech die nicht an wenn es sich nicht unbedingt ergibt.Mich als Promi würde es jedenfalls nerven.
Wenn ich die mag,dann freu ich mich und smile die auch schon mal an.

Ich hab auf einem Festival mal Henry Rollins backstage getroffen,als er grade vom Klo kam,da ist mir allerdings fast vor Schreck das Herz stehengeblieben,ich bin bestimmt auch rot geworden. :D

Man,sah der gut aus,war zwar kleiner als ich,aber man,der sah mal richtig gut aus.


melden

Seid Ihr schon mal einem Prominenten begegnet ?

26.02.2013 um 19:46
Meine Eltern und ich sind vor Jahren an der Ostsee mal Udo Lindenberg beim spazierengehen über den Weg gelaufen. :) Ist ein ganz netter Kerl. Ich glaube, die haben sich damals über eine Stunde lang unterhalten. Ich fand es total langweilig und hab ständig meine Mutter genervt mir ein Eis zu kaufen. :D
Wusste ja damals nicht, wer das eigentlich ist. :)

Ich habe Ben Becker mal in Fürth getroffen.


melden

Seid Ihr schon mal einem Prominenten begegnet ?

26.02.2013 um 19:52
@Terror-Toast
Ben Becker und ich haben die gleiche Kinderärztin für unsere Kinder,daher hab ich den mal zufällig beim Kinderarzt getroffen.
Eigentlich finde ich den arschig,aber er ist sehr lieb mit seiner Tochter umgegangen und war richtig entspannt und nett,er hat auch keinen Affen gemacht und irgendwie den Promi raushängen lassen,damit hat er bei mir unheimlich gepunktet.


melden

Seid Ihr schon mal einem Prominenten begegnet ?

26.02.2013 um 19:53
In der Zeit, als ich in der Musik- und Hörspielproduktion gearbeitet habe, pausenlos, hab ja jahrelang mit "solchen" zusammen gearbeitet. Später im Theater auch - etliche von denen könnte ich noch jeden Tag sehen und hören, wenn ich deutsche Spiel- und Fernsehfilme oder Serien gucken würde oder mir irgendwelche Musiksendundungen angucken würde :D .


melden

Seid Ihr schon mal einem Prominenten begegnet ?

26.02.2013 um 19:59
Cindy Crawford.
Hab die Tante erst gar nicht erkannt. Wunderte mich warum alles rund um mich zu Salzsäulen erstarrten. :D


melden

Seid Ihr schon mal einem Prominenten begegnet ?

26.02.2013 um 20:05
Ich hab auch mal mit jemandem zusammen Mille und den Bassisten von Kreator interviewt für ein Fanzine,und ich hab,weil ich so nervös war ständig mit meinem Feuerzeug rumgespielt.
Irgendwann brauchte der Basser Feuer und ich wollte dem charmant Feuer geben,als eine übelst große Flamme aus dem Feuerzeug kam und ich dem seine Matte angebrannt habe.

Das war total peinlich,ich hab auch noch gelacht.
Damit macht man sich natürlich nicht grade beliebt. :D


melden

Seid Ihr schon mal einem Prominenten begegnet ?

26.02.2013 um 20:16
Metallica, Gildo Horn, Guns`n`Roses, Sabrina Setlur, H-Blockx, Nana, Bell Book and Candle, Pavarotti, Rollings Stones, Genesis, Toten Hosen, Terrorgruppe, Ferris MC, Sido, Ärzte, Secret Discovery, Status Quo, Peter Gabriel, Domian, Philip Boa, Stoppok, Rammstein, Crematory, Sisters of Mercy, The Mission, Backstreet Boys, Kelly Family, Depeche Mode, Michael Mittermeier, Lokalmatadore, Such A Surge, Karel Gott, Arnold Schwarzenegger, Rolf Möller, Hennes Bender, Herbert Knebel, Ottmar Hitzfeld, usw.
Wahrscheinlich habe ich Diverse vergessen, aber oben Genannte zumindest nicht nur auf der Bühne, oder so. Scheißegal, sind auch nur Menschen. :)


1x zitiertmelden

Seid Ihr schon mal einem Prominenten begegnet ?

26.02.2013 um 20:17
Auf ner Autobahnraststätte stand mal einer von den QVC- oder RTL-Shop-Moderatoren neben seinem AUto. Es war noch nicht mal Walter Freiwald.

Zählt das auch?


melden

Seid Ihr schon mal einem Prominenten begegnet ?

26.02.2013 um 22:00
@Wolfshaag
Ach so,Prominente sind auch nur Menschen.:note:

Wow,triffst du die beruflich,machst du Technik oder so?


2x zitiertmelden

Seid Ihr schon mal einem Prominenten begegnet ?

26.02.2013 um 22:10
@häresie__
Zumindest wäre das bisweilen meine Erfahrung.

