Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weltuntergang übermorgen! 21.05.2011!

1.125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltuntergang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weltuntergang übermorgen! 21.05.2011!

22.05.2011 um 16:37
@Dysnomia

wieso stellst du so fragen die man eigentlich nicht beantworten kann? Liest du die Bibel, Koran oder die Tora? Wenn nein solltest du mal etwas tun und dich informieren. Niemand weiss wann der Welt untergang ist aussert Gott. Das ist klar. Er kann tun was er will. Auch wenn er es "im vorhinein geplant haben soll"

Anzeige
melden

Weltuntergang übermorgen! 21.05.2011!

22.05.2011 um 16:44
@BlackPhoenixX Ich frag doch lediglich woher sie/er es weiß. Die Bibel habe ich im übrigen vielleicht zu nem Drittel (?) gelesen. Also nicht wirklich was.

Finde es nur ziehmlich suspekt, dass sowas im vorhinein planiert wurde.


melden

Weltuntergang übermorgen! 21.05.2011!

22.05.2011 um 16:45
Sonntag 22.05.2011
16.45 Uhr

Bern (Schweiz) Sonnenschein, die Frisur sitzt und die Welt hält sich wacker an ihrer Existenz.


melden

Weltuntergang übermorgen! 21.05.2011!

22.05.2011 um 16:45
@ tey


du schriebst : Du schreibst dass alle Menschen sterben werden, und was machen dann die Gläubigen? Sterben sie auch? Bleiben sie am leben? Und was machen sie, falls sie am leben sein sollten, wenn die Berge flach werden, etc.? Kommt mir sehr nach dem Motto, Tot, tot, tot, tot, tot, leben, tot, tot, leben. :D

Woher hast du das überhaupt? Aus der Bibel? Du schreibst selber, nur Gott allein weiß den Termin. Und er habe das alles vorgeplant. Also hat er auch geplant den Teufel zu töten. Aha. Dass im vorhinein oder wie?


ich sage:

ja am jünsgten tag wird alles sterben, und vor gott stehen.denn an diesem tag werden die seele aufgeweckt werden = die toten.

dann wird sich zeigen an diesem tag, wer gläübig war und wer nicht. KEIN mensch weis es davor, auch ich weis NICHT ob ich in gottes augen gläübig bin..

ich hoffe und wünsche es mir das ichs bin..

ich weis es da alle religionen dies sagen, das gott allein das datum weis.

@Dysnomia

willst du wissen erlangen ??? dann lerne aus der vergangenheit, NICHT aus der zukunft..



@Alienpenis

du schriebst:wenn man sie in geburtsregistern ausfindig machen kann,
werden sie wohl da gewesen sein.
falls man sie eingetragen hat...
aber bei den ganzen bibeltypen bin ich mir überhaupt
nicht sicher. ist doch alles im nachhinein dazu gedichtet
worden.
oder glaubst du was da geschrieben steht?


udn ich sage :


ja und das mit kain und abel steht in allen religionen !!! THORA, BIBEL, KORAN ....

kommt einer geburtsregister gleich

lg home


2x zitiertmelden

Weltuntergang übermorgen! 21.05.2011!

22.05.2011 um 16:49
@DonFungi Schaffhausen, Schweiz das Wetter stimmt nicht =( xD


melden

Weltuntergang übermorgen! 21.05.2011!

22.05.2011 um 17:09
@Home
Zitat von HomeHome schrieb:dann wird sich zeigen an diesem tag, wer gläübig war und wer nicht. KEIN mensch weis es davor, auch ich weis NICHT ob ich in gottes augen gläübig bin..
Dann hat Er keine Interesse daran viele "Gläubige" zu finden, sonst würde er sich mehr darum kümmern und sich allen Menschen gleichzeitig zweigen nicht versteckt einigen einzelnen, von denen wir nicht einmal wissen wie gesund diese Menschen sind!!

Wenn es so einfach ist sich vor einigen tausend Jahren einmal kurz blicken zu lassen, wenn überhaupt, und dann sich nach hinten lehnen und auf den "verkündeten" Tag zu warten und mit Genuss einige Menschen bzw. Seelen für Seinen eigenen Fehler zu verurteilen!!
Zitat von HomeHome schrieb:udn ich sage :


ja und das mit kain und abel steht in allen religionen !!! THORA, BIBEL, KORAN ....

kommt einer geburtsregister gleich
Und ich sage;

Erstens das sind nicht alle Religionen und zweitens, von dir angegebene "Bücher" sind alles samt nette Märchenbücher.


melden

Weltuntergang übermorgen! 21.05.2011!

22.05.2011 um 17:10
@Home Zitieren tust du indem du beim Anwortfeld, links auf "Zitieren" gehst. (Info, nicht bös gemeint)
Zitat von HomeHome schrieb:dann wird sich zeigen an diesem tag, wer gläübig war und wer nicht. KEIN mensch weis es davor, auch ich weis NICHT ob ich in gottes augen gläübig bin..

ich hoffe und wünsche es mir das ichs bin..
Bleibt für mich noch immer eine komische Theorie.


melden

Weltuntergang übermorgen! 21.05.2011!

22.05.2011 um 17:15
Weltuntergang gestern ! 21.05.2011!

Jeden Tag ein bißchen mehr.


melden

Weltuntergang übermorgen! 21.05.2011!

