Der Flirt Thread
13.01.2020 um 22:07Himmel, Arsch und Zwirn ! Ò.ó
M11 schrieb:wie läuft das ab..bin etwas eingerostet ... wie flirtet man heutzutage?Puh.. Netflix soll gut ziehen ... habe ich gehört :troll:
Zyra schrieb:Keine Ahnung, konnte das nie. Aber sabbern kommt immer gut, denk ich.davor oder danach?
Eya schrieb:Puh.. Netflix soll gut ziehen ... habe ich gehört :troll:ich bezahl dafür aber nix...
Fedaykin schrieb:Wenn du so wild rumflirterst..Jetzt distanziere ich mich einmal super charmant als Flirtpartnerin und du verpasst wieder alles :|
Fedaykin schrieb:Da wird es nur wilder.. Öfter.. SchmutzigerAch egal .. pack aus, das Teil.
Zyra schrieb:Aber sabbern kommt immer gut, denk ichFrag @schnitzel, er schickt mir jeden Morgen ein Foto seines vollgesabberten Kopfkissens :lv:
Rumkugel schrieb:Frag @schnitzel, er schickt mir jeden Morgen ein Foto seines vollgesabberten Kopfkissens :lv:Wenn ich das so lese, verstehe ich auch nichts mehr vom Flirten in heutigen Zeiten :troll:
blackout schrieb am 14.01.2020:Frag @schnitzel, er schickt mir jeden Morgen ein Foto seines vollgesabberten Kopfkissens :lv:Ich scheinbar auch nicht
Wenn ich das so lese, verstehe ich auch nichts mehr