Daniela Katzenberger
30.05.2011 um 03:05Lieber gucke ich mir Pferde an als Menschen. Das hat wenigstens Charakter.
cydonia schrieb:Für viele ist sie nunmal sehr Sympatisch kann ich mir vorstellen weshalb sie auch dementsprechende Sendequoten erreicht. Und besonders "dumm" ist sie nicht, sie probiert lediglich etwas dummes zu verkörpern so wie ich das sehe.Das waren meine Kollegen auf der Baustelle früher auch. Wer nicht gestorben ist, ist heute auf anderer Baustelle , aber muss nicht im TV zeigen, wie wichtig er sich fühlt!
cydonia schrieb:Nur musst du bedenken dass der Senderat darüber entscheidet und nicht sie. Der Sender ist für das verantwortlich was ausgestrahlt wird.Ja ist mir klar. Der Senderat entscheidet aber auch nur das, was die Leute sehen wollen. Ich frage mich aber, wer will sowas sehen und warum?
cydonia schrieb:Ein gutes Beispiel bietet finde ich "Cindy aus Marzahn". Eine Komikerin die eine gewisse Gesellschaftsschicht auf fragliche Art parodiert.Ja, na sicher. Die findet man noch sympathischer , wenn man in Marzahn wohnt, so wie ich.