Nein, ich habe lange Jahre im Sicherheitsbereich gearbeitet und da bleibt es nun mal nicht aus, dass man solche Menschen, auch abseits von Bühne & Auftritt, begleitet und "kennenlernt".
Wie gesagt, es war ja hier die Frage, wem man schon mal begegnet ist, nicht ob ein Promi ein persönlicher Freund ist, oder ob man etwas "schlagzeilenträchtiges" erlebt hat. ;) Beide Fragen würde ich sicher nicht im Inet beantworten.


2x zitiertmelden

Seid Ihr schon mal einem Prominenten begegnet ?

26.02.2013 um 22:14
@Wolfshaag
Hä?Na ich denke,das sind auch nur Menschen? :D

Jaa,intime persönliche Sachen würde ich auch nicht breittreten,das mach ich auch sonst bei keinem.


2x zitiertmelden

Seid Ihr schon mal einem Prominenten begegnet ?

26.02.2013 um 22:20
@häresie__
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb: Scheißegal, sind auch nur Menschen. :)
...
Zitat von HäresieHäresie schrieb: Ach so,Prominente sind auch nur Menschen.:note:
Meine Antwort:
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb: Zumindest wäre das bisweilen meine Erfahrung.
Welcher Teil der Aussage ist für Dich unklar?
Zitat von HäresieHäresie schrieb: Jaa,intime persönliche Sachen würde ich auch nicht breittreten,das mach ich auch sonst bei keinem.
Wo und als was hast Du denn gearbeitet, dass Du es denn könntest?
Mal abgesehen davon, dass der normale Menschenverstand einem schon sagt, dass auch Promis eine Privatsphäre haben?


melden

Seid Ihr schon mal einem Prominenten begegnet ?

26.02.2013 um 22:31
@Wolfshaag
Also:das hier
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Ach so,Prominente sind auch nur Menschen
war ironisch gemeint.Das ist ja wohl klar und ich weiß das selber.Mir ist scheißegal,wer was ist,ich mach mir gern ein eigenes Bild.

Wenn du schreibst,
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb: ob ein Promi ein persönlicher Freund ist, oder ob man etwas "schlagzeilenträchtiges" erlebt hat.
würdest du hier nicht erzählen,dann frag ich dich,warum,wenn es doch auch nur Menschen wie,ich füge mal hinzu wie du und ich sind;das war aber ebenfalls nicht bierernst gemeint.

Und damit
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Jaa,intime persönliche Sachen würde ich auch nicht breittreten,das mach ich auch sonst bei keinem.
meinte ich,an deiner Stelle.Versteht sich von selbst,deshalb meinte ich zusätzlich,daß ich das auch nicht bei anderen nichtprominentenMenschen tun würde. :)

Ich hab nur paar prominente Musiker privat kennengelernt durch Freunde,die ebenfalls Musiker sind;hab nicht beruflich zu tun gehabt mit Prominenten.

Alles klar soweit?


1x zitiertmelden

Seid Ihr schon mal einem Prominenten begegnet ?

26.02.2013 um 22:36
@häresie__
Zitat von HäresieHäresie schrieb: Alles klar soweit?
Lassen wir also die Selbstverständlichkeiten.
Und nein, ich würde niemals jemandem trauen, der nach Kommata keine Leerzeichen einfügt, da das entweder auf den Bildungsstand und/oder die Sorgfalt schließen läßt. ;) :D


melden

Seid Ihr schon mal einem Prominenten begegnet ?

26.02.2013 um 22:36
Meine Frau wurde dieser Tage auf Arbeit mit Prominenten (Kategorie C-F) abgelichtet.

Mir sagte keiner der Namen auch nur das geringste, was mich in gewisser weise auch beruhigt hat


melden

Seid Ihr schon mal einem Prominenten begegnet ?

26.02.2013 um 22:38
@Babsi6
Zitat von Babsi6Babsi6 schrieb:Manfred Stolpe hat mir mal zur Geschäftseröffnung gratuliert. Mathias Platzek habe ich bedient.
Lies Dir mal den Titel des Threads nochmal durch und überlege noch mal. :}


melden

Seid Ihr schon mal einem Prominenten begegnet ?

26.02.2013 um 22:53
@Wolfshaag
Du willst doch bloß immer das letzte Wort haben,wa? :D

Solange du meine Sorgfalt,die ich angewandt habe um mich verständlich zu machen, erkennst, ist doch alles gut. :D


1x zitiertmelden

Seid Ihr schon mal einem Prominenten begegnet ?

26.02.2013 um 22:58
Ich habe mal RUN DMC in einer Disse gesehen und die Jungs nicht erkannt. Na gut, war ja auch ziemlich dunkel. :)


melden

Seid Ihr schon mal einem Prominenten begegnet ?

26.02.2013 um 22:59
@häresie__
Zitat von HäresieHäresie schrieb: Du willst doch bloß immer das letzte Wort haben,wa? :D
Natürlich. :D Ich bin von der "Sicherheit". :D

No blow, no show, aber das kennst Du ja dann sicherlich. :D


melden