Löwe ruft nach Allah
Löwe ruft nach Allah
28.02.2016 um 01:49Löwe ruft nach Allah
28.02.2016 um 01:50ab T4 is man schon draußen, warum dann noch T5?
Löwe ruft nach Allah
28.02.2016 um 01:52@tic
T4 ist vorübergehend nicht wehrdienstfähig
und
T5 ist nicht wehrdienstfähig
laut Wiki. Dachte eig auch, bei T4 ist man direkt draußen.^^
T4 ist vorübergehend nicht wehrdienstfähig
und
T5 ist nicht wehrdienstfähig
laut Wiki. Dachte eig auch, bei T4 ist man direkt draußen.^^
Löwe ruft nach Allah
28.02.2016 um 01:52:vv:
Löwe ruft nach Allah
28.02.2016 um 07:08Der Schmee ist so alt den haben mir schon Mitschüler in meiner Schulzeit erzählt.
Löwe ruft nach Allah
28.02.2016 um 08:20Gott die arme Katze ey. Die ist völlig auf Krawall und Panik gebürstet und dumme Menschen finden daran etwas lustiges.
Löwe ruft nach Allah
28.02.2016 um 13:34Streuselchen schrieb:Gott die arme Katze ey. Die ist völlig auf Krawall und Panik gebürstet und dumme Menschen finden daran etwas lustiges.Werdet ihr albern wenn ihr sehr müde seid? (Seite 2) (Beitrag von Streuselchen)
Nein ich werd höchstens unausstehlich und gnatschig.Du solltest mehr schlafen.
:D
Löwe ruft nach Allah
28.02.2016 um 14:14Und du nur einmal Themenbezogen schreiben/zitieren oder verlinken.
Was hat mein Schlaf mit deinem Gelächter über verängstigte Katzen gemeinsam?
@Lemniskate
Was hat mein Schlaf mit deinem Gelächter über verängstigte Katzen gemeinsam?
@Lemniskate
Löwe ruft nach Allah
28.02.2016 um 14:35@The_Woman
Wir sind im UH ...hier ist dieser Zeigefinger völlig deplatziert ;)
Siehst, das ist offenbar zwischen uns Das Problem, du kapierst meinen Humor nicht.
Das ist schade, denn ich fand des gelungen mit dem Schwenk in den anderen thread. Und durchaus passend.
Ich erkläre es dir.
Da du hier darüber schimpfst das die arme Katze, und dumme Menschen lachen usw, zeugt n bißchen von humorlos da ich aber schon oft gelesen habe das du durchaus humorvoll sein kannst, ging ich jetzt davon aus, das du möglicherweise zu wenig geschlafen hast, übermüdet bist.
Grade fällt mir aber auch ein das du gestern sagtest " mimimi ich fühle mich kränklich" ...vielleicht liegt es daran?
Hm..und auch dann, würd mein joke passen, wenn man krank ist, hilft schlafen ;)
;)
So, ham was?!
Wir sind im UH ...hier ist dieser Zeigefinger völlig deplatziert ;)
Siehst, das ist offenbar zwischen uns Das Problem, du kapierst meinen Humor nicht.
Das ist schade, denn ich fand des gelungen mit dem Schwenk in den anderen thread. Und durchaus passend.
Ich erkläre es dir.
Da du hier darüber schimpfst das die arme Katze, und dumme Menschen lachen usw, zeugt n bißchen von humorlos da ich aber schon oft gelesen habe das du durchaus humorvoll sein kannst, ging ich jetzt davon aus, das du möglicherweise zu wenig geschlafen hast, übermüdet bist.
Grade fällt mir aber auch ein das du gestern sagtest " mimimi ich fühle mich kränklich" ...vielleicht liegt es daran?
Hm..und auch dann, würd mein joke passen, wenn man krank ist, hilft schlafen ;)
;)
So, ham was?!
Löwe ruft nach Allah
28.02.2016 um 14:48@Lemniskate
Nimms mir nicht übel aber den langen Text haste umsonst geschrieben.
Du bist mir schlichtweg zu unsympathisch als das ich mir jetzt n 1000 Wort Roman von dir durchlese.
Hat sich bisher nicht gelohnt- wird sich zukünftig nicht lohnen.
Nimms mir nicht übel aber den langen Text haste umsonst geschrieben.
Du bist mir schlichtweg zu unsympathisch als das ich mir jetzt n 1000 Wort Roman von dir durchlese.
Hat sich bisher nicht gelohnt- wird sich zukünftig nicht lohnen.
Löwe ruft nach Allah
28.02.2016 um 15:05Streuselchen schrieb:Nimms mir nicht übel aber den langen Text haste umsonst geschrieben.Papagei rastet aus und schimpft hart !!!^^
Löwe ruft nach Allah
28.02.2016 um 15:16Löwe ruft nach Allah
28.02.2016 um 15:33Streuselchen schrieb:unsympathischSorry aber...du bist tatsächlich ein schlimmer charkterloser Heuchler.
Das war bisher schon klar und wird mit jedem Wort von dir deutlicher.
Wärst ma Penner gegangen :vv:
Löwe ruft nach Allah
28.02.2016 um 15:38@Lemniskate
Verbrenn' dir nicht das Mundwerk in deiner Hassrede :) bewahre Haltung sofern du das kannst
Verbrenn' dir nicht das Mundwerk in deiner Hassrede :) bewahre Haltung sofern du das kannst
Löwe ruft nach Allah
28.02.2016 um 15:41@The_Woman
Wenn du deine Haltung bewahrt hättest, hätt ich dir grad nicht mein Rückrad zeigen müssen.
Du sagst Deine, ich Meine Meinung, thats it...alles fein mit mir.
Ich weiß ja von wem es kommt
Wenn du deine Haltung bewahrt hättest, hätt ich dir grad nicht mein Rückrad zeigen müssen.
Du sagst Deine, ich Meine Meinung, thats it...alles fein mit mir.
Ich weiß ja von wem es kommt
Löwe ruft nach Allah
28.02.2016 um 15:44@Lemniskate
Ich bin nie aus meiner Haltung gegangen Oo
Du springst einfach alles verbal an was einen Puls hat und das ist ja eine Sache die deine Zukunft beeinflusst, nicht meine :)
Und jetzt koche dich runter und genieße den Sonntag.
Ich tu das schließlich auch ;)
Biba *wink*
Ich bin nie aus meiner Haltung gegangen Oo
Du springst einfach alles verbal an was einen Puls hat und das ist ja eine Sache die deine Zukunft beeinflusst, nicht meine :)
Und jetzt koche dich runter und genieße den Sonntag.
Ich tu das schließlich auch ;)
Biba *wink*