@chaosprinz @Blackwitch06 @Phoebia wir wissen alle dass das große problem das ist das die menschen zu gewaltätig sind zu egoman und was weiß ich nicht noch alles
es ist uns allen klar das diese verhalten des zu kapitalistisch denkens und das antisoziale verhalten zu dieser welt geführt haben wie sie jetzt ist
das wissen wir alle und wir wissen auch es muss was gemacht werden aber nur wie ist die frage
an dich
@chaosprinz wir die wissen und macht haben ist es nicht erlaubt durch unsere gaben diese menschen und wesen auf den richtigen weg zuführen
du wirst jetzt bestimmt denken warum habe ich diese gaben dann ich möchte doch helfen du sollst auch helfen
aber in diesem fall dürfen wir nicht so helfen
da das problem in folgender sache liegt wenn ich du oder sonst wer
jetzt durch diese gaben die menschen ändere zeigen wir ihnen es exitiert das alles es gibt diese wesesn und es pasiert als beispiel 2012 auf einen schlag würden sehr viele ihr verhalten ändern versuchen anders zu leben und der kriche oder einer anderen religion nach streben
aber das problem ist sie tun es nicht von sich aus sie machen es weil wir ihnen gezeigt haben das die welt untergeht und nur darum ändern sie sich weil sie angst vor dem tot haben und leben wollen
das ändert aber auf dauer nicht ihre einstellung eine dauerhafte änderung der einstellung des verhaltens ereicht man wenn diese leute von sich aus lernen und begreifen das ihr verhalten falsch ist und sie so nicht leben dürfen oder sein dürfen
darum darfst du ihnen eigentlich nicht leuchten weil du dadurch nur leuten hilfst die überleben wollen und alles tun würden oder spielen würden nur um zu überleben
was nicht sinn der sache sein sollte
da nach dem ganzen würden sie dann wieder so sein wie früher
Phoebia schrieb:Vielleicht in dem wir unsere Arroganz, den Geiz, die Gewalt und die Hinterfotzigkeit runterschrauben bzw entsagen? Und endlich mal den Kopf ausschalten und mim Herzchen arbeiten?
@Phoebia es gibt viele die ihren kopf einschalten sollten ehr und ihr leben und ihr verhalten beurteilen sollten wie sie zu anderen sind und ob das so gut ist
nur durch manipulation und jeder einsatz von gaben ist manipulation ist in der sache nicht erlaubt