Moderator Ade! Thread
06.09.2012 um 14:31Da wird nun eine Sau durchs Dorf getrieben
Würde so gerne mal betrunken auf einer Sau reiten
Würde so gerne mal betrunken auf einer Sau reiten
snafu schrieb:Ich finde, die Sperrbegründungen in der letzten Zeit ein bissl übertrieben. Ehrlichgesagt. Manche Mods scheinen Nerven zu haben, wie überzüchtete Rennpferde.....@DeepThought
ja de wicht ist da sehr eitel mit.:D :D :D
Outsider schrieb:sondern die betreffenden sperrbegründungen aufgezeigt bekommen. ;)Genau wovon wir eben sprechen. Dass das Sperrkonto voll ist, nach langjähriger Mitgliedschaft. Eben WEIL man so lange dabei ist, deshalb finde ich den Vorschlag von Insideman gut, jedes Jahr ein paar Tage zu addieren.
DeepThought schrieb:Der Wicht unterschreibt immer mit. Gez.Wicht...oder so.Ich finde es auch mutig vom @der_wicht zuzugeben das er für die GEZ arbeitet.
Der traut sich das...
DeepThought schrieb: Irgendjemand hat ihn mal als Mod-Pressesprecher bezeichnet. :):troll:
Outsider schrieb:ohne jetzt aus dem nähkästchen zu plaudern. dir können eine ganze menge user bestätigen, dass bei sperrtagen von usern, die über jahre angehäuft, anders mit umgegangen wird als bei usern die innerhalb von hm.. sag mal ... von nem jahr, ihr konto gefüllt haben.haha und so wurde aus dem outsider ein insider :D
für einen ausschluss eines "alt-user" ist dann auch ein wirklich eklatanter vorfall vorhanden. und dieser wird vorher eh durchdiskutiert und vom mehrheitsfall abhängig, behandelt.
stell dir das nicht so einfach vor.
Gez. DudeDer Dude ist der neue Gez-Mensch habe ich gerade lesen müssen.
- Gesperrt für 7 Tage am 03.09.2012 03:08