Wie oft wurde euer Profil besucht?
02.07.2011 um 18:53@Saphira
Achso, ich hätte gedacht du meinst die Klicks, mein Fehler :D
Ich steh da nicht dabei weil ich die Charts sonst bashen würde mit meiner Zahl die ausgesprochen selbst das Universum lahmlegen würde, BÄM :D
Achso, ich hätte gedacht du meinst die Klicks, mein Fehler :D
Ich steh da nicht dabei weil ich die Charts sonst bashen würde mit meiner Zahl die ausgesprochen selbst das Universum lahmlegen würde, BÄM :D
02.07.2011 um 18:56@-ripper-
Was für Klicks? Ein Klick auf einem Profil ist doch ein Besuch. :D Du stehst da nur nicht bei, weil du nicht zu den 100 meist besuchten Profilen gehörst. :D
Was für Klicks? Ein Klick auf einem Profil ist doch ein Besuch. :D Du stehst da nur nicht bei, weil du nicht zu den 100 meist besuchten Profilen gehörst. :D
02.07.2011 um 18:59@Saphira
Hast du nicht gelesen
Hast du nicht gelesen
-ripper- schrieb:Ich steh da nicht dabei weil ich die Charts sonst bashen würde mit meiner Zahl die ausgesprochen selbst das Universum lahmlegen würde, BÄM:D
02.07.2011 um 19:01@Saphira
Eigentlich rutschen alle User auf der Liste der 100 meistbesuchten Profile einen Platz nach unten.
Eigentlich rutschen alle User auf der Liste der 100 meistbesuchten Profile einen Platz nach unten.
02.07.2011 um 19:01@FrezzYY
@JustLikeRain
Was bringen denn über 3.600 Aufrufe wenn man bei der nächsten Sperre für immer weg ist. ;)
Gruß
SaifAliKhan
Pika schrieb:Bin aber erst einen Monat dabeiViele weitere Monate werden wohl nicht dazu kommen. ;)
@JustLikeRain
Was bringen denn über 3.600 Aufrufe wenn man bei der nächsten Sperre für immer weg ist. ;)
Gruß
SaifAliKhan
02.07.2011 um 19:01Spartacus schrieb:Was bringen denn über 3.600 Aufrufe wenn man bei der nächsten Sperre für immer weg ist. ;)Wer sagt denn dass ich bei der nächsten Sperre weg bin? :)
02.07.2011 um 19:03@JustLikeRain
Wieviel Sperrtage hast du denn auf deinem Counter wenn ich fragen darf?
Gruß
SaifAliKhan
Wieviel Sperrtage hast du denn auf deinem Counter wenn ich fragen darf?
Gruß
SaifAliKhan
Pika
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
02.07.2011 um 19:03Wie oft wurde euer Profil besucht?
02.07.2011 um 19:03@-ripper-
Doch, ich habe gelesen. :D Was hast du denn für eine gigantische Besucherzahl? :)
@Daak
Sobald einer von jemanden überholt wird, rutscht dieser auch einen Platz nach unten. Ansonten weiß ich nicht, was du meinst.
Doch, ich habe gelesen. :D Was hast du denn für eine gigantische Besucherzahl? :)
@Daak
Sobald einer von jemanden überholt wird, rutscht dieser auch einen Platz nach unten. Ansonten weiß ich nicht, was du meinst.
02.07.2011 um 19:04Wie oft wurde euer Profil besucht?
02.07.2011 um 19:05Wie oft wurde euer Profil besucht?
02.07.2011 um 19:06@JustLikeRain @FrezzYY
Um heraus zu finden wieviele Sperrtage ihr habt, gebt im Suchfeld Userinfo ein. Dann unter Blocked Days schauen was da steht. ;)
Gruß
SaifAliKhan
Um heraus zu finden wieviele Sperrtage ihr habt, gebt im Suchfeld Userinfo ein. Dann unter Blocked Days schauen was da steht. ;)
Gruß
SaifAliKhan
Pika
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
02.07.2011 um 19:08@FrezzYY
7 Tage in einem Monat? Halleluja. :D
@JustLikeRain
Du und 8??? Das glaubst du doch selbst nicht. Du warst doch ein mal für 2 Wochen gesperrt. Solltest mehr als 20 haben. ;)
Gruß
SaifAliKhan
7 Tage in einem Monat? Halleluja. :D
@JustLikeRain
Du und 8??? Das glaubst du doch selbst nicht. Du warst doch ein mal für 2 Wochen gesperrt. Solltest mehr als 20 haben. ;)
Gruß
SaifAliKhan
02.07.2011 um 19:09
Pika
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
02.07.2011 um 19:10@Spartacus
Jetzt ist es ja vorbei.
Jetzt bleib ich hauptsächlich im UH und Ug.
Selbst Chat ist tabu. Das schaff ich schon ;)
Jetzt ist es ja vorbei.
Jetzt bleib ich hauptsächlich im UH und Ug.
Selbst Chat ist tabu. Das schaff ich schon ;)
02.07.2011 um 19:11@JustLikeRain
Wie lange war denn deine längste Sperre? Warst doch ein mal 2 Wochen am Stück gesperrt oder nicht?
Gruß
SaifAliKhan
Wie lange war denn deine längste Sperre? Warst doch ein mal 2 Wochen am Stück gesperrt oder nicht?
Gruß
SaifAliKhan