Adopt a User - welchen User würdet ihr gerne adoptieren und warum?
539 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Adoptieren Von Usern, Rl Erklärer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
21.05.2011 um 12:40@Puschelhasi
In meinem Ferrari?
Nun gut, dann könnten wir ja auch meine Falcon 50 nehmen.
Ob ich allerdings älter und weiser bin, vermag ich so per Internet nicht zu sagen.
In meinem Ferrari?
Nun gut, dann könnten wir ja auch meine Falcon 50 nehmen.
Ob ich allerdings älter und weiser bin, vermag ich so per Internet nicht zu sagen.
21.05.2011 um 12:43@Spartacus
Also als Mitgeschöpf quasi. Versteh das nicht falsch, ich bin ja verheiratet.
Aber bei dir, du bist noch so unverbraucht, und so erfrischend in deiner Art.
Immerhin bist du 27 oder noch älter. Gehst auf die 30 zu, da haben andere schon ihre erste Lebenskrise fast hinter sich, sind verheiratet und haben Frau und Kinder, aber du ganz natürlich, unbelastet, fromm und frei von der Leber weg, das imponiert mir.
Deswegen würde - tue ich natürlich RL nicht, is klar ;) - ich dir gerne unter die Arme greifen.
Also als Mitgeschöpf quasi. Versteh das nicht falsch, ich bin ja verheiratet.
Aber bei dir, du bist noch so unverbraucht, und so erfrischend in deiner Art.
Immerhin bist du 27 oder noch älter. Gehst auf die 30 zu, da haben andere schon ihre erste Lebenskrise fast hinter sich, sind verheiratet und haben Frau und Kinder, aber du ganz natürlich, unbelastet, fromm und frei von der Leber weg, das imponiert mir.
Deswegen würde - tue ich natürlich RL nicht, is klar ;) - ich dir gerne unter die Arme greifen.
21.05.2011 um 12:45@klausbaerbel
Wie willst du aber damit nach Australien kommen um mir am Beispiel eines frischgeschlachteten Wombats die Vergänglichkeit aller Dinge vor Augen zu führen?
Wie willst du aber damit nach Australien kommen um mir am Beispiel eines frischgeschlachteten Wombats die Vergänglichkeit aller Dinge vor Augen zu führen?
Aldaris
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
21.05.2011 um 12:54Adopt a User - welchen User würdet ihr gerne adoptieren und warum?
21.05.2011 um 12:58@Puschelhasi
jaja deine Märchen kannst du Jemand anders erzählen, aber nicht mir! ;)
Und komm du erst mal mit deiner Situation klar bevor du mir unter die Arme greifst! ;)
Gruß
SaifAliKhan
jaja deine Märchen kannst du Jemand anders erzählen, aber nicht mir! ;)
Und komm du erst mal mit deiner Situation klar bevor du mir unter die Arme greifst! ;)
Gruß
SaifAliKhan
21.05.2011 um 13:02@Spartacus
Warum denn so trotzig Mitgeschöpf Saif?
Ich kann mich ja auch irren, vll. brauchst du ja auch keinen der dich adoptiert. Also das steht dir natürlich frei.
Warum denn so trotzig Mitgeschöpf Saif?
Ich kann mich ja auch irren, vll. brauchst du ja auch keinen der dich adoptiert. Also das steht dir natürlich frei.
21.05.2011 um 13:04@Puschelhasi
Meine Falcon 50 hat 7400 km Reichweite. Mit zwei Tankstopps sind wir innerhalb von 24 Stunden dort.
Meine Falcon 50 hat 7400 km Reichweite. Mit zwei Tankstopps sind wir innerhalb von 24 Stunden dort.
21.05.2011 um 13:06@klausbaerbel
Na dann. BEkomme ich auchne hübsche Stewardess zu meinem Softeis?
Na dann. BEkomme ich auchne hübsche Stewardess zu meinem Softeis?
21.05.2011 um 13:08@Puschelhasi
Kannst du einfach mal aufhören mich mit dummen Beiträgen zu @tten. Das geht mir aufn Sack!
Normale Diskussionen ok, aber nicht über so ein Mist!!!
P.S. werd erwachsen! ;)
Gruß
SaifAliKhan
Kannst du einfach mal aufhören mich mit dummen Beiträgen zu @tten. Das geht mir aufn Sack!
