Die Drei ??? - Noch der gleiche Charme?
325 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Früher, Rocky Beach, Skinni Norris ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
07.06.2011 um 19:34Ja du bist 14 oder 15, in dem alter sind die aber auch kindisch :D
07.06.2011 um 19:35Die Drei ??? - Noch der gleiche Charme?
07.06.2011 um 19:37Witzige Sendung. Mit Oliver Rohrbeck und Jupiter Jones.
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1331050/#/beitrag/video/1331050/neoMusic-Wanted-vom-14.05.2011
07.06.2011 um 19:41@mothwoman
boaaaah Blackbird hätt ich ja fast vergessen :D
Der war auch cool, vorallem wenn er die Telefongespräche gespammt hat :D
boaaaah Blackbird hätt ich ja fast vergessen :D
Der war auch cool, vorallem wenn er die Telefongespräche gespammt hat :D
07.06.2011 um 19:45Ich fand die Bücher immer besser als die Hörspiele. Ich hab mir vor einiger Zeit das ganze mal live angeschaut. Ich glaube das hieß "Die drei ??? und der schreiende Wecker" das war fast magisch und super witzig. War jedenfalls ein echt gelungener Abend.
07.06.2011 um 19:53@Scayla
Bei den Live-Auftritten ist auch immer sehr auffällig, wie "alt" die Zuhörer schon sind. Teilweise haben die ihre eigenen Kids schon dabei. :)
Macht Spass, eh?
Bei den Live-Auftritten ist auch immer sehr auffällig, wie "alt" die Zuhörer schon sind. Teilweise haben die ihre eigenen Kids schon dabei. :)
Macht Spass, eh?
07.06.2011 um 20:18Die Drei ??? - Noch der gleiche Charme?
07.06.2011 um 20:20Und der Fehler in der ersten Folge: Superpapagei......
Peter sagt: "Das Autokennzeichen endet auf 13".....hinterher sagt Carlos: ".....das Wagen mit Nummer am Ende 31"
:D :D :D KULT
Peter sagt: "Das Autokennzeichen endet auf 13".....hinterher sagt Carlos: ".....das Wagen mit Nummer am Ende 31"
:D :D :D KULT
07.06.2011 um 21:07Die Drei ??? - Noch der gleiche Charme?
07.06.2011 um 22:07mothwoman schrieb:Bei den Live-Auftritten ist auch immer sehr auffällig, wie "alt" die Zuhörer schon sind.Ich habe mir seinerzeit die DVD ihres Auftritts in der Colorline-Arena in Hamburg gekauft. Dort führten sie den "Superpapagei" auf. Echt genial. :)
Aber bei dem ersten Kameraschwenk übers Publikum (die Halle war übrigens ausverkauft) ist mir auch gleich der gehobene Altersdurchschnitt aufgefallen. :)
07.06.2011 um 22:12Ich frage mich warum man hier jetzt einen Altersdurchschnitt ausrechnen müssen. Die drei ??? sind nicht auf dieses Kindische getrimmt wie TKKG oder 5 Freunde.
Ausserdem haben sie viele Menschen begleitet. Und wenn etwas unterhält ist es egal, ab welchen Alter irgendwelche Leute sowas einstufen.
Ausserdem haben sie viele Menschen begleitet. Und wenn etwas unterhält ist es egal, ab welchen Alter irgendwelche Leute sowas einstufen.
08.06.2011 um 12:16@CurtisNewton
Und in der Folge hat Justus auch Eltern. ;)
Und Blackbeard krächzt da rum, obwohl er noch gar nicht da sein kann... :D
@PlOg
Ja bitte? :)
@Scayla
"Ja ich bin ja auch nicht mehr die jüngste :-("
Ööööh, ich auch nicht. ;)
Und in der Folge hat Justus auch Eltern. ;)
Und Blackbeard krächzt da rum, obwohl er noch gar nicht da sein kann... :D
@PlOg
Ja bitte? :)
@Scayla
"Ja ich bin ja auch nicht mehr die jüngste :-("
Ööööh, ich auch nicht. ;)
MishaLicious
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
08.06.2011 um 13:55@JustLikeRain
DANN VERP**S DICH AUS UNSEREM THREAD!!!
Hier reden Erwachsene über Kinderkram, also geh wieder und versuche wie IMMER als Kind über Erwachsenenkram zu reden.
