Gottesglanz
Gottesglanz
09.06.2011 um 16:56Mal eine dezente frage .. wieso wird Gott eigendlich immer wieder ins spiel gebracht??
Gottesglanz
09.06.2011 um 18:31@Phoebia
Phoebia schrieb:wieso wird Gott eigendlich immer wieder ins spiel gebracht?weil das Topic hier
1st schrieb am 05.06.2011:Gottesglanzist. ;)
Gottesglanz
09.06.2011 um 18:36Gottesglanz
09.06.2011 um 19:05Gottesglanz
09.06.2011 um 19:06@CurtisNewton
Der Threadersteller hatte aber nichts von GOTT gesagt. Er redete von ENGELN. Und ENGEL Müssen nicht zwangsweite mit Gott zu tun haben.
Der Threadersteller hatte aber nichts von GOTT gesagt. Er redete von ENGELN. Und ENGEL Müssen nicht zwangsweite mit Gott zu tun haben.
Gottesglanz
09.06.2011 um 19:20@Phoebia
Deine Frage war:
Gem. Deiner Logik
;)
Deine Frage war:
Phoebia schrieb:wieso wird Gott eigendlich immer wieder ins spiel gebracht?Frage wurde beantwortet mit
Weil das Topic "Gottesglanz" bzw. "Licht Gottes" war/ist.
Gem. Deiner Logik
Phoebia schrieb:Und ENGEL Müssen nicht zwangsweite mit Gott zu tun haben.sind Engel hier im wahrsten Sinne des Wortes dann "OFF TOPIC", egal was Prinzchen meinte.
;)
Gottesglanz
09.06.2011 um 19:22Dann muss eben der Thread umbenannt werden. GOTT hat mit dem ganzen Zeug nichts zu tun.
Gottesglanz
09.06.2011 um 19:27nö....über Gott wird hier ja auch gesprochen. Mach einen neuen für Engel auf.
Gottesglanz
30.06.2011 um 11:08sag mal was wird hier geredet ?
Gottesglanz
30.06.2011 um 11:44@DER_HäNDLER
Der Thread hat 18 Seiten...das lässt sich leider nicht in wenigen Worten zusammenfassen. Lies Dir einfach den Thread ein wenig durch, da dürfte schon einiges Erklärendes bei sein ;)
LG
Curtis
Der Thread hat 18 Seiten...das lässt sich leider nicht in wenigen Worten zusammenfassen. Lies Dir einfach den Thread ein wenig durch, da dürfte schon einiges Erklärendes bei sein ;)
LG
Curtis
Gottesglanz
30.06.2011 um 11:46@CurtisNewton
hab ich heute morgen um 5 gehtan aber ich habe so viell fantasy
das ich nicht drauf kommt welchen ihr schiebt ! =)
hab ich heute morgen um 5 gehtan aber ich habe so viell fantasy
das ich nicht drauf kommt welchen ihr schiebt ! =)
Gottesglanz
30.06.2011 um 11:47Gottesglanz
30.06.2011 um 11:53@CurtisNewton
ja welchen film bei euch laüft =)
hey ihr redet ob ihr euch alle kennt und ob ihr die welt ändern könnt ?
sag mal was habt ihr vor und wie ?? =)
ja welchen film bei euch laüft =)
hey ihr redet ob ihr euch alle kennt und ob ihr die welt ändern könnt ?
sag mal was habt ihr vor und wie ?? =)
Gottesglanz
30.06.2011 um 11:56@DER_HäNDLER
Jeder verändert die Welt allein durch seine Existenz.
Wenn Du Dich veränderst, änderst oder auch nur einfach bewusst über Deine Existenz und deren Wirkung auf die Außenwelt bist, tust Du etwas und trägst Deinen Beitrag bei.
Und von "Film" zu sprechen, der "läuft" ist ein etwas unpassender Ausdruck dafür.
Ich nenne es: "eine bestimmte Sichtweise auf Dinge haben".
Jeder verändert die Welt allein durch seine Existenz.
Wenn Du Dich veränderst, änderst oder auch nur einfach bewusst über Deine Existenz und deren Wirkung auf die Außenwelt bist, tust Du etwas und trägst Deinen Beitrag bei.
Und von "Film" zu sprechen, der "läuft" ist ein etwas unpassender Ausdruck dafür.
Ich nenne es: "eine bestimmte Sichtweise auf Dinge haben".
Gottesglanz
30.06.2011 um 12:04wer seit ihr das ihr denkt die welt zu ändern ? =) krieger ?
Gottesglanz
30.06.2011 um 13:07@DER_HäNDLER
Ich bewerte das nicht.
DER_HäNDLER schrieb:wer seit ihr das ihr denkt die welt zu ändern ?Menschen, Engel, ein Teil des Kollektivs, ein Teil der Schöpfung
Ich bewerte das nicht.
Gottesglanz
30.06.2011 um 21:43@DER_HäNDLER Wir sind Engel und den rest bewerte ich nicht genauso wie curtis.
@CurtisNewton
@Phoebia vertragt euch wir wollen alle das selbe :)
@CurtisNewton
@Phoebia vertragt euch wir wollen alle das selbe :)