Normale Diskussionen ok, aber nicht über so ein Mist!!!
P.S. werd erwachsen! ;)
Gruß
SaifAliKhan
21.05.2011 um 13:11@Spartacus
Normale Diskussionen sind mit dir ja nicht möglich, also lässt du mir da kaum eine Wahl. Ausserdem geht es ja hier nicht um Dich, ich wollte dich lediglich adoptieren, so wie klausbärbel mich. ^^
Musst ja nicht drauf antworten.
Aber wenn du willst kannst du das ja auch ignorieren, zwingt dich ja niemand hier mitzuschreiben, Grosser Mr. Allmy.^^
Mach dich mal locker. Aber eine Frage noch bist du nun verheiratet? Wird ja langsam mal Zeit, ne?
Normale Diskussionen sind mit dir ja nicht möglich, also lässt du mir da kaum eine Wahl. Ausserdem geht es ja hier nicht um Dich, ich wollte dich lediglich adoptieren, so wie klausbärbel mich. ^^
Musst ja nicht drauf antworten.
Aber wenn du willst kannst du das ja auch ignorieren, zwingt dich ja niemand hier mitzuschreiben, Grosser Mr. Allmy.^^
Mach dich mal locker. Aber eine Frage noch bist du nun verheiratet? Wird ja langsam mal Zeit, ne?
21.05.2011 um 13:13hör auf mir aufen sack zu gehen! deine provokationen laufen bei mir nicht!
Jetzt ruhe
Jetzt ruhe
21.05.2011 um 13:16@Spartacus
Wieso Provokationen, wir plaudern hier doch nur. :ask:
Und noch was junger Mann...befleissige dich doch einer anständigen Ausdrucksweise, deine Gossensprache ist mehr als unangebracht.
Also, bist du nun verheiratet? Es interessiert sicher auch die vielen Userinnen die dich zum Mr Allmy gewählt haben.
Wieso Provokationen, wir plaudern hier doch nur. :ask:
Und noch was junger Mann...befleissige dich doch einer anständigen Ausdrucksweise, deine Gossensprache ist mehr als unangebracht.
Also, bist du nun verheiratet? Es interessiert sicher auch die vielen Userinnen die dich zum Mr Allmy gewählt haben.
21.05.2011 um 13:33Adopt a User - welchen User würdet ihr gerne adoptieren und warum?
21.05.2011 um 13:42@Puschelhasi
Das sah ich eigentlich als Selbsverständlichkeit an. Bleibt nur die Frage: "Blond oder Brünett?"
Das sah ich eigentlich als Selbsverständlichkeit an. Bleibt nur die Frage: "Blond oder Brünett?"
21.05.2011 um 13:46Mir wäre da ja so eine Äthiopische Schönheit mit glänzender Haut am liebsten, sie heisst Diane und fliegt Lufthansa, also wenn du mir die besorgen könntest. Wir haben uns so nett unterhalten letzte Woche auf dem Flug nach Dulles. ;)
@klausbaerbel
@klausbaerbel
21.05.2011 um 13:57zino, da hier großer handlungsbedarf besteht ..... hier wurden vor allen dingen in letzter zeit latent "suboptimale" charakterzüge und - verhaltensmuster offensichtlich die regelrecht nach unterstützung schreien und gar nicht gehen und ggf. auch in der realwelt zum tragen kommen:
zino
Begründung: Provokationen mit rassistischen Unterton. Du weißt genau, was wir meinen ;) Nach Sichtung aller Sachverhalte sind wir zum Entschluss gekommen, dass eine Woche Sperre unabdingbar ist. Solltest Du Dich nocheinmal auf ein solches Niveau begeben, wirst Du das Forum mit sofortiger Wirkung verlassen.
Es ist nebensächlich, ob Du das scherzhaft oder so gemeint hast ... sowas hat hier einfach nichts verloren.
- Gesperrt für 1 Woche am 09.05.2011 23:48
21.05.2011 um 13:57Adopt a User - welchen User würdet ihr gerne adoptieren und warum?
21.05.2011 um 13:59Ja Vanille Softeis, wäre genehm. Kein Schnickschnack, nur schlichtes Softeis.^^
@klausbaerbel
@klausbaerbel