Hat denn Harold Camping auch eine Anleitung zur "Verhinderung eines Weltunterganges" geschrieben? Dann hätte er auch gleich die Begründung geliefert, warum morgen nichts passiert.
Hier eine von mir
:) ich bin mir ganz sicher, dass übermorgen und im Oktober nichts passieren wird! Warum? na wegen der andauernden und starken Gebete, die uns wiedereinmal - oh Wunder! - vom Tag der Abrechnung verschont haben..
Ja ,
ich glaube auch das,
wirklich genug Menschen das machen, weswegen wir eine neue Chance bekommen,
Termine mit späterem Zeitpunkt sind ja bekannt.
aber ob Gebete helfen?
"Gebete sind Schall und Rauch, Taten bewegen die Welt.
Worte von Angesicht zu Angesicht aktivieren Taten".
Ich glaube jede Endzeit Prophezeiung ist Wahrheit und bis jetzt hat es zumindest gereicht um wieder eine neue Chance zu erhalten.
Manchmal gab und gibt es Einbußen.
Ich weiß nicht, ob GOtt sich nach der GMT ausrichtet - dann fängt er nämlich in Großbritannien an und je nach dem ob er Rechts- oder Linkshänder ist gehts dann mit GMT+1 oder GMT-1 weiter... Spooky!.
?
GMT,
God makes time,
;)?
einfach mal an das gute glauben und danach handeln.
Dann stehen uns noch viele Chancen offen.
Der wievielte Weltuntergang seit der Jahrtausendwende ist das jetzt schon?Also so langsam wirds langweilig mir der ganzen Untergeherei.... *wechlach*.
Eigentlich sollten wir Feiern wenn eine neue Prophezeiung kommt und eine alte nicht eintraf.
Ich will aber doch übermorgen noch Fluch der Karibik sehen :( .Jesus lass dir ruhig bis Sonntag zeit....
Der Untergang ist doch erst am21. Oktober,
ab 21 Mai sollst du dich besinnen.
Und sollte das die wirklich letzte Wahre Prophezeiung gewesen sein, haben wir dennoch Zeit bis 21.Oktober eine neue Chance zu bekommen.
Ich glaube daran das genügend Menschen sich besinnen, zumindest in der Zeit der Entrückung werden viele ihren wahren glauben erkennen und bekennen,
warum nicht jetzt schon damit anfangen, einfach mal an das gute glauben und danach handeln.
Dann stehen uns noch viele Chancen offen.
Die Entrückung die am 21 Mai kommen soll ist bestimmt nicht nur dazu gedacht um Uns zu zeigen was wir alles hätten haben können oder was wir falsch gemacht haben, auch dieses hat wie alles Göttliche einen tieferen Sinn.
Denkt Positiv
Ich als Atheistin werde also einfach verschmäht und mit allen anderen Ungläubigen auf der untergehenden Erde zurückgelassen..
niemand wird verschmäht, jeder bekommt in der Zeit der Entrückung die Chance zu erkennen und bekennen, das ich entscheidet.
BluesBreaker schrieb:
aha. wo auf der erde fängt denn das an? ist ja hier 23:00 längstens vorbei, wenn die amis erst in paar stunden 23:00 haben werden.....
müsste doch eigentlich am Nullmeridian anfangen wenn der 21.Mai beginnt, aber ich glaube kaum das wir die Entrückung erkennen wenn sie beginnt.
Eigentlich bin ich entsetzt darüber wie viele vom Untergang am 21.Mai schreiben obwohl der Untergang/Zerstörung laut Artikel am 21.Oktober statt findet.
Seine aktuelle Vorhersage Endzeit ist, dass die Entrückung wird das sein am 21. Mai 2011 und Gott führt zu einer Zerstörung der Erde und dem Universum 5 Monate später am 21. Oktober..
eine Google Übersetzung von Wiki.
Eventuell sollte der Threadtitel geändert werden..