22.05.2011 um 17:16
@Dysnomia
Text
@Home Zitieren tust du indem du beim Anwortfeld, links auf "Zitieren" gehst. (Info, nicht bös gemeint)




lieben dank für die info , ich habs auch nicht böse aufgefasst, ehrlich gesagt ich habs schon gesucht wos ist,hoffe habts geschafft mit dem zitieren ,

forum neuling *schäm*



lg home


1x zitiertmelden

Weltuntergang übermorgen! 21.05.2011!

22.05.2011 um 17:17
@Home Auf Zitieren klicken und dann den Text einfügen. lol Glaub dass hast jetzt eh schon verstanden.


melden

Weltuntergang übermorgen! 21.05.2011!

22.05.2011 um 17:18
@Keysibuna

das kannst du auch alles nicht verstehn,

nach deinem profil und deinem bild, weis ich das du , die sprache gottes nicht verstehst ,

vieleicht ja irgendwann / wer weiss.

aber jedem seinem glauben..

lg home


melden

Weltuntergang übermorgen! 21.05.2011!

22.05.2011 um 17:19
@Dysnomia

lächel, danke für die hilfe, manchmal bin ich blond, was technik angeht ,rot werd.

lg home


melden

Weltuntergang übermorgen! 21.05.2011!

22.05.2011 um 17:21
@Home

Kann das sein weil "Gottes Sprache" auch nur durch Menschen stammt :D

Sonst hätte man doch Antworten auf meine Fragen, warum Er die Menschen wegen seinen eigenen Fehler bestrafen will??


melden

Weltuntergang übermorgen! 21.05.2011!

22.05.2011 um 17:24
@BlackPhoenixX

Siehste, Wetter stimmt nicht, ist relativ wie der Untergang.
Es gibt zwar Wetter aber das Teil mach auch was es will :D


1x zitiertmelden

Weltuntergang übermorgen! 21.05.2011!

22.05.2011 um 17:29
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:Es gibt zwar Wetter aber das Teil mach auch was es will
Ja, Wetter können Schweine sein.
Vor allem Unwetter.


1x zitiertmelden

Weltuntergang übermorgen! 21.05.2011!

22.05.2011 um 17:31
@Keysibuna
Zitat von HomeHome schrieb:Text
Kann das sein weil "Gottes Sprache" auch nur durch Menschen stammt :D

Sonst hätte man doch Antworten auf meine Fragen, warum Er die Menschen wegen seinen eigenen Fehler bestrafen will??


gott hat KEINE fehler, Er weis schon warum alles so ist, auch wenn wir das niemals verstehen würden.

warum haben wir denn das gewissen mitbekommen?? warum stehn wir über alles?

das sogar die engel und dämonen sich verneigen sollten vor den menschen???

wir haben 2 wege, das entweder oder .

entweder will/möchte ich glauben, / oder ich will / möchte nicht glauben,

das kann nur jeder mensch für sich mit seinem verstand und gewissen , verstehn.


und gottes sprache ist gottes sprache,

der mensch hat seine sprache macht aus fliegen elefanten.


= hass --gier,--neid-- und vorallem zerstörung, jeder will besser sein als der andere. statt sein verstand einzusetzen, und sein DENKEN.

so erging es dem teufel, er wollte besser sein als das was gott vorhatte mit ihm..

wie heisst das sprichwort? Hochmut kommt zu fall.

lg home


1x zitiertmelden

Weltuntergang übermorgen! 21.05.2011!

22.05.2011 um 17:36
ich muss offline


melden

Weltuntergang übermorgen! 21.05.2011!

22.05.2011 um 17:40
@Home
Zitat von HomeHome schrieb:gott hat KEINE fehler, Er weis schon warum alles so ist, auch wenn wir das niemals verstehen würden.
Nicht verstehen heißt keine Antworten haben!! Darum weichst du meine Fragen an dich mit nichtssagenden Aussagen!
Zitat von HomeHome schrieb:und gottes sprache ist gottes sprache,
lol

Von Menschen geschrieben ^^
Zitat von HomeHome schrieb:der mensch hat seine sprache macht aus fliegen elefanten.
Und aus dem Nichts ein Gott !!!


melden

Weltuntergang übermorgen! 21.05.2011!

22.05.2011 um 17:44
@Keysibuna
warum sollte das gottes fehler sein?


melden

Weltuntergang übermorgen! 21.05.2011!

22.05.2011 um 17:47
@Elli84

Schon gelesen??
Home schrieb:
dann wird sich zeigen an diesem tag, wer gläübig war und wer nicht. KEIN mensch weis es davor, auch ich weis NICHT ob ich in gottes augen gläübig bin..

Dann hat Er keine Interesse daran viele "Gläubige" zu finden, sonst würde er sich mehr darum kümmern und sich allen Menschen gleichzeitig zweigen nicht versteckt einigen einzelnen, von denen wir nicht einmal wissen wie gesund diese Menschen sind!!

Wenn es so einfach ist sich vor einigen tausend Jahren einmal kurz blicken zu lassen, wenn überhaupt, und dann sich nach hinten lehnen und auf den "verkündeten" Tag zu warten und mit Genuss einige Menschen bzw. Seelen für Seinen eigenen Fehler zu verurteilen!!



Anzeige

melden