Gottesglanz
Gottesglanz
03.06.2011 um 23:02@chaosprinz
Ich muß neutral bleiben und darf nicht eingreifen. Du müßtest wissen warum.
@Niselprim
Die Menschen sollen sich ihr eigenes Leben ansehen und schauen, welche Sache sich immer und immer wiederholt...( den Fehler den sie immer und immer wieder machen)
Erzähl bloß nicht, du seist fehlerfrei. Auch du wirst eine Sache haben, wo du immer und immer wieder den gleichen Fehler machst.
ich kann dir deinen Fehler nicht nennen. Finde ihn selbst...
Ich muß neutral bleiben und darf nicht eingreifen. Du müßtest wissen warum.
@Niselprim
Die Menschen sollen sich ihr eigenes Leben ansehen und schauen, welche Sache sich immer und immer wiederholt...( den Fehler den sie immer und immer wieder machen)
Erzähl bloß nicht, du seist fehlerfrei. Auch du wirst eine Sache haben, wo du immer und immer wieder den gleichen Fehler machst.
Gottesglanz
03.06.2011 um 23:04Amasana schrieb:Die Menschen sollen sich ihr eigenes Leben ansehen und schauen, welche Sache sich immer und immer wiederholt...( den Fehler den sie immer und immer wieder machen)Soll ich mich jetzt komplett verbiegen oder nur mäßigen? @Amasana
Gottesglanz
03.06.2011 um 23:05chaosprinz schrieb:Nein nur deine dunkelheitKannst Du nicht lesen? @chaosprinz
Niselprim schrieb:Also ich hab LICHT im Inneren
Gottesglanz
03.06.2011 um 23:06Eines möchte ich mal klar zum Ausdruck bringen:
Viele und auch ich sprechen hier von Liebe und Licht, welches man den Menschen geben möchte, mitbringen möchte, schenken möchte.
Aber das beginnt DORT, wo es nicht angenommen wird...HIER erscheint es mir, dass, sobald mal eine zur der eigenen differente Meinung geäußert wird, ists vorbei mit den guten Vorsätzen und dann wird EGO-mäßig reagiert, was das Ego auch nur hergibt.
Wenn man wirklich so fühlt und denkt, Licht bringen zu wollen, etwas Gutes bewirken zu wollen, dann fängt diese Aufgabe genau DORT an, nämlich auch DENEN Licht und Liebe entgegenzubringen....und zwar auf dem Weg des Verständnisses und der Akzeptanz!
Denn DAS tut Gott, so ist Gott....alle tragen wir ihn in uns, aber anstatt ihn in uns zu Schweigen zu bringen, sollten wir ihn aus uns heraus sprechen und handeln lassen...
Viele und auch ich sprechen hier von Liebe und Licht, welches man den Menschen geben möchte, mitbringen möchte, schenken möchte.
Aber das beginnt DORT, wo es nicht angenommen wird...HIER erscheint es mir, dass, sobald mal eine zur der eigenen differente Meinung geäußert wird, ists vorbei mit den guten Vorsätzen und dann wird EGO-mäßig reagiert, was das Ego auch nur hergibt.
Wenn man wirklich so fühlt und denkt, Licht bringen zu wollen, etwas Gutes bewirken zu wollen, dann fängt diese Aufgabe genau DORT an, nämlich auch DENEN Licht und Liebe entgegenzubringen....und zwar auf dem Weg des Verständnisses und der Akzeptanz!
Denn DAS tut Gott, so ist Gott....alle tragen wir ihn in uns, aber anstatt ihn in uns zu Schweigen zu bringen, sollten wir ihn aus uns heraus sprechen und handeln lassen...
Gottesglanz
03.06.2011 um 23:08Gottesglanz
03.06.2011 um 23:09@Niselprim
Der Teufel steckt im Detail. Viele haben dunkles in sich, ohne davon Kenntnis zu haben, daher prüfe man sich selbst, ob da nicht noch ein Funke übrig ist.
Wenn das Licht da ist, dann trängt man es nach außen, zeige der Welt dein schönstes Lächeln, nerven dich andere so verzeih ihnen, strebe nicht danach etwas zu erhalten, sondern etwas zu geben. Berühre die Herzen der Menschen.
Der Teufel steckt im Detail. Viele haben dunkles in sich, ohne davon Kenntnis zu haben, daher prüfe man sich selbst, ob da nicht noch ein Funke übrig ist.
Wenn das Licht da ist, dann trängt man es nach außen, zeige der Welt dein schönstes Lächeln, nerven dich andere so verzeih ihnen, strebe nicht danach etwas zu erhalten, sondern etwas zu geben. Berühre die Herzen der Menschen.
Gottesglanz
03.06.2011 um 23:09@CurtisNewton
Genau!
Solange man dem Anderen sein Andersein nicht verzeihen kann,
ist man noch weit ab vom Weg der Weisheit.....
Diese Weisheit Ist, glaube ich von Laotse.
Genau!
Solange man dem Anderen sein Andersein nicht verzeihen kann,
ist man noch weit ab vom Weg der Weisheit.....
Diese Weisheit Ist, glaube ich von Laotse.
Gottesglanz
03.06.2011 um 23:11@Amasana @CurtisNewton Aber teile meiner seele verschenke ich nicht . Das gehört nur meiner dualseele ^^
Gottesglanz
03.06.2011 um 23:11Arcorias schrieb:Der Teufel steckt im Detail. Viele haben dunkles in sich, ohne davon Kenntnis zu haben, daher prüfe man sich selbst, ob da nicht noch ein Funke übrig ist.Den Teufel kannst in die Tonne treten - was mich anbelangt @Arcorias
Ich habe den Schleier abgelegt :)
Arcorias schrieb:Wenn das Licht da ist, dann trängt man es nach außen, zeige der Welt dein schönstes Lächeln, nerven dich andere so verzeih ihnen, strebe nicht danach etwas zu erhalten, sondern etwas zu geben. Berühre die Herzen der Menschen.Darf man das auch auf Elias Art?