Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die schönsten Versprecher

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Versprecher, Sprachkrebs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die schönsten Versprecher

31.05.2011 um 11:18
mein kumpel ich der schule
er wollte sagen : der aral see ist schon sehr ausgetrocknet
hat aber gesagt : der analsee ist schon sehr ausgetrocknet

deh lehrer hätte ihm fast eine gescheuert :D

Anzeige
melden

Die schönsten Versprecher

31.05.2011 um 11:31
in der schule:

mein bester freund: zucker sorgt für caritas ^^ er wollte karies sagen ^^

oder ich in mathe wollte rechteck sagen rausgekommen ist rundeck XD


melden

Die schönsten Versprecher

31.05.2011 um 11:40
Ich habe vor vielen Jahren mal eine Sendung gesehen, dabei ging es um Lügendetektoren!

Eine Zuschauerin hat sich zu Wort gemeldet & hat das Ding als "Lügendiktator" bezeichnet.
Köstlich, was habe ich gelacht!


melden

Die schönsten Versprecher

31.05.2011 um 11:46
Strahlend blauer Sonnenschein.


melden

Die schönsten Versprecher

31.05.2011 um 11:48
,, Tote Leiche.'' *kopfschüttel*


melden

Die schönsten Versprecher

31.05.2011 um 11:48
ooouuuuuu

hihi da waren ich mei bro und a kumpel in weilheim auf sauftour und dann hat ma an hunger. sin wa halt in an imbiss nei jeder bestellt halt und als letzter mein bro und was bestellt er ein "kutenpordombloe", wir ham uns gewindet vor lachen.


melden

Die schönsten Versprecher

31.05.2011 um 11:49
Faxen dicke - Dachse ficken *g*


melden

Die schönsten Versprecher

31.05.2011 um 11:53
@bufordtjusti

Ha, der hat mich direkt an 'nen Versprecher erinnert, der mir ausgerechnet bei meiner Nachhilfeschülerin rausgerutscht ist:

"ursprüngliche gemeinte Aussage" => "was daraus tatsächlich geworden ist"

Tipps und Tricks => Trips und Ticks


melden

Die schönsten Versprecher

31.05.2011 um 11:58
@brausud

hihi :D ..sowas ähnliches ist mir mal nachts in 'ner Tankstelle in Münster passiert - dort wollte ich nämlich eine "Brockwurst im Bötchen" bestellen... ^^


melden

Die schönsten Versprecher

31.05.2011 um 12:30
In der Oberstufe musste man bei einem Schimpfwort, dieses 100 x schreiben und von den Eltern unterschrieben mitbringen, eigentlich war ich klug genug, mir immer genügend Reserven vorzuschreiben von meinen Wörtern und das Blatt grinsend sofort abzugeben. Doch an diesem Tag waren keine Reserven da, eine schlechte Prüfung kam zurück und ich wollte gerade laut scheisse sagen, der Lehrer sah mich aber schon so komisch an und ich dacht ich änders in ein schade und raus kam, dass ich total laut "SCHEIDE" sagte oh man lol

Im Film The Day after tomorrow, in der Pause ich ; "das mit der Freiheitsstute war schon krass" xD

"einmal schicken weiterficken" ist auch super lol..

und im Lager ein Junge mal unter der Dusche "boah ist das kalt ich kriege nen Herzinfrakt" jaja schwierige Wörter..

diskussion über zu schnelles Fahren "na wenn man halt mit so hoher Temperatur fährt.."


melden
melden

Die schönsten Versprecher

19.11.2011 um 07:35
@kryptoreligiös Das mit dem deutschen Rei..Bereich hat bei mir ganz kurz gedauert. Aber das ist wohl generationasabhängig, wenn man sich den betagten Herren mal ansieht.

Meine lieblingsversprecher:
Ich: "Ich hasse es, wenn sie glückliche Kuhs in der Werbung zeigen!"
Mein Freund: "glückliche was?!"
Ich: "Glückliche Kuhs!! *Denkpause.. was laber ich da für Kacke?!* Kühekühekühe!"

Lasagne trasfomiert sich bei mir gerne zu Salagne, und aus Bandbreite mach ich ohne kurze atem- und denkpause immer Brandbeite.. Meine Schwester sagt gerne "Akopalypse"

Im Schulchor tagträum ich kurz bei "Among the fields of Bali" und sing "Among the fields of Ali!". Weil ich im Sopran sing haben das auch alle neben mir gehört und ich hieß zwei Wochen Ali =(

Der kleine Cousin von meinem Freund (Iraner) lernt grad sprechen. Sitzt im Kinderwagen und sagt bei jedem Mann, der vorbeigeht auf Farsi "Mann!" also "Pessar!". Da der kleine jetz aber noch nich sooo toll sprechen konnte, hat er auf jeden Mann gezeigt und gesagt "Pisser! Pisser!"

Aber der Oberhammer ist von meinem Vater:

"Arme, Beine.. Extremente eben!"


melden

Die schönsten Versprecher

28.12.2017 um 15:45
Ich wollte Chicken Wings machen und habe aber gesagt: "Ich mache jetzt Schinken-Wichs!".

PS: Ja, ich weiß, der Thread ist steinalt. :P


melden

Die schönsten Versprecher

30.01.2018 um 09:30
"enklich" statt "endlich"

Ist aber nicht schön. Einfach unglaublich nervig.


melden

Die schönsten Versprecher

20.03.2018 um 21:14
Da spinnt ne Krabbel.

oder

Cocktail Spanier ( da wird heut noch über mich gewitzelt ;) )


melden

Die schönsten Versprecher

21.03.2018 um 00:11
wenn die Schweine anbellen...


melden

Die schönsten Versprecher

21.03.2018 um 00:13
Mein schönster Versprecher:
Kannst wieder eintrappen die kleppe.


melden

Die schönsten Versprecher

29.04.2018 um 00:07
Ich hol' die Kuhochsen aus dem Feuer!


melden

Die schönsten Versprecher

29.04.2018 um 13:29
was ich ganz oft falsch sage - ich mach mal ne Flasche Sex auf - gemeint ist natürlich Sekt


melden

Die schönsten Versprecher

29.04.2018 um 14:34
"Das haben wir erstmal Panorama passieren lassen"

Kopfballungeheuer vom Dienst


Anzeige

melden