Wie werde ich ein Vampir ?
28.05.2011 um 10:27@Kippe
schon, nur sollte man dennoch zwischen Realität und Fantasie unterscheiden, so wildromantisch auch gewisse Vorstellungen sind !
schon, nur sollte man dennoch zwischen Realität und Fantasie unterscheiden, so wildromantisch auch gewisse Vorstellungen sind !
28.05.2011 um 10:30Wie werde ich ein Vampir ?
28.05.2011 um 10:38Bei donars Bart nicht schon wieder so einer >.< zuviel twilight gesehen was???? Du bist ein Mensch finde dich damit ab
28.05.2011 um 10:52@leichivanhel
Wundert dich das etwa noch? Es gibt doch auch kaum noch was anderes im TV für die lieben Kleinen. Ständig dieses "True Blood" oder "Vampir Diarrhoe" usw.
Wundert dich das etwa noch? Es gibt doch auch kaum noch was anderes im TV für die lieben Kleinen. Ständig dieses "True Blood" oder "Vampir Diarrhoe" usw.
28.05.2011 um 12:14Wie werde ich ein Vampir ?
28.05.2011 um 12:33Wie werde ich Vampir?Diese Frage klingt für mich persönlich so :
Wie werde ich ein blau-leuchtendes Einhorn das die Fähigkeit besitzt Krebs zu heilen, nur an einem Tisch am Ende des Regenbogens speist und noch dazu in der Lage ist sämtliche unvollendeten Synphonien zu vollenden?
Das klingt für mich einfach wie eine Frage die man unmöglich beantworten kann, es gibt keine Vampire! Es gibt kranke, verwirrte Menschen die Blut trinken und alles tun um an dieses Zeug zu kommen, ja sogar kleine Kinder töten weil sie denken durch das junge, reine Blut ebenfalls wieder jung und rein zu werden.
Solche gibt es, aber es gibt keine Vampire! Verstanden? Keine Vampire, nein!
28.05.2011 um 13:53Könnt Ihr vergessen, hat keinen Sinn zu wecken - es gibt immer noch zu viele realitätsresistene Fantasten hier!
nellyente
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
03.06.2011 um 17:01o maann. !
1. es war ein Scherz gedanke, ;D
Ich wollte nur gucken wie andere darauf reagriern, !!
2. ICH BIN KEIN TWILIGHT FAN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
3. IST ES MIR SCHEI?EGAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAL
WIE MAN EIN VAMPIR WIRD, ;D
Wahrscheinlich denkt ihr jetzt.. kp. aber .. Hm.
Egal :/
Diskutiert ruhig weiter, ;D
Viel Spaß
Yamin.
1. es war ein Scherz gedanke, ;D
Ich wollte nur gucken wie andere darauf reagriern, !!
2. ICH BIN KEIN TWILIGHT FAN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
3. IST ES MIR SCHEI?EGAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAL
WIE MAN EIN VAMPIR WIRD, ;D
Wahrscheinlich denkt ihr jetzt.. kp. aber .. Hm.
Egal :/
Diskutiert ruhig weiter, ;D
Viel Spaß
Yamin.
03.06.2011 um 17:04Guter Tipp dazu :
Mach ein Jura-Studium dann kommst fast hin mit dem Wunsch ein Vampir zu werden ;), die saugen (noch was reinklöppel) nämlich auch nicht schlecht...
Mach ein Jura-Studium dann kommst fast hin mit dem Wunsch ein Vampir zu werden ;), die saugen (noch was reinklöppel) nämlich auch nicht schlecht...
nellyente
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
18.06.2011 um 15:53Haaaallo ? Dass war ein Scherz gedanke.
Ich wollt gucken ob ihr so reagriert wie ich gedacht hab..
ACh egal. Es war sozusagen eine Schularbeit. ;D
Ich wollt gucken ob ihr so reagriert wie ich gedacht hab..
ACh egal. Es war sozusagen eine Schularbeit. ;D
18.06.2011 um 16:00Wie werde ich ein Vampir ?
18.06.2011 um 16:01Trink Tomatesaft
18.06.2011 um 18:31Mein Bruder is ein WAMPBIER, er hat ne Wampe und trinkt viel Bier. die saugen den ganzen tag an flaschenhälsen und schleppen die halbe masse der erde vor sich her! grübel hehe
18.06.2011 um 18:50Wie werde ich ein Vampir ?
19.12.2011 um 22:51ich bin schon einer.
20.12.2011 um 00:58Heirate und lass dich noch vor der Hochzeitsnacht umbringen das soll helfen am besten wenn du rothaarig bist und helle augen hast dann noch ein schatten und eine schwarze Katze auf den Sarg und alles ist geritzt
sofern man altem Aberglauben glauben kann vielleicht solltest du deine Seele auch an den Teufel verkaufen um sicher zu gehen
sofern man altem Aberglauben glauben kann vielleicht solltest du deine Seele auch an den Teufel verkaufen um sicher zu gehen
20.12.2011 um 01:05Du musst es dir abends bevor Du schlafen gehst ganz, ganz, ganz doll wünschen und dann sollte es am nächsten Morgen geklappt haben. Aber vergiss nicht die magische Formel zu sagen: "Schwarzer Kater beiß mich, beiß mich bitte hart und gib mir dann einen Lolli".