@Sri_vatsaSri_vatsa schrieb am 25.06.2011:Heisst das dann du schreibst nur solche Dinge wie hier wo du einfach aller Leute Ansichten über einen Kamm scherst.Einfach alle in diese Schublade steckst.
Tue ich das? Einfach noch mal meine Posts lesen. Alle Leute hier im Thread schere ich nicht über einen Kamm - ich glaube bspw. nicht, das
@JPhys sich von mir angesprochen fühlte. Es geht an einen bestimmten Personenkreis, der ja auch brav reagiert.
In welche Schublade fühlst Du dich denn gesteckt?
:)Sri_vatsa schrieb am 25.06.2011:Du scheinst mir ganz schön selbstverliebt zu sein,was meiner Meinung nach auch deiner Sichtweise und Ausdrucksform keine Breite gibt,wenn ich das hier so lese.
Ich interpretiere den Beitra ungefähr so: "Unglaublich! Du hast eine andere Meinung, und scheinst auch noch zu glauben, Du wärest im Recht!"
Klar - ist bei Dir ja was anderes. Du hast eine andere Meinung, und glaubst nicht, Du wärest im Recht. Und diskutieren tust Du, weil, äh, Dings...
:DSri_vatsa schrieb am 25.06.2011:Wie willst du wissen,was Dinge in Menschen auslösen können,wenn sie die Texte sehen?Es lesen viele mit,wo manche darüber lachen,sich aufregen,aber auch welche die vielleicht nachdenken.
Es geht mir nicht darum, was solche Texte in Menschen auslösen, sondern darum, was versucht wird, mit den Texten zu ändern. Im realen Leben, nicht nur in den Köpfen von Menschen. An anderer Stelle wird ja vorgeschlagen, bspw. den Strom abzustellen, um etwas zu ändern. Meine Meinung zu dem Vorschlag mal außen vor - er würde definitiv etwas ändern.
Eine derartige Änderung in der Realität wird aber durch solche Beiträge nicht ausgelöst. Es sind verbale Luftnummern.
Sri_vatsa schrieb am 25.06.2011:Es geht hier viel um das arbeiten an sich selbst,um das ablegen verschiedener schlechter Gewohnheiten,oder Denkmuster.Und jeder hat dazu eine andere Auffassung und Erfahrung.Somit unterscheiden sich auch die Praxis und die Ansichten.
So so. Es geht um das ändern der eigenen Person. Ich zitiere mal aus dem ersten Beitrag:
In unserer Welt wird die Menschheit seit Anbeginn ausgenutzt und ausgesaugt. Davon wissen nur die Krieger des Lichts und die Gehilfen des Bösen. Wenn ihr euch fragt, wer es wagt unser Dasein auszunutzen und unsere Energie auszusaugen, es sind Wesen aus anderen Dimensionen, die seit Urzeiten unter uns leben. Sie haben viele verschiedene Kräfte und auch menschliche Untertanen, deren Körper ihnen als Hülle dienen und die sie benutzen. Die Menschen, die mit ihnen arbeiten, wollen das auch. Denn sie werden gut entlohnt mit Gaben und Wunscherfüllungen, welche für einen Sterblichen sehr verführerisch sind. Lautlos bringen sie Leid und Schmerz auf der ganzen Welt und ernähren sich davon. Die Menschen aus vergangener Zeiten konnten sie nicht anders beschreiben, wie als Dämonen, Djins, Teufel, usw.
Da ich ein Krieger bin hatte ich selbst mit ihnen Kontakt. Sie haben sich vorgestellt als nette Wesen aus anderen Welten und wollten mir ein Geschäft anbieten. Aber sie haben gemerkt dass mit mir etwas nicht stimmt, dass ich anders bin. Ich glaube sie konnten nicht sehen warum. Dreimal in meinem Leben hatte ich bischer Kontakt mit ihnen gehabt und muss zugeben, sie machen einen netten ersten Eindruck. Man unterhält sich sehr gern mit ihnen, da sie Dinge wissen, die unsere Realität wie wir sie kennen übersteigen. Aber es ändert nichts an der Tatsache, dass sie Leid, Schmerz und Tod verursachen, durch böswillige und eigennützige Manipulationen und Einmischungen. In meinen Augen sind sie Parasiten und die größte Plage der Menschheit!
Ist klar - es geht nur darum, sich selbst ein bisschen zu ändern
:)Sri_vatsa schrieb am 25.06.2011:Sicher gibt es allerhand komische Leute und Ansichten hier,aber man sollte es trotzdem ein wenig mit einem breiterem Blickfeld versuchen,denke ich.
Oh, um mein Blickfeld oder die Bandbreite meiner Interessen und Erfahrungen mach Dir keine Sorgen. Mal ein Beispiel - denkst Du, ich bin ein gläubiger Mensch oder Atheist?
Sri_vatsa schrieb am 25.06.2011:Es gibt vielleicht sogar manche, die aus deinem geschriebenen was entnehmen konnten.Ich gehöre demnach auch dazu,weil ansonsten würde ich mich mit dir nicht austauschen.
Naja, eigentlich waren meine Beiträge eher lakonischer Natur; einfach eine Reaktion auf die Beiträge hier. Wenn man nur genug Menschen mit einer speziellen Einstellung kennt, ihren Lebenslauf verinnerlicht und versucht zu verstehen, wie sie ticken, dann lassen sich sehr leicht gewisse Rückschlüsse ziehen.
Aber gut, lassen wir doch einfach diese Meta-Diskussionen. Vielleicht finden sich bald dankbarere Themen, da können wir dann verbal die Klingen kreuzen
;)