Sonst starte ich ne Initiative.
DANN VERP**S DICH AUS UNSEREM THREAD!!!
Hier reden Erwachsene über Kinderkram, also geh wieder und versuche wie IMMER als Kind über Erwachsenenkram zu reden.
Sonst starte ich ne Initiative.
08.06.2011 um 13:56
MishaLicious
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
08.06.2011 um 14:14@JustLikeRain
Gut.
Sehr geehrte Frau JustLikeTheRain, Hamburg, d. 8.6.2011
Verhalten im Thread
hiermit möchte ich sie höflichst darauf hinweisen, dass ihre Äußerungen in dem von mir geöffneten Thread "Die Drei ???- noch der gleich Charme?" äußerst kontraproduktiv sind.
Zudem muss ich anmerken, dass meine Person hierbei ihre Aussagen als sinnfrei empfindet und zuweilen gar befremdet ist.
Ich wünsche, dass der Lesefluss des Threads nicht mehr durch bloße Aussagen gestört wird, die zur allgemeinen Verwirrung beitragen.
Ich bitte Sie, in Zukuft ihre Aussagen als vollständiges Argument anzuführen, damit eine gesunde Grundlage zu einer Debatte besteht, an der wir alle interessiert sind. Hierbei gilt zu beachten, dass das Thema bereits voraussetzt, dass ein Interesse bzw. eine Sympathie besteht.
Auf diesem Wege möchte ich mich nocheinmal in aller Form für meine vorangegangene emotionale Blähung entschuldigen.
Mit freundlichem Gruße,
Misha Licious
Gut.
Sehr geehrte Frau JustLikeTheRain, Hamburg, d. 8.6.2011
Verhalten im Thread
hiermit möchte ich sie höflichst darauf hinweisen, dass ihre Äußerungen in dem von mir geöffneten Thread "Die Drei ???- noch der gleich Charme?" äußerst kontraproduktiv sind.
Zudem muss ich anmerken, dass meine Person hierbei ihre Aussagen als sinnfrei empfindet und zuweilen gar befremdet ist.
Ich wünsche, dass der Lesefluss des Threads nicht mehr durch bloße Aussagen gestört wird, die zur allgemeinen Verwirrung beitragen.
Ich bitte Sie, in Zukuft ihre Aussagen als vollständiges Argument anzuführen, damit eine gesunde Grundlage zu einer Debatte besteht, an der wir alle interessiert sind. Hierbei gilt zu beachten, dass das Thema bereits voraussetzt, dass ein Interesse bzw. eine Sympathie besteht.
Auf diesem Wege möchte ich mich nocheinmal in aller Form für meine vorangegangene emotionale Blähung entschuldigen.
Mit freundlichem Gruße,
Misha Licious
08.06.2011 um 14:27Schöner Thread. Ich habe auch gaaaanz viele Folgen auf PC. Gibt nix besseres als ??? Nachts im Bett wenn man nicht schlafen kann oder so. Besser als TKKG!!
Wobei TKKG auch nicht übel ist
Wobei TKKG auch nicht übel ist
08.06.2011 um 14:39Bin generell ein Hörspiel-Fan und Sammler
Alles was ab Ende der 70er rauskam, besitzt für mich irgendwie Kult-Status
Commander Perkins, Flash Gordon, die 3 Fragezeichen, Jan Tenner, Funk Füchse ....und ganz besonders Horror- bzw. Gruselhörspiele (die rot grün Serie von H.G.Francis war der absolute Oberhammer)
Aktuell höre ich
John Sinclair 2000
Mark Brandis
Dark Trace
NYPDead
S.I. Synthetic Intelligence
Dämonenkiller
Jack Slaughter
usw. usw.
Alles was ab Ende der 70er rauskam, besitzt für mich irgendwie Kult-Status
Commander Perkins, Flash Gordon, die 3 Fragezeichen, Jan Tenner, Funk Füchse ....und ganz besonders Horror- bzw. Gruselhörspiele (die rot grün Serie von H.G.Francis war der absolute Oberhammer)
Aktuell höre ich
John Sinclair 2000
Mark Brandis
Dark Trace
NYPDead
S.I. Synthetic Intelligence
Dämonenkiller
Jack Slaughter
usw. usw.